Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #971  

Member

Member hat gesagt:
@Duke: Ich gönne es dir, hatte noch nie einen wingman wie dich - war super Klasse auf unserem Trip. Was hatten wir einem Spaß zusammen und auch ernsthafte Gespräche.

Seele baumeln lassen ist gut - hab mittlerweile vergessen was das ist ...

Nutze die Zeit jetzt - carpe diem.

Gruß

sharky
Immer wieder gerne mit dir mein Freund !!! Mir hat es eben soviel Spaß gemacht!
Nun ist das hier ne ganz andere Nummer, du weißt was ich meine ....

Ich werde auf alle Fälle verlängern und 4 Wochen länger bleiben.

und nein für alle Pattaya Urlauber ist das hier nix!
Mädels wollen gefickt werden und mehrmals kommen. Bleibt daheim bitte 🙈
 
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Mädels wollen gefickt werden und mehrmals kommen. Bleibt daheim bitte 🙈
Noch einer der glaubt das er Nutten mehrmals hintereinander zum Orgasmus verhilft. 😂🤣
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Noch einer der glaubt das er Nutten mehrmals hintereinander zum Orgasmus verhilft. 😂🤣
Schade das du keinen Dosenöffner hast😲.

Warum bist Du so gut informiert Kelle? Bist du hier? Haben wir uns gesehen ? Bist du Hellseher ?

im übrigen möchte ich es mir verbitten das du die Unwahrheit sagst, die letzte Nutte die ich hatte war meine ex in Deutschland mit der ich 14 Jahre in einem „Bezahlungsverhältnis“ war. Seit dem bumse ich nur noch Schlampen. Wenn Du Deinen Horizont erweiterst und mal ne richtig geile Schlampe mehrere Stunden vögelst kannst Du erahnen wovon andere sprechen.

Ach schade scheinbar Du keine zu bekommen, sondern bist auf Nutten angewiesen?!?
Nun ja wie auch immer ist Dein Problem!!!

Bitte schließe nicht von Dir auf andere nur weil du dich mit Nutten zufrieden geben musst, muss das nicht für andere gelten!
Danke!
 
Booking.com
        #974  

Member

Member hat gesagt:
Noch einer der glaubt das er Nutten mehrmals hintereinander zum Orgasmus verhilft. 😂🤣

@Kelle: Warum sprichts du von Nutten? Ich hatte in meinen 4 Wochen Tansania meist ganz normale Frauen, ab und an auch mal eine die Geld wollte.

Erstaunlich war, dass sowohl die sogenannten Nutten, als auch die ganz normalen girls einen - nicht immer - mehrfachen Orgasmus hatten.

Ist das verwerflich oder fake? Bei meinen girls war das ehrlich, hab es ja gespürt.

Wie auch immer …

stay safe and relax.

Gruß

sharky
 
        #975  

Member

Member hat gesagt:
Es scheinen ja einige Unklarheiten bezüglich der bei einer Geldabhebung auftretenden Kosten zu bestehen. Daher hier einmal ein Exkurs zu dem Thema. Kosten, die grundsätzlich bei einer Geldabhebung an einem Geldautomaten in einer Fremdwährung auftreten können, aber nicht unbedingt müssen, sind:

  1. Gebühren der Bank, die den Geldautomaten am jeweiligen Standort betreibt:

    Soweit ich informiert bin, erheben die meisten Banken in Kenia Gebühren, in der Regel zwischen 400 und 500 KES. @chillyred hat ja zuvor exemplarisch die Barclay Bank aufgeführt, die 434 KES Gebühren erhebt.

    Eine kenianische Bank, die keine Gebühren erhebt, ist die Equity Bank. Die betreibt zum Beispiel einen Bankautomaten (ATM) am Mombasa - Malindi Highway in Mtwapa, in etwa 50 - 100 Meter hinter dem alten kleinen Tusky auf der rechten Seite (Von Shanzu bzw. dem Casaurina aus gesehen).

    Komplett unabhängig davon und gegebenenfalls zusätzlich können folgende, weitere Kosten bei einer Geldabhebung anfallen:


  2. Gebühren der eigenen, kreditkartenausstellenden Bank:

    Jetzt wird es etwas kompliziert. Zum einen hängt die Höhe der Kosten nicht nur von der kreditkartenausstellenden Bank selbst ab, sondern von den genauen Kreditkartenvertragskonditionen des jeweiligen "Kreditkartentyps". Zum anderen können unterschiedliche "Gebührenarten" anfallen.

    Es macht daher Sinn, sich mit den genauen Kosten einer Kreditkarte vor deren Nutzung im Ausland bzw. am besten schon vor Abschluss des Kreditkartenvertrags zu beschäftigen.

    Folgende Gebühren können theoretisch von einer kreditkartenausstellenden Bank erhoben werden:
    • Bargeldabhebungsgebühr an Geldautomaten von Fremdanbieter: Diese Gebühr wird gegebenenfalls zusätzlich zu der unter (1) aufgeführten Gebühr des ATM Betreibers erhoben und ist mit dieser nicht zu verwechseln. Häufig wird diese Gebühr in Höhe eines bestimmten Prozentsatzes in Verbindung mit einem Mindestbetrag erhoben (z.B. 1 % des Abhebungsbetrags, aber mindestens 5 EUR).

    • Auslandsentgelt für Abhebungen in Fremdwährung, häufig zwischen 1 bis 2 Prozent des Abhebungsbetrags.

    • Prozentuale Abschläge auf den Referenzkurs. Diese "versteckte" Gebühr wirkt im Prinzip wie die zuvor aufgeführte Gebühr des Auslandsentgelts, nur dass sie den prozentualen Aufschlag verschleiert, weil der Währungskurs einfach nur niedriger ausgegeben wird, ohne den erhobenen Abschlag separat auszuweisen.

      Theoretisch müsste ich hier genaugenommen noch auf Themen wie Spread und den Referenzkursanbieter eingehen, würde an dieser Stelle aber zu weit führen.

Kreditkarten, bei denen zumindest die kreditkartenausstellende Bank keine Gebühren erhebt (alles was unter 2. angegeben ist), sind zum Beispiel die 1 Plus Visa Card der Santander Bank und die Visa Card der DKB Bank. Zu dem Thema Kreditkartenkonditionen gibt es aber auch hier im TAF einen eigenen Thread. Bin da auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.
Bei der Equity Bank sind meine letzten Versuche immer gescheitert. Aus welchem Grund auch immer, kein Geld erhalten. Bin dann ca. 200m weiter zur National Bank. Ist schräg gegenüber vom Halal Supermarket. Dort auch ohne Gebühr.
 
Booking.com
        #977  

Member

Member hat gesagt:
Ey @Duke - ich dachte, Hase, dieser Adelstitel wäre nur für mich reserviert!

@Eulenspiegel: Oha - halte dich da mal bitte zurück …

Gruß

sharky
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
Schade das du keinen Dosenöffner hast😲

Member hat gesagt:
Warum bist Du so gut informiert Kelle? Bist du hier? Haben wir uns gesehen ? Bist du Hellseher ?
Den habe ich der liegt in der Küche.
Member hat gesagt:
im übrigen möchte ich es mir verbitten das du die Unwahrheit sagst
Welche Unwahrheit???
Du hast gesagt das die Weiber dort alle total willig sind und alle mehrere Male hintereinander kommen.
Da wir hier in einen Sextouristen Forum sind habe ich den Fehler begannen und bin davon ausgegangen das du genau wie 95 % unsere Member hier mit Nutten verkehrt.

Ich wusste ja nicht das du so ein geiler Typ bist das die Frauen dir zu Füßen liegen.
Aber vermutlich hat sich dort herum gesprochen das du jede Nacht mehrere Stunden rammeln kannst und den Frauen so zu multiple Orgasmen verhilfst.

RESPEKT.
Member hat gesagt:
Ach schade scheinbar Du keine zu bekommen, sondern bist auf Nutten angewiesen?!?
Nun ja wie auch immer ist Dein Problem!!!

Hmm ich habe meine Frau hier bei mir.
Also ich habe eher kein Problem damit.
 
        #979  

Member

Member hat gesagt:
Den habe ich der liegt in der Küche.

Welche Unwahrheit???
Du hast gesagt das die Weiber dort alle total willig sind und alle mehrere Male hintereinander kommen.
Da wir hier in einen Sextouristen Forum sind habe ich den Fehler begannen und bin davon ausgegangen das du genau wie 95 % unsere Member hier mit Nutten verkehrt.

Ich wusste ja nicht das du so ein geiler Typ bist das die Frauen dir zu Füßen liegen.
Aber vermutlich hat sich dort herum gesprochen das du jede Nacht mehrere Stunden rammeln kannst und den Frauen so zu multiple Orgasmen verhilfst.

RESPEKT.


Hmm ich habe meine Frau hier bei mir.
Also ich habe eher kein Problem damit.
Na also nur nen Missverständnis ☺️

Nehme ich dir aber nicht krumm, ich sehe immer das Problem das zuviel unterstellt wird und dementsprechend falsche Vorstellungen vorherrschen die dann durch plumpes nachplappern immer den Mainstream anfeuern.

aber wie gesagt, kein Problem und danke für die Richtigstellung 😊
 
Booking.com
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Ey @Duke - ich dachte, Hase, dieser Adelstitel wäre nur für mich reserviert!
Ja sorry mein Freund eigentlich war das auch so. Asche auf mein Haupt 😧.

kommt nicht wieder vor ☺️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten