Kapitel 2 - Krabi
Tag 6
Am sechsten Tage dann - klingt ja fast schon nach Schöpfungsgeschichte - sollte es nach Krabi gehen.
Das Cherry Taxi war pĂĽnktlich um 9.30 am Hotel und brachte uns im SUV flott zum Don Mueang Airport.
Der Thai AirAsia Flug ging um 13:55 und wie bereits gesagt, hatte ich ĂĽber Badoo schon eine LT-Maus klargemacht,
welche uns dann am Krabi Airport auch abholte. Der Flug dauerte auch nur knapp 1 Stunde 20 Minuten.
Die Maus ist 35 , kam mit Leihwagen und hatte schon 2 Stunden am Airport gewartet

Ok, von ihrem Dorf bis zum Airport ist sie auch schon ca 2,5 Stunden gefahren (und sie hat nen Bleifuss).
Anhang anzeigen IMG-20260412-WA0034.jpg
Aber eine ganz liebe... sogar Heiratsmaterial, auch weil selbst genug Kohle, sollte im späteren Urlaub noch ganz wichtig werden.
Schatzi ist in der Immobilienbranche und hatte mehr Gold an den Armen als Mutti im gesamten Gepäck
und was mir auch sehr wichtig war - sie spricht kaum englisch, also keine Möglichkeit für sie mich tot zu labern.
Und ständig den Google Übersetzer zu nutzen, hat sie selbst keinen Bock drauf.
Aufgrund eines kleinen Buchungsproblems war Mutter im
Ao Nang Silver Orchid Resort
Anhang anzeigen k6.1.JPG
im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool. Hotelbewertung erfolgt später von Mutter
und ich&Schatzi im BlueSotel
Anhang anzeigen k6.2.JPGAnhang anzeigen k6.3.JPG
Bilder spendiert von Google. Hotelbewertung erfolgt ebenfalls später.
Nachdem Schatzi unser Zimmer inspiziert hatte und sich eigentlich schon ausziehen wollte fĂĽr die erste Nummer,
musste ich sie bremsen,..... eigentlich ja ziemlich dämlich von mir,..... haben dann doch ein wenig rumgemacht.
Musste nur auf ihre Nase aufpassen, sie hatte 4 Wochen vorher noch eine NasenOP.... war wohl noch nicht ganz verheilt.
Naja, jedenfalls hat mir alles sehr gut gefallen, was ich da so zu sehen bekam
Gegen 18 Uhr wurde Mutter vom Hotel-Shuttle des Silver Orchids dann zum BlueSotel gebracht,
hatte ich schon beim CheckIn von Mutter so organisiert, daher auch keine erste Nummer...
Wir wurden uns ziemlich schnell einig: Erstmal wieder FuĂźmassage, dann Abendessen
Recht praktisch wenn vor dem Hotel die Streetbar (gehört zum Hotel) ist.
Anhang anzeigen k6.4.JPG
Massage - Laundry/Taxi - Geldwechselstube mit schlechten Kurs - Streetbar - Hotelparkplatz
Direkt daneben das AVA Sea... und da steht der Wechsler mit besten Kurs sowie der erste 7/11 in Nähe.
Anhang anzeigen k6.5.JPG
bei Mutter ist nämlich fußläufig erstmal nix in der Nähe, aber war auch ok. Mutter hatte dafür Hotel mit Frühstück.
Leider gibt es auch hier am "Strip" sehr viele Inder** ....
sind dann beim ersten Thai rein den wir finden konnten.... Thanya Kitchen. War lecker und Schatzi hat bezahlt!
Nachdem wir gesättigt waren, gings zur Streetbar vom Hotel,
Noch nie so viel Soda in einer Bar getrunken... diesmal hab ich dann bezahlt
Gegen 0 Uhr machte die Bar so langsam zu, die LiveMusiker waren auch schon weg und so brachte Schatzi dann Mutter mit dem Auto zu ihrem Hotel.
Selbstverständlich folgte eine sehr leidenschaftliche Nacht nachdem wir auf unserem Zimmer angekommen waren, ohne Gummi.
Was sie mag und was sie nicht mag, hatte sie mir schon in Whatsapp geschrieben.
Vielleicht naiv von mir zu glauben, dass ich der erste Farang wäre....aber da sie kaum englisch spricht, einen sehr gepflegten Eindruck machte
und mir vorher erzählte, dass sie seit 6 Monaten Single sei (10 Jahre Beziehung mit nem Thai) ....
hab ich es mal wieder drauf ankommen lassen ,und ohne Gummi machts ja auch viel mehr Spass. Bin ja eh unfruchtbar also immer schön rein in die Lucy
Mit meiner Hand an ihrem kleinen flauschigen Busch sind wir dann zusammen eingeschlafen.
**Meine Abneigung gegen Inder sollte zum Ende des Urlaubes noch bestätigt werden, aber dazu mehr im Kapitel Rückreise.
Fortsetzung folgt