Allgemeine Frage Dokumentarfilme über Pattaya

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Happy. Wurde der Film hier schon genannt? Der Blick der Tochter auf ihren Vater, den Sextouristen. Ich finde den Film sehr gelungen, schildert er doch recht nüchtern die verschiedenen Blickwinkel der Tochter, des Vaters und auch dessen Exfrau auf Bedürfnisse im Alter, Moral und Beziehungsmodelle.

Member

Ein Update gibt es auch:

Member

Member hat gesagt:
Happy. Wurde der Film hier schon genannt? Der Blick der Tochter auf ihren Vater, den Sextouristen. Ich finde den Film sehr gelungen, schildert er doch recht nüchtern die verschiedenen Blickwinkel der Tochter, des Vaters und auch dessen Exfrau auf Bedürfnisse im Alter, Moral und Beziehungsmodelle.
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn zu einseitig. Tukta hat fast gar nicht stattgefunden und auch sonst nicht doll. Gefühlt hat sich der Vater ständig gerechtfertigt und die Tochter alle möglichen Klischees abgefragt.

Gut fand ich nur, das nicht probiert wurde den Vater in die Pfanne zu hauen. Es wurde gefühlt auch nichts zusammen geschnitten oder sinnentstellend gekürzt. Insgesamt aber zu wenig.

Wer Interesse am Film hat kann ihn sich ruhig anschauen und auch auf YouTube finden sich Interviews bzw. Talkshow Auftritte vom Vater, die alle fair sind.

Das war zumindest mein Eindruck, ich hab den Film vor Jahren gesehen und so ist er mir in Erinnerung geblieben.

Member

@Florice
Wo findet man den Film Online? Oder zeigts das mir auf der ORF-Seite da ich aus D komme nicht an?

Member

Member hat gesagt:
@Florice
Wo findet man den Film Online? Oder zeigts das mir auf der ORF-Seite da ich aus D komme nicht an?
Ich hab den Film im Kino gesehen als er rauskam.

Du kannst dir den Film z. B. über Prime Video für 5€ leihen. Vielleicht hast du auch irgendein Abo wo das inklusive ist. Der Film ist von 2016.

Alternativ gibt’s den Good Movies Channel bei Prime Video für 4€ im Monat. Vielleicht gibt’s da auch einen Probemonat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wenn der Reporter es schon nicht tut warum nicht irgendein Foren- Sittenpolizist? jeder kann doch jeden anzeigen!
Ich bin sehr weit davon entfernt, ein Sittenpolizist zu sein, sonst wäre ich hier vermutlich im falschen Forum. Allerdings habe ich im Verwandten-/Freundeskreis mehr Polizisten (auch a.D.) als ein Bundesligist Vertragsfussballer hat.

Ich habe übrigens erst heute Antwort der ECPAT erhalten und es wurde mir mitgeteilt, dass Ermittlungen gegen besagte Person laufen.

Member

Danke für die Information (@Maxivol ), dass rettet mein Empfinden für einen funktionierenden Rechtsstaat in D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten