Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.331  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage klingt für mich etwas nach 'Cheap Charlie'. ;)
Von denen gibt's hier zur Genüge, jedoch kämen die niemals auf die Idee, einer "Nutte" ein Geschenk im Umfang des 5 fachen bis zur Schmerzgrenze runtergehandelten Gehaltes zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.333  

Member

Also ich war 7/24 und 7/25 jeweils einen Samstagabend dort. Diese Jahr waren Pinoymatrosen dort letztes Jahr nicht. Jedesmal waren die Dreibeiner überwiegend international, weniger kenianisch.
Ich bin nicht zum Party machen hin, sondern für abendlichen (zwischen 21:00-24:00) HookUp. Für meine Bedürfnisse waren mehr als genug Frauen dort, jegliche Alters- und Fettstufen, vielleicht nicht die teuersten Stunner.
Letztes Jahr hatte ich eine 26 jährige schlanke, großtittige Masai-Singlemom aus Likoni mit ins Sheratton um die Ecke genommen. Hab sie gefragt wie viel sie für die Nacht will, sie sagte, sie müsse Milch kaufen für sich und ihr Kind, ich sagte super, Milch gibt's für 200Ksh und wir haben beide herzlich gelacht. Habe sie dann 5 Tage nach Diani mitgenommen.
Was nach Mitternacht oder Wochentags los ist, kann ich nicht sagen. Also Party fraglich, aber HookUp geht dort immer und auch davor auf dem Straßenstrich.

#3.334  

Member

Member hat gesagt:
kennt jemand gute Restaurants in Mtwapa außer dem Nest. Einfache Dinge wie Pommes Burger
Wenn das Nest für dich ein gutes Restaurant ist kannst im Prinzip überall essen....grrrr

#3.335  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt in einem aktuellen Bericht von @The_happy_Sisyphus aber anders.
👍

das ist mir entgangen.

Aber wie er selber schreibt wohl eher die Ausnahme als die Regel.

#3.336  

Member

Member hat gesagt:
Diese Frage klingt für mich etwas nach 'Cheap Charlie'. ;)
Cheap, wenn ich ihr was kaufe, was fünf Nächte wert ist?
Was ist dann für Dich großzügig?

#3.337  

Member

Member hat gesagt:
Cheap, wenn ich ihr was kaufe, was fünf Nächte wert ist?
Was ist dann für Dich großzügig?
Schon mal dran gedacht das zu machen was Du für richtig hältst ?
Ist doch völlig Latte ob hier irgend jemand mit Deiner Idee konform geht oder nicht.

#3.338  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal dran gedacht das zu machen was Du für richtig hältst ?
Ist doch völlig Latte ob hier irgend jemand mit Deiner Idee konform geht oder nicht.
Genau das werde ich machen!
Aber ich wollte einfach mal um Meinungen dazu bitten!

#3.339  

Member

Ich hatte das Casablanca mal in der Woche besucht, totaler Totentanz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten