Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #412  

Member

@ MadAddict....

Schau Dir die mal dieTutorials auf youtube diesbezüglich an....

Nougat 7.1 und höher bis 9.0 und weiter sind möglich....

Flashen mit ODIN und dann ein neues ROM aufspielen.... alles schön erklärt ( ODIN )

Habe es schon oft gemacht.... so z.B. sogar mit meinem alten Samsung TAB 3..... Habe mit ODIN geflasht und ANDROID 8 sogar aufgespielt
 
        #413  

Member

...also, danke für die Tips, Jungs

Hab jetzt mal rumgespielt -- ist mir aber doch mit vielen Fragezeichen verbunden. Flashen zb kenn ich von Mädels ohne Panties aber nicht auf meinem Handy. Und n ROM aufzuspielen ist doch schwieriger denn Michael Jackson – Beat It abzuspielen

:fluch:
 
        #414  

Member

@MadAddict dass dies nicht so einfach ist, ist klar. Da sind einige Schritte nötig. Und wer das noch nie gemacht hat, der sollte besser die Finger davon lassen, oder es zuerst mal auf einem Test Handy üben.

So einfach wie “Warten bis das Update angezeigt wird, einmal klicken und es lädt und installiert” ist das nicht. Eventuell kannst Du Dir dazu auch Hilfe in YouTube Videos holen die das dann schritt für schritt erklären. Dann kannst das abspielen und immer wieder anhalten und den gerade erklärten Schritt selbst durchführen.

Oder Du gehst zu so einem Handy Reparatur Shop und fragst die mal ob die sowas machen können und was es Dich kosten würde.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Oder Du gehst zu so einem Handy Reparatur Shop und fragst die mal ob die sowas machen können und was es Dich kosten würde.

..da wirds evtl drauf rauslaufen -- oder dann eben doch in einen Nachfolger investieren. Nur bin ich halt n Geizkragen und will nicht mehr denn 250 EU ausgeben -- sollte aber nun schon ne tolle Kamera haben. Xiaomi M10lite?
 
        #417  

Member

Was haltet ihr von der A Serie von Samsung... etwas abgespeckt aber für den Normalverbraucher doch mehr als ausreichend ? 🤷‍♂️

Gerade das A51...?

 
        #418  

Member

Member hat gesagt:

Habe ich meinem Pubertier (16 J.) letztes Jahr zu Weihnachten geholt. Er ist damit vollkommen zufrieden. Auch die Größe ist ausreichend und es läuft sehr flüssig.
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
..da wirds evtl drauf rauslaufen -- oder dann eben doch in einen Nachfolger investieren. Nur bin ich halt n Geizkragen und will nicht mehr denn 250 EU ausgeben -- sollte aber nun schon ne tolle Kamera haben. Xiaomi M10lite?


da wir im Samsung Thread sind:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten