Afrika Afrika-Laberthread

Belassen wir es bitte dabei, dass er sehr schlanke Frauen sucht.

Ich habe jetzt vier afrikanische Länder bereist. Gibt es in Afrika überhaupt noch schlanke, zierliche Frauen wie in Asien? In Mombasa gibt es zwar auch schlanke Frauen, aber sie wiegen fast immer über 50 kg.
Nein gibt es nicht.
Bleibe bitte in Asien

• Like
Reactions: 3 users
Ich war schon ein paar Mal in Afrika und bin gerade erst wieder aus Mombasa zurück. Ich hatte Sex mit vielen afrikanischen Frauen unterschiedlicher Figur. Meine Frage war einfach: Gibt es ein Land mit vielen schlanken Frauen?

Meine Safari-Begleiterin bekam 13 Tage nach unserer Safari angeblich Malaria und hängt jetzt, angeblich, am Tropf im Krankenhaus. Bisher kamen noch keine Geldforderungen. Sie hat es in ihrem allgemeinen Whatsapp-Status. Sie täte mir natürlich leid, wenn sie es sich während unserer gemeinsamen Zeit eingefangen hat.

Meine Safari-Begleiterin bekam 13 Tage nach unserer Safari angeblich Malaria und hängt jetzt, angeblich, am Tropf im Krankenhaus. Bisher kamen noch keine Geldforderungen. Sie hat es in ihrem allgemeinen Whatsapp-Status. Sie täte mir natürlich leid, wenn sie es sich während unserer gemeinsamen Zeit eingefangen hat.
Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen.
Das ist wie bei uns die Grippe.

• Like
Reactions: 2 users
Selbst wenn "die Straße" bald wieder offen sein sollte, wird das zuerst noch wesentlich schlechter werden. :-(

• Like
Reactions: 1 user
War jemand in letzter Zeit in Südafrika oder hat Erfahrungen aus nicht zu langer Vergangenheit? Wie schneidet es zu Kenia ab? Preise vor Ort? Das Land interessiert mich sehr aber im Forum relativ wenig zu finden. Vielleicht besuche ich dieses Jahr und schreib nen Bericht…

Menü
Zurück
Oben Unten