Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

So ich habe mir jetzt das Video von dem Stefan auch angeschaut.
Hat der wirklich behauptet das es in Pattaya keine Prostituierte gibt?
Der ist ja kein Stück besser als der Journalist vom NDR.

Lustig fand ich auch als er versucht zu erklären das die Dame mit dem Kind von dem Deutschen auch nicht ganz koscher ist. OK sie hat zwar einen Mutterpass und eine Urkunde in dem der Typ die Vaterschaft anerkannt hat aber sie wohnt viel zu luxuriöse.
Haha ja vielleicht hat sie einen Sponsor. Oder aber das Interview ist im Condo oder Hotel des Journalisten entstanden.

Letztendlich sind alle drei Filmchen komplett für die Tonne.

Am ehesten kann ich allerdings noch die kleine Thai verstehen. Auch wenn sie nicht die ganze Wahrheit sagt weil sie vermutlich Angst vor den Braunen hat.

Da schaue ich mir lieber die Ösis an die @BigKingTon verlinkt hat. Die sind zwar auch zum Fremdschämen aber man kann auch lachen. Und manchmal fühle ich mich sogar ertappt. 555

Member

Member hat gesagt:
Kriminellen gehen Gesetze generell am Arsch vorbei.
Das ist halt islamisches Recht, da gibt es kein Mindesalter. Verbrecher sind es deshalb nicht. Wenn sie bei uns Leben, müssen sie sich halt an unsere Gesetze halten..:lach:

Member

Member hat gesagt:
werden glauben, dass hier nur deutsche Männer ihr "Unwesen" treiben.
das glaubt man doch schon seit 30 jahren. rate doch mal,warum einige männer ihren Arbeitskollegen nicht sagen,wohin sie fliegen

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich glaube er hat das ganz gut zusammengefasst. Und das meiste was er sagt sehe ich auch so.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube er hat das ganz gut zusammengefasst. Und das meiste was er sagt sehe ich auch so.
Bin ja absolut kein YT Fan, aber bei ihm bin ich dran geblieben. Ich teile auch größtenteils seine Einschätzungen. Den Begriff "Sichtweisen" überfrachtet er allerdings. Es gibt schon noch so etwas wie Fakten. Das lässt sich auch oft gut abgrenzen und sollte man auch machen.

Lustig nochmal den Deutschen mit seinem Restaurant in Naklua zu hören, der angeblich der Hofkoch vom Kronprinzen wäre. "Die Schulmädchen tragen alle kurze Röcke, weil es in den Klassenräumen so heiß wäre und deshalb würden die Ladys in FC oft auch knappe Kleidung tragen...." und in Pattaya wäre Prostitution nicht sichtbar außer in drei kleinen Gebieten. Da bin ich ja schon immer der Meinung, dass die Leute einfach ehrlicher sein sollten. Das hat nichts mehr mit Sichtweisen zu tun. Das ist falsch. Und ich glaube, dass viele das irgendwie sich alles selber einreden um sich Dinge schönzureden.

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ja, der Mann hat offenbar Ahnung.
Allerdings scheint auch er (zumindest ein Stück weit) davon auszugehen, dass es dem NDR mit seinem tollen Beitrag um Pattaya/Thailand ginge und nicht primär darum, einfach nur zu zeigen, wie schlecht die deutschen männlichen Thailand/Pattaya Fans sind.

Wer als Deutscher nicht mit alten- wenig attraktiven Männern-, oder gar Kinderschändern in einen Topf geworfen werden will, der geht am besten da nicht hin ...
Darin - und vor allem darin, sehe ich die Intention von solchen Beiträgen

PS: mich motiviert so ein Dreck gerade erst Recht, genau da hin zu reisen und so lange wie möglich zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Lustig nochmal den Deutschen mit seinem Restaurant in Naklua zu hören, der angeblich der Hofkoch vom Kronprinzen wäre. "Die Schulmädchen tragen alle kurze Röcke, weil es in den Klassenräumen so heiß wäre und deshalb würden die Ladys in FC oft auch knappe Kleidung tragen...." und in Pattaya wäre Prostitution nicht sichtbar außer in drei kleinen Gebieten. Da bin ich ja schon immer der Meinung, dass die Leute einfach ehrlicher sein sollten. Das hat nichts mehr mit Sichtweisen zu tun. Das ist falsch. Und ich glaube, dass viele das irgendwie sich alles selber einreden um sich Dinge schönzureden.
Ich bin da ganz bei dir. Sicherlich kann man verschieden Sichtweisen auf das ein oder andere haben. Aber es ändert nichts an den Fakten.
Viele haben es schwer sich zumindest selbst gegenüber ehrlich zu sein. Das fällt mir auch ab und zu hier im TAF auf.

Member

Member hat gesagt:
Wer als Deutscher nicht mit alten- wenig attraktiven Männern-, oder gar Kinderschändern
Wenn dich irgend jemand für einen alten, wenig attraktiven Mann haltet, bist du das wahrscheinlich auch. Bei Kinderschändern sieht es schon anders aus..Aber du hast Recht: Beides ist eine Schande..

Member

Member hat gesagt:
Wenn dich irgend jemand für einen alten, wenig attraktiven Mann haltet, bist du das wahrscheinlich auch. Bei Kinderschändern sieht es schon anders aus..Aber du hast Recht: Beides ist eine Schande..
Sehe ich überhaupt nicht so. Alt wird jeder. Eine Schande ist, dass so was zusammen geworfen wird

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich überhaupt nicht so. Alt wird jeder. Eine Schande ist, dass so was zusammen geworfen wird
Muss ich dir jetzt meinen Beitrag wirklich erklären!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten