Member
Und jetzt kommen schon die ersten Halluzinationen:

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Was habe ich da gelesen? ... Gesichtsbes...ung
Hätte dringend Urlaub nötig!
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Was habe ich da gelesen? ... Gesichtsbes...ung
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pilo, |
Ihre Buchung wurde storniert. Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation hat die Fluggesellschaft Ihre Flüge gestrichen. Der Rückerstattungsprozess wird beginnen (wenn möglich). Wir werden einen Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft senden. Es kann Wochen dauern, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sobald wir den zurückerstatteten Betrag erhalten haben, werden wir die Rückzahlung an Sie weiterleiten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald der Prozess abgeschlossen ist. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Stornierungen kann es Wochen dauern, bis Sie ein Update von uns erhalten. Wir bitten Sie, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen, da wir alle Stornierungen ohne zusätzliche Informationen von Ihnen bearbeiten werden. |
Member hat gesagt:16.4.
Flugladen hat sich per E-Mail gemeldet:
Sehr geehrte/r Frau/Herr Pilo,
Ihre Buchung wurde storniert.
Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation hat die Fluggesellschaft Ihre Flüge gestrichen. Der Rückerstattungsprozess wird beginnen (wenn möglich).
Wir werden einen Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft senden. Es kann Wochen dauern, bis der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Sobald wir den zurückerstatteten Betrag erhalten haben, werden wir die Rückzahlung an Sie weiterleiten.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald der Prozess abgeschlossen ist. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Stornierungen kann es Wochen dauern, bis Sie ein Update von uns erhalten.
Wir bitten Sie, sich nicht mit uns in Verbindung zu setzen, da wir alle Stornierungen ohne zusätzliche Informationen von Ihnen bearbeiten werden.
Member hat gesagt:@husky, das habe ich bereits getan. Habe mit einem Anwalt gedroht und denen auch eine Frist gesetzt, die morgen abläuft.
Online auf deren Kontaktformular.
Leider bekommt man den Text, den man da abgeschickt hat nicht als E-Mail zugeschickt, selbst wenn man da das Häkchen gesetzt hat dass man das möchte. Man bekommt nur eine „lapidare“ standard E-Mail Antwort von denen.
Ich denke, man müsste tatsächlich zu einem Anwalt gehen und denen einen Brief an deren Stammsitz der, soviel ich weiß, in Holland ist, schicken.
Sowas wie Flightrights möchte ich da ehrlich gesagt nicht beauftragen, da die ja gleich mal 25% nehmen.
Leider habe ich keinen Rechtsschutz, so dass ich einfach so zum Anwalt gehen könnte. Denn ob die dann die Anwaltskosten zusätzlich übernehmen ist fraglich. Denke mal in dem Fall würden sie mir einfach mein Geld zurück überweisen und gut ist’s. Dann würde ich auf den Anwaltskosten sitzen bleiben.