Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.321  

Member

... außer man möchte vorher selber schon davon profitieren, indem man eine besonders attraktiv gekleidete Begleitung hat 😉.

Member hat gesagt:
In Mombasa bin ich nicht mehr aktiv. Habe da eher Mada als für mich interessanteres Ziel entdeckt... (Ist günstiger😅)

Nicht unbedingt. Wenn Du alleine beim Flug die Hälfte sparst, kannst Du für die gesparten 600 € in Mombasa ganz schön lange knattern ohne mehr ausgegeben zu haben ... wahrscheinlich fährt man sogar deutlich günstiger bei einem Standardurlaub von 10-21 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.322  

Member

Member hat gesagt:
Das muss jeder selber wissen.
Wenn du es ihr schenken möchtest ist es doch scheiss egal was andere darüber denken.
Dein Geld. Dein Fun.
Ich wollte nur ein paar Meinungen hören!
Am Ende muss ich es so machen, wie ich es möchte!

#3.323  

Member

Es ging dir hauptsächlich darum ob du dann ausgehandelte geld entsprechend kürzen kannst aber dieses kann ich dir nicht empfehlen. Geschenke wie gesagt extra und wie du möchtest. Die Mädels versuchen halt das meiste rauszuholen

#3.324  

Member

Member hat gesagt:
Es ging dir hauptsächlich darum ob du dann ausgehandelte geld entsprechend kürzen kannst aber dieses kann ich dir nicht empfehlen. Geschenke wie gesagt extra und wie du möchtest. Die Mädels versuchen halt das meiste rauszuholen

Ich habe nichts ausgehandelt! Sie hat nie nach Geld oder ähnlichem gefragt!
Doch, sie möchte mit mir ein Eis essen, weil sie noch nie eins gegessen hat!

#3.325  

Member

Member hat gesagt:
Nicht unbedingt. Wenn Du alleine beim Flug die Hälfte sparst, kannst Du für die gesparten 600 € in Mombasa ganz schön lange knattern ohne mehr ausgegeben zu haben ... wahrscheinlich fährt man sogar deutlich günstiger bei einem Standardurlaub von 10-21 Tagen.
Nicht unbedingt- wie du bereits sagtest😅. Den ich habe für meinen Flug nach TNR mit TK deutlich weniger bezahlt als für meinen Flug mit ET nach MBA.
Einen günstigen Flug nach TNR zu kriegen ist schwieriger, aber nicht unmöglich. Mittlerweile aufgrund von TK (oder Condor) kommt man aber auch günstig nach MBA (wenn Sie denn tatsächlich dahin fliegen werden).

Mein letzter Urlaub in Tana war definitiv günstiger als mein letzter in Mombi.

#3.326  

Member

kennt jemand gute Restaurants in Mtwapa außer dem Nest. Einfache Dinge wie Pommes Burger

#3.327  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte dazu ne Frage!
Wenn ihr einer Eurer Lady was kauft, was Sie unbedingt möchte und was den Preis von locker 5 Nächten übersteigt, würdet Ihr den Tageslohn noch bezahlen oder sie eher nach 5 Tagen mit einem bißchen Taschengeld heimschicken? Essen und Trinken bekommt Sie natürlich zusätzlich!
Diese Frage klingt für mich etwas nach 'Cheap Charlie'. ;)

#3.328  

Member

Member hat gesagt:
... außer man möchte vorher selber schon davon profitieren, indem man eine besonders attraktiv gekleidete Begleitung hat 😉.
So ist es. Von einem schönen Parfum (aus Deutschland mitbringen) oder High Heels profitiert man bei einer SLT am meisten.
Natürlich kann man jetzt einwenden, dass auch ein möglicher "Nachficker" dann in den Genuss der Geschenke kommt. Aber dann ist es halt so, ich hab da kein Problem mit.
Member hat gesagt:
Sie hat das nicht gefordert!
Sie hat mir erklärt, dass sie es dringend braucht! Sie hat in den vier Wochen Kontakt nicht einmal was gefordert!
Ich will dir nicht die Stimmung verderben, aber man sollte immer in Betracht ziehen, dass die Damen Kontakte zu mehreren Männern gleichzeitig pflegen und dementsprechend ihre Wünsche aufteilen. Besonders wenn sie in Mtwapa leben und keiner geregelten Arbeit nachgehen.

#3.329  

Member

Weiß hier jemand wie es wochentags im Casablanca in Mombasa aussieht? Ist da tote Hose oder wenigstens ab Mitternacht halbwegs was los?
Sollen ja viele Matrosen dort einkehren, von daher könnte ich mir vorstellen, dass dort täglich gute Stimmung herrscht.

#3.330  

Member

Member hat gesagt:
Weiß hier jemand wie es wochentags im Casablanca in Mombasa aussieht? Ist da tote Hose oder wenigstens ab Mitternacht halbwegs was los?
Sollen ja viele Matrosen dort einkehren, von daher könnte ich mir vorstellen, dass dort täglich gute Stimmung herrscht.
Das mit den Matrosen war vor 50 Jahren...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten