Member
Wir müssen alle nur sterben. Aber anscheinend habe ich tatsächlich nicht verstanden was Du eigentlich gemeint hast.Member hat gesagt:Muss ich dir jetzt meinen Beitrag wirklich erklären!?
Wir müssen alle nur sterben. Aber anscheinend habe ich tatsächlich nicht verstanden was Du eigentlich gemeint hast.Member hat gesagt:Muss ich dir jetzt meinen Beitrag wirklich erklären!?
Bissel zu spät... der wurde hier jetzt schon 3x durchgekautMember hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Seit 7 Tagen auf yt
Kein Problem, habs auch nicht durchgelesenMember hat gesagt:Bissel zu spät... der wurde hier jetzt schon 3x durchgekaut
Member hat gesagt:Kein Problem, habs auch nicht durchgelesen
evtl. frönte er dem Bürgerlichen Beischlaf = absolut sexfreiMember hat gesagt:äre mal interessant was der tolle Reporter selbst so in Patty gemacht hat. Es gibt auch soviele tolle Dinge außerhalb dem Sex Bereich
Die Österreicher haben mir echt gefallen in Pattaya.Member hat gesagt:Übrigens wird im österreichischen Fernsehen der Spaßtourismus in Pattaya auch intensiv behandelt gerade Aber eben von der Spaßtouristen-Seite. Eigentlich witzig zuzusehen – ein paar liebeshungrige Männer die dafür schon um die ganze Welt gereist sind . In „Das Geschäft mit der Liebe“ am ATV. Ich weiß nicht ob man das in DE sehen kann - vermutlich Geo-geblockt. Hier ein paar Youtube-Trailer dazu:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Hier der Link zum Stream der ganzen Folgen:Staffel 09 Folge 04: Bier am Morgen | Folge 4 | Staffel 9 | Das Geschäft mit der Liebe | ATV.at
Folge 4 - Staffel 9. Jetzt ganze Folge online ansehen!www.atv.at
Das sind eben die viel zittierten jungen Boys, die nicht so viel bezahlen müssen wie die alten Knacker..Member hat gesagt:Vor allem der junge Österreicher kann nicht mal Englisch. Sehr peinlich. Und er muß sich nur besaufen um überhaupt die Hühner ansprechen zu können.