Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal die Reaktion der YouTube Kanal Betreiberin, die in der Doku erwähnt wurde und auf deren Videos eingegangen wurde, welche falsch wiedergegeben wurden.

 
  • Like
Reactions: 1 user
U.a. sagte sie, dass der NDR sie mit falschen Aussagen gewonnen und dann was anderes gesendet hat.
Was auch der YT aus Deutschland hinterher stark kritisiert hat ( bin benutzt worden ). Inhalte wurden teilweise zusammengeschnitten, und anders dargestellt.

Wird schön über unsere GEZ Gebühren bezahlt.

Wäre mal interessant was der tolle Reporter selbst so in Patty gemacht hat. Es gibt auch soviele tolle Dinge außerhalb dem Sex Bereich. Da wäre zu berichten.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Übrigens wird im österreichischen Fernsehen der Spaßtourismus in Pattaya auch intensiv behandelt gerade :hehe::hehe: Aber eben von der Spaßtouristen-Seite. Eigentlich witzig zuzusehen – ein paar liebeshungrige Männer die dafür schon um die ganze Welt gereist sind :baaee:. In „Das Geschäft mit der Liebe“ am ATV. Ich weiß nicht ob man das in DE sehen kann - vermutlich Geo-geblockt. Hier ein paar Youtube-Trailer dazu:









Hier der Link zum Stream der ganzen Folgen:

Die Österreicher haben mir echt gefallen in Pattaya. :lol::super:
Wenn auch manchmal ohne Dolmetscher kaum zu verstehen.
Vor allem muß der alte Heinz für den jungen Patrick Damen organisieren. Als ob er das in Pattaya nicht selbst könnte. :hehe:
Heinz läßt es kräftig krachen und muß sogar im Meer Druck abbauen.

Den anderen Beitrag mit den Osteuropäerinnen finde ich nicht so berauschend.
Vor allem der junge Österreicher kann nicht mal Englisch. Sehr peinlich. Und er muß sich nur besaufen um überhaupt die Hühner ansprechen zu können. :hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten