Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #401  

Member

@BlackKnight denke es geht hier nicht um die SIM Karten SIM.
Geht eher darum wie das Handy entsperrt wird. Da gibt es ja so einen Wischcode, Fingerabdruck oder eine art Passwort (was oftmals nur eine Zahlen PIN ist). Neuere machen dann eben noch FaceID.

Diese Zahlenkombination, bei neueren Handys ist die auch zum zurücksetzen nötig. Bei älteren mag es gehen das Handy auf die Factory Settings zurück zu setzen ohne dieses Passwort einzugeben. Da geht meines Wissens aber auch nicht der Fingerabdruck, Wischcode oder FaceID.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Diese Zahlenkombination, bei neueren Handys ist die auch zum zurücksetzen nötig. Bei älteren mag es gehen das Handy auf die Factory Settings zurück zu setzen ohne dieses Passwort einzugeben.

Geht auch bei fast jeden neuen Handy.

Für Samsung:
Gerät ausschalten
Gleichzeitig „Home“, „Lauter“ und „Power“ gedrückt halten dann
Wipe data/ factory reset auswählen, fertig. Das Handy wird zurück gesetzt.

Allerdings sind dann natürlich auch alle Daten weg.

Vorher einfach ein Backup machen und das dann anschließend wieder einspielen.
 
        #403  

Member

Ich denke du kannst das Passwort ruhig öfters falsch eingeben. Wie oft genau ist wiederum Hersteller und auch Modell bzw. Android Version abhängig.

Wenn ich mich bei Samsung richtig erinnere wird bei zu vielen falschen Eingaben eine zeitliche Sperrung initiiert. Dann muß du ein paar Minuten warten bis du es wieder probieren kannst.
Gänzlich gesperrt wie bei ATM Karten oder online banking wird man, meines Wissens nach, jedoch nicht. Am nächsten Tag kann man spätestens wieder von vorne anfangen.
 
        #404  

Member

Warum es der Wert ist....

Warum das Galaxy S21 Ultra seine 1249 Euro wert ist

 
        #406  

Member

Verrücktes Samsung Patent...

Irres Samsung-Patent aufgetaucht: Sehen so die Galaxy-Modelle der Zukunft aus?

 
        #407  

Member

Da ist mir doch heute Morgen mein S10 hängen geblieben im Bildschirmsperrmodus.... nichts ging mehr kein grüner Neustart Button, kein roter Ausschaltbutton, voll geladen über Nacht .... Hurra.... Tante Google gefragt.... hat gemeint 7 Sekunden auf den An aus Knopf und dabei die Minustaste halten..... und siehe da.... so fährt man also manuell runter....😊👍....alles wieder fit an der Samsung Front....
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Warum es der Wert ist....

Warum das Galaxy S21 Ultra seine 1249 Euro wert ist


Das wurde letztes Jahr auch über mein jetziges Galaxy S20 Ultra 5G geschrieben. Jedes Jahr immer die gleiche Schreiberei nur um die neuen Handys zu verkaufen.

Ich werde mir auf keinen Fall die nächsten Jahre ein neues Handy zulegen.

Das gesparte Geld verjubel ich lieber in Asien.
 
        #410  

Member

Mein S5 tut seit 5 Jahren beste Dienste. Nur komm ich jetzt an die Grenze, da das installierte Android 6 einige Apps die ich brauche, nicht installieren kann.

Hat jemand Erfahrung ob ein upgrade auf Android 7 möglich ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten