Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Traut sich jemand bei einer seriösen Massage selbst Hand anzulegen und uns die Reaktion der DL schildern?
Ein Foto wäre natürlich auch willkommen.

@ollithai ich denke du wärst da ein Spezialist dafür. 555

Seriöse afrikanische Massagen habe ich noch nicht gemacht, okay, natürlich bei den Freelancern, war es schon möglich. Ich hatte lediglich eine Mädel an der Beach auf Nosy Be kennengelernt, die mir eine Massage anbot, die durfte ich nicht mal fotografieren.
Ich hatte ihr dann auch nur 20.000 ar. gegeben, war aber nichts besonderes. Ca 2 Tage später habe ich dann mal in einem REstaurant getroffen, wo sie mit ihrem Franzosen zusammen Essen waren. I sah sie anschließend, daß sie zusammen mit einem Quads wieder wegfuhren.

#3.312  

Member

Ich hätte dazu ne Frage!
Wenn ihr einer Eurer Lady was kauft, was Sie unbedingt möchte und was den Preis von locker 5 Nächten übersteigt, würdet Ihr den Tageslohn noch bezahlen oder sie eher nach 5 Tagen mit einem bißchen Taschengeld heimschicken? Essen und Trinken bekommt Sie natürlich zusätzlich!

#3.313  

Member

Geschenke sind immer extra, von Geschenken können Sie nicht leben und Ihre Rechnungen bezahlen.

#3.314  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte dazu ne Frage!
Wenn ihr einer Eurer Lady was kauft, was Sie unbedingt möchte und was den Preis von locker 5 Nächten übersteigt, würdet Ihr den Tageslohn noch bezahlen oder sie eher nach 5 Tagen mit einem bißchen Taschengeld heimschicken? Essen und Trinken bekommt Sie natürlich zusätzlich!
Die Frage nach Parfums kam öfter mal. Ich frage dann, ob die statt Parfum nicht lieber doch Cash wollen. Klar wollen die Cash - und ich sage dann, was ich zu geben bereit bin.
Wer garantiert dir, dass die Lady sich nach der ersten Nacht und nach Übergabe des Geschenks wieder mit dir trifft? Vielleicht hat sie ja plötzlich Bauchschmerzen. Dann wäre das rausgeschmissenes Geld und du hast nix davon.

#3.315  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte dazu ne Frage!
Ein Sommerkleid oder ein paar Schuhe sind bei mir immer drin. Ein Iphone 16 Pro Max darf sie sich gerne wünschen , das verbiete ich keiner. Für mich ist das Urlaub, da will ich Sommer Sonne Strand Bier und Spaß. Und wenn die chica dann glücklich ist , auch sehr schön. Werden die Forderungen zu groß , dann darf sie gerne einen anderen netten Mann suchen. Aber bisher bin ich immer gut damit gefahren.

#3.316  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage nach Parfums kam öfter mal. Ich frage dann, ob die statt Parfum nicht lieber doch Cash wollen. Klar wollen die Cash - und ich sage dann, was ich zu geben bereit bin.
Wer garantiert dir, dass die Lady sich nach der ersten Nacht und nach Übergabe des Geschenks wieder mit dir trifft? Vielleicht hat sie ja plötzlich Bauchschmerzen. Dann wäre das rausgeschmissenes Geld und du hast nix davon.
Wir kaufen das Geschenk am letzten Besuchstag!
Also wenn sie dann abhaut, dann war’s das für sie und mich!
Irgendwas was hübsches zum anziehen ist eh drin und wird nicht mitgerechnet!

Member hat gesagt:
Ein Sommerkleid oder ein paar Schuhe sind bei mir immer drin. Ein Iphone 16 Pro Max darf sie sich gerne wünschen , das verbiete ich keiner. Für mich ist das Urlaub, da will ich Sommer Sonne Strand Bier und Spaß. Und wenn die chica dann glücklich ist , auch sehr schön. Werden die Forderungen zu groß , dann darf sie gerne einen anderen netten Mann suchen. Aber bisher bin ich immer gut damit gefahren.
Sie hat das nicht gefordert!
Sie hat mir erklärt, dass sie es dringend braucht! Sie hat in den vier Wochen Kontakt nicht einmal was gefordert!
Deswegen kaufe ich ihr das.
Ich glaube sie ist einfach so und nicht berechnend. Aber am Ende ist das auch egal!

Es ging mir wirklich darum, wie Ihr das handhabt!

#3.317  

Member

Member hat gesagt:
Wir kaufen das Geschenk am letzten Besuchstag!
Also wenn sie dann abhaut, dann war’s das für sie und mich!
Irgendwas was hübsches zum anziehen ist eh drin und wird nicht mitgerechnet!

Geht ihr mit den Mädels in Deutschland aus dem Bordell auch Geschenke shoppen?

#3.318  

Member

Member hat gesagt:
Geht ihr mit den Mädels in Deutschland aus dem Bordell auch Geschenke shoppen?
Ist die Dame aus einem Bordell?
Ich werde sie auch nicht wie ne billige Nutte behandeln! Dafür flieg ich nicht nach Kenya!

#3.319  

Member

Das muss jeder selber wissen.
Wenn du es ihr schenken möchtest ist es doch scheiss egal was andere darüber denken.
Dein Geld. Dein Fun.

#3.320  

Member

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Wenn du wirklich SLT machen willst, dann kannst du ihr etwas am letzten gemeinsamen Tag kaufen und auch nur dann, wenn du mit der gebotenen Leistung zufrieden warst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten