Afrika Afrika-Laberthread

Das, was du über sogenannte Expats gehört hast, kann ich so nicht nachvollziehen.
Die HIV-/Aids-Rate liegt deutlich unter 70 %.
Weibliche Genitalverstümmelung ist in Kenia verboten, wird aber in einigen ländlichen Regionen weiterhin praktiziert.
Meinen Informationen nach liegt die Rate bei insgesamt ca. 20 %.
Wenn du allerdings auch alltägliche Erkrankungen wie Schnupfen, Migräne usw. mit einbeziehst, könnten 70 % natürlich realistischer wirken.

Stimmt.
Aber deine Info hat die falsche Bezugsgröße. Wir müssen von Personen mit HWG ausgehen. Da sieht die Welt sicherlich anders aus.
Selbst dann.

Wenn die von Dir hier kolportierten 70% auch nur annähernd stimmten, würde man hier viel öfters davon lesen, dass den Mitforisten der Sack juckt oder sie nachfragen, wo es welche Remedur zu kaufen gibt.

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe jetzt vier afrikanische Länder bereist. Gibt es in Afrika überhaupt noch schlanke, zierliche Frauen wie in Asien? In Mombasa gibt es zwar auch schlanke Frauen, aber sie wiegen fast immer über 50 kg.

Oh, das ist ja furchtbar, wenn eine Frau 50 kg wiegt. Darf ich fragen wie viel Du wiegst? 😅

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
@jabba1812
Du wirst nicht überall alles finden, was Dir gefällt. Jedes Reiseziel hat eben Vor- u. Nachteile.

• Like
Reactions: 2 users
Ich habe jetzt vier afrikanische Länder bereist. Gibt es in Afrika überhaupt noch schlanke, zierliche Frauen wie in Asien? In Mombasa gibt es zwar auch schlanke Frauen, aber sie wiegen fast immer über 50 kg.
Die Frauen in Afrika sind nun mal im Durchschnitt größer, also ist auch das Gewicht höher. Ich habe noch keine Frau auf die Waage gelegt und schaue mir stattdessen die Figur lieber live an.

• Like
Reactions: 5 users
Auf Nosy Be habe ich einige unter 50 kg gesehen, in Mombasa muss man allerdings lange suchen

• Like
Reactions: 1 user
Ich dachte an Nosy Be für unter 55 kg, da ich noch nie dort war. Jakarta sieht gut aus, aber natürlich nicht Afrika.

@jabba1812
Das ist auch eine interessante Einteilung von Reisezielen.....Asien für Frauen unter 50kg, Madagaskar für Frauen unter 55kg....wobei mir eine Frau mit 145cm und 55kg zu mollig wäre. Ich halte es da eher wie @Spurstange .
Wenn Du Deine gewünschte Gewichtsklasse in "Afrika" nicht findest, musst Du eben da hinfahren, wo Deine Gewichtsklasse mehr zu finden ist.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten