Thailand Das erste Mal Thailand ...... mit Mutti !

ich bin eben erschrocken bei dem Foto von Nicha, die hat ordentlich zugelegt

Kapitel 2 - Krabi

Tag 6

Am sechsten Tage dann - klingt ja fast schon nach Schöpfungsgeschichte - sollte es nach Krabi gehen.

Das Cherry Taxi war pĂĽnktlich um 9.30 am Hotel und brachte uns im SUV flott zum Don Mueang Airport.
Der Thai AirAsia Flug ging um 13:55 und wie bereits gesagt, hatte ich ĂĽber Badoo schon eine LT-Maus klargemacht,
welche uns dann am Krabi Airport auch abholte. Der Flug dauerte auch nur knapp 1 Stunde 20 Minuten.

Die Maus ist 35 , kam mit Leihwagen und hatte schon 2 Stunden am Airport gewartet :headbash:
Ok, von ihrem Dorf bis zum Airport ist sie auch schon ca 2,5 Stunden gefahren (und sie hat nen Bleifuss).

Anhang anzeigen IMG-20260412-WA0034.jpg
Aber eine ganz liebe... sogar Heiratsmaterial, auch weil selbst genug Kohle, sollte im späteren Urlaub noch ganz wichtig werden.
Schatzi ist in der Immobilienbranche und hatte mehr Gold an den Armen als Mutti im gesamten Gepäck
und was mir auch sehr wichtig war - sie spricht kaum englisch, also keine Möglichkeit für sie mich tot zu labern.
Und ständig den Google Übersetzer zu nutzen, hat sie selbst keinen Bock drauf.

Aufgrund eines kleinen Buchungsproblems war Mutter im
Ao Nang Silver Orchid Resort
Anhang anzeigen k6.1.JPG
im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool. Hotelbewertung erfolgt später von Mutter ;-)

und ich&Schatzi im BlueSotel
Anhang anzeigen k6.2.JPG Anhang anzeigen k6.3.JPG
Bilder spendiert von Google. Hotelbewertung erfolgt ebenfalls später.

Nachdem Schatzi unser Zimmer inspiziert hatte und sich eigentlich schon ausziehen wollte fĂĽr die erste Nummer,
musste ich sie bremsen,..... eigentlich ja ziemlich dämlich von mir,..... haben dann doch ein wenig rumgemacht.
Musste nur auf ihre Nase aufpassen, sie hatte 4 Wochen vorher noch eine NasenOP.... war wohl noch nicht ganz verheilt.

Naja, jedenfalls hat mir alles sehr gut gefallen, was ich da so zu sehen bekam :baaee:

Gegen 18 Uhr wurde Mutter vom Hotel-Shuttle des Silver Orchids dann zum BlueSotel gebracht,
hatte ich schon beim CheckIn von Mutter so organisiert, daher auch keine erste Nummer...

Wir wurden uns ziemlich schnell einig: Erstmal wieder FuĂźmassage, dann Abendessen
Recht praktisch wenn vor dem Hotel die Streetbar (gehört zum Hotel) ist.
Anhang anzeigen k6.4.JPG
Massage - Laundry/Taxi - Geldwechselstube mit schlechten Kurs - Streetbar - Hotelparkplatz

Direkt daneben das AVA Sea... und da steht der Wechsler mit besten Kurs sowie der erste 7/11 in Nähe.
Anhang anzeigen k6.5.JPG
bei Mutter ist nämlich fußläufig erstmal nix in der Nähe, aber war auch ok. Mutter hatte dafür Hotel mit Frühstück.

Leider gibt es auch hier am "Strip" sehr viele Inder** ....
sind dann beim ersten Thai rein den wir finden konnten.... Thanya Kitchen. War lecker und Schatzi hat bezahlt!

Nachdem wir gesättigt waren, gings zur Streetbar vom Hotel,
Noch nie so viel Soda in einer Bar getrunken... diesmal hab ich dann bezahlt

Gegen 0 Uhr machte die Bar so langsam zu, die LiveMusiker waren auch schon weg und so brachte Schatzi dann Mutter mit dem Auto zu ihrem Hotel.

Selbstverständlich folgte eine sehr leidenschaftliche Nacht nachdem wir auf unserem Zimmer angekommen waren, ohne Gummi.
Was sie mag und was sie nicht mag, hatte sie mir schon in Whatsapp geschrieben.
Vielleicht naiv von mir zu glauben, dass ich der erste Farang wäre....aber da sie kaum englisch spricht, einen sehr gepflegten Eindruck machte
und mir vorher erzählte, dass sie seit 6 Monaten Single sei (10 Jahre Beziehung mit nem Thai) ....
hab ich es mal wieder drauf ankommen lassen ,und ohne Gummi machts ja auch viel mehr Spass. Bin ja eh unfruchtbar also immer schön rein in die Lucy

Mit meiner Hand an ihrem kleinen flauschigen Busch sind wir dann zusammen eingeschlafen.

**Meine Abneigung gegen Inder sollte zum Ende des Urlaubes noch bestätigt werden, aber dazu mehr im Kapitel Rückreise.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Finde deinen Bericht wirklich super. Mit Mutti durch Pattaya ziehen, Respekt! Spricht fĂĽr eine gesunde Beziehung. Und nebenher noch Zeit sich um die Damen zu kĂĽmmern,
Bleibe gerne am Ball

• Like
Reactions: 1 user
Die Tage 7 und 8 fasse ich mal zusammen, weil beide Tage mehr oder minder gleich waren.

Morgens stellte ich erstmal fest, dass Schatzi es liebt sich an mich zu kuscheln,
aber auch, dass sie unbedingt in der Mitte des Bettes liegen will/muss und ich nur den kleinen Streifen neben ihr habe.
Anhang anzeigen 20260314_173248448.JPG

Mit Mutter wurde Abholung gegen Mittag vereinbart, daher lĂĽmmelten Schatzi&ich noch bis gegen 11 im Bett.

Gegen 12 Uhr holten wir dann Mutter ab. Ich dachte wir futtern im Fullmoon Beach mit blick auf den Strand,
aber irgendwie kam es dazu, dass Google Maps mich im Stich gelassen hatte.
Beim Hotel Days Inn geparkt ohne zusehen, dass das Fullmoon direkt daneben war
Anhang anzeigen k7.1.JPG Anhang anzeigen k7.2.JPG

So sind wir dann im Bamboo Beach Club gelandet

Anhang anzeigen 20260313_130012639.JPG Anhang anzeigen 20260313_130016205.JPG

Waren auch paar geile HĂĽhner im Pool , aber erstens hatte ich Schatzi dabei und zweitens sind die Bilder nix geworden :rolleyes:

Salat mit Lachs fĂĽr Schatzi, Mutti hatte die erste Ananas mit Leis und Schlimps.

Anhang anzeigen 20260313_131052855.JPG Anhang anzeigen 20260313_131928227.JPG Anhang anzeigen 20260313_134015364.JPG

Ehrlich gesagt, verdammt lecker, aber auch shice überteuert... am nächsten Tag waren wir Abends im Fullmoon essen, hat fast die hälfte gekostet.

Am nächsten Tag haben wir Mittag im Biergarten Soi 8 Schnitzel gegegessen.... ein Traum von Jägerschnitzel
Anhang anzeigen 20260314_133353236.JPG Anhang anzeigen k7.3.JPG
Liegt leider etwas Abseits, kann ich aber zu 100% empfehlen

Nach den Essen gings dann wieder zu den Hotels, zum Pool oder zum Zimmer.
Abendprogramm war an beiden Abenden dann Massage, diesmal Ă–lmassage fĂĽr Mutti, weiterhin FuĂźmassagen fĂĽr mich und Schatzi.
Schatzi hat sogar bezahlt, nachdem ich mich etwas ĂĽber die Preise im Bamboo Beach "gewundert" hatte.

Abends dann wieder zur Hotel-Streetbar.... gegen 22 Uhr dann noch einen leichten Nachhunger bekommen.
GegenĂĽber auf der Strasse gabs einen Roti-Laden, daneben nen Kebap :headbash:

Naja, einen Roti mit Banane Nutella, einen Roti mit Erdbeeren....
hatte dann bereits einen auf der Hand , schaute mich ne Russin an und wackelte mit dem Kopf mit der Bedeutung "nee nee , nee.... solltest nicht fressen Du Fette Sau"
Waren 2 Päarchen da... ging mir am Hintern vorbei....
den zweiten mit Erdbeeren geschnappt und ĂĽber die Strasse zu Schatzi ..... Mutti bekam den mit Nutella und Schatzi durfte zusehen wie ich den mit Erdbeeren vernaschte.
Denn Schatzi fühlte sich zu pumpui .... und ließ Kohlenhydrate so gut es möglich war weg (im Biergarten gabs mehr Bratkartoffeln für mich).

Die dritte Nacht war ja schon wieder die Routinenummer, nicht mehr ganz so spektakulär , leidenschaftlich wie in der ersten Nacht aber wieder sehr zufriedenstellend.
Am nächsten Tag sollte es dann für Mutter&mich nach Koh Samui gehen....

Fortsetzung und so :)

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 37 users
Tag 9

Letzter Tag fĂĽr mich und Schatzi und Schatzi legte sich nochmal richtig ins Zeug.
Säckle war danach erstmal komplett leer, kam nicht mehr viel raus.
Beide zufrieden unter der Dusche gegenseitig einseifen , waschi waschi und am liebsten Schatzi nochmal von hinten genommen, aber klein Willi blieb ausgelaugt, kein aufbäumen mehr.

Gegen 10.30 ausgecheckt, Mutter abgeholt und ab zum Flughafen, fĂĽr einen Daytrip nach Koh Samui.
Bus quer durch Krabi-Festland , zum Pier, Fähre , vom Pier nach Chwaeng Beach in ca. 8 Stunden ?? Nee, lass ma .....da lieber Flieger.... 45 Minuten ... für knappe 110 EUR p.P.
Nobel geht die Welt eh zugrunde...

Es wurde mit Mutter EIN Doppelzimmer mit 2 Betten im LOVE Beach Club ( Hotelbewertung folgt auch noch)
Anhang anzeigen 20260315_150136001.JPG Anhang anzeigen 20260315_150140592.JPG

Wollte Mutter den Strand zeigen und ich mir nur ne Fake Proll Uhr zulegen

Strand , etwas bewölkt , 34 Grad ... und naja, die Handykamera ist anscheinend nicht so dolle wie versprochen
Anhang anzeigen 20260315_150255083.JPG Anhang anzeigen 20260315_150247998.JPG

Uhrenshop direkt neben ARKBar Restaurant (Wegmarke)
Anhang anzeigen k8.1.JPG

und obwohl "Fan" von der Hublot Big Bang,
Anhang anzeigen 20260315_153710558.JPG Anhang anzeigen 20260315_153725173.JPG Anhang anzeigen 20260315_153736075.JPG

wurde es diesmal eine Tag Heuer Calibre 2.0
Anhang anzeigen IMG-20260315-WA0008.jpeg
Zuerst wollte der Verkäufer für *best Quality* 6000 Baht haben, ging aber relativ schnell von sich aus auf 4500 runter.
Sagte ihm, dass ich die 3 anderen Läden, die inzwischen auf der Strasse sind, auch noch besuchen möchte oder ich die Uhr für 3.000 sofort mitnehmen würde.

3 Scheine wechselten den Besitzer, der Verkäufer machte die Uhr auf, zeigte mir alles und packte ne neue Batterie rein.
Sogar das Armband war fĂĽr mich dicken Kerl groĂź genug und rutscht sogar manchmal, wenn ich wieder paar Gramm abgenommen hab.

Was soll ich sagen.... FuĂźmassagenJunkie ;-)
Anhang anzeigen k8.2.JPG

Danach gings zur Gringo Cantina
Anhang anzeigen k9.1.JPG

Hatte beim letzten Koh Samui Besuch ganz gutes Essen dort, oft Angebote.... entweder Essen wie SparRibs oder Getränke.
Mutter und ich hatten die Spareribs und nen Liter Appletini (Angebot)

Anhang anzeigen 20260315_182957655.JPG Anhang anzeigen k9.2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
Wegen der Bilderflut zweiter Post.

Nachdem leckeren Essen gings dann in den "Rotlichtbezirk" von Chaweng
Harry´s African Bar ohne afrikanische Tigerchen
Anhang anzeigen 20260315_232236796.JPG

Disco Green Mango ist die Strasse weiter hoch. CCTV gibt es hier in beide Richtungen, einfach CCTV Green Mango Chaweng Googlen...

NatĂĽrlich wollte ich Mutter auch die berĂĽhmte ARKBAr zeigen...
Anhang anzeigen 20260315_225855413.JPG Anhang anzeigen 20260315_225901705.JPG Anhang anzeigen 20260315_225910570.JPG
war am Sonntagabend gegen 22 Uhr aber erstaunlich leer...

Waren dann noch bei Harry´s auf paar Absacker, Säckle war ja eh leer, war auch nix da zum mitnehmen ....
Mutter hätte ich dann einfach da "geparkt" , aber war ja nicht notwendig.

Am nächsten Tag ARKBar im Restaurant nen Caesars Salat gehabt und dann gings auch schon Richtung Flughafen zurück nach Ao Nang

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 23 users
Tag 9

Gegen 10.30 ausgecheckt, Mutter abgeholt und ab zum Flughafen, fĂĽr einen Daytrip nach Koh Larn.
Bus quer durch Krabi-Festland , zum Pier, Fähre , vom Pier nach Chwaeng Beach in ca. 8 Stunden ?? Nee, lass ma .....da lieber Flieger.... 45 Minuten ... für knappe 110 EUR p.P.
Nobel geht die Welt eh zugrunde...
Ich nehme an, du meinst Samui und nicht Koh Larn.

Deine Reise mit Mutti finde ich total interssant!

• Like
Reactions: 1 user
MenĂĽ
ZurĂĽck
Oben Unten