Afrika Afrika-Laberthread

Hat jemand für mich die Telefonnummer eines zuverlässigen Fahrers in Nairobi, der mich vom Flughafen ins Hotel bringt und nach ein paar Tagen wieder zurück zum Airport?
Gerne per PN.
Nein, aber Nairobi war am Flughafen sowas von entspannt mit den Taxen. Viele da und der Preis ohne Verhandlung deutlich günstiger als für die gleiche Strecke in Mombasa. Ich mag natürlich auch Glück gehabt haben, war nur einmal da.

• Like
Reactions: 1 user
Hi,

Für 2 Fahrten, tut es da nicht auch ein Bolt oder Uber?
Habe es so in Erinnerung, dass am Ausgang die ganze Taxifahrermeute wartet und man dann bei Uber/Bolt oft Probleme hat, den Fahrern zu erklären, wo genau man abgeholt werden möchte. Da steht man dann mit dem Trolley auf dem Parkplatz und muss dem Uber Fahrer erklären, wo genau das ist, und das klappt auch nicht immer.

Zahle da gerne ein paar Hundert Shilling mehr, wenn ein Fahrer auf mich wartet.
So wie in Mombasa.

Nein, aber Nairobi war am Flughafen sowas von entspannt mit den Taxen. Viele da und der Preis ohne Verhandlung deutlich günstiger als für die gleiche Strecke in Mombasa. Ich mag natürlich auch Glück gehabt haben, war nur einmal da.
Okay, ich habe das anders in Erinnerung. Vor einem Jahr ging das schon stark in Richtung üblicher Abzocke.

Menü
Zurück
Oben Unten