Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.991  

Member

Member hat gesagt:
Herzstück des Cheers war ja die große runde Theke in der Mitte, und die scheint ja abgerissen worden zu sein. Von da konnte man nicht nur prima Ausschau nach Mädels bei einem kalten Tusker halten
Das war auch der Grund warum ich das Cheers so gemocht hatte.
Kaum war die Theke weg, ging es stetig bergab in dem Laden.
Warten wir mal ab ob der Betreiber ne Eingebung hat wenn die Straße fertig ist.

#3.992  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Male war ich immer zufrieden ….
Wann was das .. vor 4 Jahren? Na dann ist ja alles gut, ist sicherlich auch immer eine Frage des Anspruchs! 😅

Daß das Prestige "ziemlich alt aussieht", hast du ja 2022 schon selbst festgestellt!

#3.993  

Member

Ja die Theke vermisse ich ebenfalls. Aber die Konsumpflicht dürfte ja bitte entfallen! Das würde die weibliche Besucherzahl deutlich erhöhen.

#3.994  

Member

Member hat gesagt:
Wann was das .. vor 4 Jahren? Na dann ist ja alles gut, ist sicherlich auch immer eine Frage des Anspruchs! 😅

Daß das Prestige "ziemlich alt aussieht", hast du ja 2022 schon selbst festgestellt!
Richtig 👍schon krass das du das so genau weißt

Schriebst du dir sowas auf ?

Umso gespannter bin ich dort mal 1-2 Nächte zu probieren …..um zu sehen was sich geändert hat ….und dan weiter sehen

Und wenn es scheiße ist ….so what dann geht’s weiter in ein anderes Hotel 🏨

#3.995  

Member

Member hat gesagt:
Von da konnte man nicht nur prima Ausschau nach Mädels bei einem kalten Tusker halten, sondern auch Fußball (Bundesliga/CL) gucken.
Aber warten wir's mal ab.
ich hab das Cheers sehr gemocht. Nicht weit vom Cowrie Shell weg, hin und wieder mit Live-Musik, Fussball schauen und vor allem schon früher am Abend was los.

#3.996  

Member

Ich denke mit dem Chers wird es nichts mehr werden. Wer hat schon bock da drin zu sitzen, wenn da jetzt direkt die neue Straße doppelt so breit ist mit all dem Dreck und Lärm. Ich habe mir das letztes Jahr im August paar mal angesehen. Da ist Dreck und Staub von der Straße immer da. Wer will da schon ein Bier trinken, wenn 10 Meter weiter ein rauchender LKW vorbeibrettert. Ich denke das ist erledigt mit dem Chers. Ich denke das ist Tod und bleibt es auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten