Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.591  

Member

Member hat gesagt:
Mich nervt das jetzt echt langsam mit den Kommentaren! Behalte Sie doch für dich, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast. Ich habe doch eine höfliche Frage gestellt.
Du sollst auch nicht hier im Forum etwas netter fragen sondern draussen die Mädels netter auf das Thema ansprechen.

#3.592  

Member

Danke für die Antwort. Aber auch du hast die Frage nicht gelesen!! Es geht darum Wo oder Wen ich frage, nicht Wie ! Nicht was du verstehen willst, sondern was in der Frage steht ist maßgeblich .Deine Unterstellung an mich, ich sei nicht in der Lage etwas zu verstehen oder umzusetzen, setzt in diesem Fall voraus, das Wesen eine Frage zu erkennen. Deine Antwort steht in keinem Zusammenhang mit meiner Frage .Überhaupt!? Wieso kommentierst du? Was geht Dich das an? Wir könnten alle in Frieden leben, wenn wir uns nicht andauernd um die Angelegenheiten anderer kümmern würden. Dein beißender Spott zeigt, wes Geistes Kind du bist. Ich zahle nur mit selber Münze zurück. DU KANNST MIR NICHT DAS WASSER REICHEN!

Lassen wir das Ganze. Es führt zu nichts und kostet Kraft die ich in dem Alter woanders brauchen kann.;-)

#3.593  

Member

SUPER! HEUREKA! Vielen Dank für die Antwort!!
Gruß
Dolphinmichel
Member hat gesagt:
Du sollst auch nicht hier im Forum etwas netter fragen sondern draussen die Mädels netter auf das Thema ansprechen.
Das habe ich weder gesagt noch gefragt

Member hat gesagt:
Wenn ich im Causarina oder Eagles Nest oder wo auch immer bin sitzen die Girls meistens mit ihren Freundinnen zusammen. Da kannst du dich dazusetzen wenn denn beide dir gefallen.
Sollte es nur eine sein ist das auch kein Thema.
Mit der Zeit habt ihr euch ja unterhalten und wenn es absehbar ist dass ihr zusammenkommt einfach fragen und Du denkst sie mag es auch.
Beş den Hardcore Nutten im Causarina ist es sogar noch einfacher.
Danke für die Antwort:)

#3.594  

Member

Member hat gesagt:
Es geht darum Wo oder Wen ich frage, nicht Wie !

Member hat gesagt:
oder überhaupt Vorgehensweisen als Tip für mich

Egal, was man dir antwortet, bis du vor Ort bist, hast du das wohl genauso vergessen wie deine eigene Fragestellung von vor 2h! Über "Geistes Kind" und "das Wasser reichen" braucht man da nicht einmal nachdenken!

Insofern hast du recht:

Member hat gesagt:
Lassen wir das Ganze. Es führt zu nichts

#3.595  

Member

Member hat gesagt:
Egal, was man dir antwortet, bis du vor Ort bist, hast du das wohl genauso vergessen wie deine eigene Fragestellung von vor 2h! Über "Geistes Kind" und "das Wasser reichen" braucht man da nicht einmal nachdenken!

insofern hast du recht:

#3.596  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antwort. Aber auch du hast die Frage nicht gelesen!! Es geht darum Wo oder Wen ich frage, nicht Wie ! Nicht was du verstehen willst, sondern was in der Frage steht ist maßgeblich .Deine Unterstellung an mich, ich sei nicht in der Lage etwas zu verstehen oder umzusetzen, setzt in diesem Fall voraus, das Wesen eine Frage zu erkennen. Deine Antwort steht in keinem Zusammenhang mit meiner Frage .Überhaupt!? Wieso kommentierst du? Was geht Dich das an? Wir könnten alle in Frieden leben, wenn wir uns nicht andauernd um die Angelegenheiten anderer kümmern würden. Dein beißender Spott zeigt, wes Geistes Kind du bist. Ich zahle nur mit selber Münze zurück. DU KANNST MIR NICHT DAS WASSER REICHEN!

Lassen wir das Ganze. Es führt zu nichts und kostet Kraft die ich in dem Alter woanders brauchen kann.;-)
Man hast du eine kurze Lunte. Geh mal wieder ficken, das entspannt.
Piper

#3.597  

Member

Du kannst es nicht lassen, was? Wer ernährt dich? Du Nicht, oder?

Member hat gesagt:
Du kannst es nicht lassen, was? Wer ernährt dich? Du Nicht, oder?
war nicht für piper gedacht. Sorry!

#3.598  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinschaft,

erstmal danke an alle fleißigen Schreiber hier.
Es ist sehr unterhaltsam und informativ.

Ich habe nächstes Jahr ab dem 1 Mai zwei Wochen für Qualitätsurlaub. Und nach dem lesen vieler toller Afrikaberichte hier festigt sich der Plan dieses mal Mombasa und nicht Pattaya zu besuchen.

Als typischer Neuling habe ich natürlich auch Fragen. Was sagen die Erfahrenen zur Reisezeit? 1-16.05 ist dort ja Regenzeit.
Geht man dort dann im Matsch unter und kann kaum raus weil es dauerhaft schüttet oder ist es eher so das es mal 1-2 Stunden regnet und dann ist wieder gut?
Hey Doc Seltsam,
wir kennen uns, erinnerst Du Dich. Ich fliege gerade heute nach Mombasa und schreibe einen Bericht dazu

Im Mai werde ich auch da Sein wegen meines Geburtstags. Da ist es dann ein klein wenig weniger heiß, sonst ist alles Gut

#3.599  

Member

Member hat gesagt:

Insofern hast du recht:
Du kannst es nicht lassen, was? Wer ernährt dich? Du nicht, oder?

#3.600  

Member

@Dolphinmichel Schon mal an einen Benimmkurs gedacht?

Das hilft dann nicht nur hier im Forum sich angemessen zu artikulieren (solange die Mods das noch zulassen werden, denn in meinen Augen gibt es bald zumindest die gelbe Karte), sondern auch bei einem angemessenem Umgang mit den Frauen. Bedenke: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch heraus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten