Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Muss ich dir jetzt meinen Beitrag wirklich erklären!?
Wir müssen alle nur sterben. Aber anscheinend habe ich tatsächlich nicht verstanden was Du eigentlich gemeint hast.

Member

Hier mal die Reaktion der YouTube Kanal Betreiberin, die in der Doku erwähnt wurde und auf deren Videos eingegangen wurde, welche falsch wiedergegeben wurden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

U.a. sagte sie, dass der NDR sie mit falschen Aussagen gewonnen und dann was anderes gesendet hat.
Was auch der YT aus Deutschland hinterher stark kritisiert hat ( bin benutzt worden ). Inhalte wurden teilweise zusammengeschnitten, und anders dargestellt.

Wird schön über unsere GEZ Gebühren bezahlt.

Wäre mal interessant was der tolle Reporter selbst so in Patty gemacht hat. Es gibt auch soviele tolle Dinge außerhalb dem Sex Bereich. Da wäre zu berichten.

Member

Member hat gesagt:
äre mal interessant was der tolle Reporter selbst so in Patty gemacht hat. Es gibt auch soviele tolle Dinge außerhalb dem Sex Bereich
evtl. frönte er dem Bürgerlichen Beischlaf = absolut sexfrei

Member

Member hat gesagt:
Übrigens wird im österreichischen Fernsehen der Spaßtourismus in Pattaya auch intensiv behandelt gerade :hehe::hehe: Aber eben von der Spaßtouristen-Seite. Eigentlich witzig zuzusehen – ein paar liebeshungrige Männer die dafür schon um die ganze Welt gereist sind :baaee:. In „Das Geschäft mit der Liebe“ am ATV. Ich weiß nicht ob man das in DE sehen kann - vermutlich Geo-geblockt. Hier ein paar Youtube-Trailer dazu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier der Link zum Stream der ganzen Folgen:
Die Österreicher haben mir echt gefallen in Pattaya. :lol::super:
Wenn auch manchmal ohne Dolmetscher kaum zu verstehen.
Vor allem muß der alte Heinz für den jungen Patrick Damen organisieren. Als ob er das in Pattaya nicht selbst könnte. :hehe:
Heinz läßt es kräftig krachen und muß sogar im Meer Druck abbauen.

Den anderen Beitrag mit den Osteuropäerinnen finde ich nicht so berauschend.
Vor allem der junge Österreicher kann nicht mal Englisch. Sehr peinlich. Und er muß sich nur besaufen um überhaupt die Hühner ansprechen zu können. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Vor allem der junge Österreicher kann nicht mal Englisch. Sehr peinlich. Und er muß sich nur besaufen um überhaupt die Hühner ansprechen zu können.
Das sind eben die viel zittierten jungen Boys, die nicht so viel bezahlen müssen wie die alten Knacker..:lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten