Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also Kollege @Urlaubsreif, denke jetzt wirds doch mal Zeit Butter bei die Fische zu legen,
@Handlungsreisender04 Vielen lieben Dank für die Pistole auf der Brust, manchmal braucht man den Schuber. Will heute die Flüge buchen, Die ersten Unterkünfte dann die Tage. Es geht Anfang März los und geht 4 Wochen. Die Hinreise über Dubai wohl und Rückreise muss ich später spontan entscheiden über Shanghai oder Kambodscha.

Member

Member hat gesagt:
Die Hinreise über Dubai wohl und Rückreise muss ich später spontan entscheiden über Shanghai oder Kambodscha.
Also willst du 2 One Way Flüge buchen 🤔

Member

Member hat gesagt:
Also willst du 2 One Way Flüge buchen 🤔
Hin: One-Way von Deutschland nach Dubai + One-Way von Dubai nach Bangkok.
Rück: Entweder One-Way von Bangkok nach Shanghai + One-Way von Shanghai nach Deutschland
Rück: Oder One-Way nach Kambodscha + One-Way von Kambodscha nach Deutschland (Wobei ich hier im Forum etwas beim Lesen abgeschreckt wurde von Kambodscha)

Member

Member hat gesagt:
Rück: Entweder One-Way von Bangkok nach Shanghai + One-Way von Shanghai nach Deutschland
Rück: Oder One-Way nach Kambodscha + One-Way von Kambodscha nach Deutschland (Wobei ich hier im Forum etwas beim Lesen abgeschreckt wurde von Kambodscha)
Warum so kompliziert?

Member

Member hat gesagt:
Nur sind 2 One Way Ticket viel teurer als ein Roundtrip Ticket.

Ich vermute mal,das du noch nicht oft geflogen bist,speziell Langstrecke

Member

Member hat gesagt:
Warum so kompliziert?
Weil die günstigen Flüge eh mit Zwischenlandungen sind. Hinweg teils in Dubai, Rückweg teils in Shanghai. Wenn ich eh schon da umsteigen muss denke ich mir, dass ich da auch ein paar Tage bleiben kann und mir die Städte anschauen kann. Die ganzen Einzelflüge kommen in etwa auf die gleichen Kosten wie Flüge mit Umstieg und direkt weiterfliegen. Aber wenn ihr einen besseren Vorschlag habt um das Beste aus dem Geld rauszuholen höre ich euch sehr gerne zu!

Member hat gesagt:
Nur sind 2 One Way Ticket viel teurer als ein Roundtrip Ticket.

Ich vermute mal,das du noch nicht oft geflogen bist,speziell Langstrecke
Das was ich so gefunden habe kommt auf den gleichen Betrag raus. In der Tat bin ich bislang noch Langstreckenneuling, falls ich einen gedanklichen Fehler machen sollte, gerne aufklären. Ich lese mich gerne ein. Vielen Dank!

Member

Member hat gesagt:
Weil die günstigen Flüge eh mit Zwischenlandungen sind. Hinweg teils in Dubai, Rückweg teils in Shanghai. Wenn ich eh schon da umsteigen muss denke ich mir, dass ich da auch ein paar Tage bleiben kann und mir die Städte anschauen kann. Die ganzen Einzelflüge kommen in etwa auf die gleichen Kosten wie Flüge mit Umstieg und direkt weiterfliegen. Aber wenn ihr einen besseren Vorschlag habt um das Beste aus dem Geld rauszuholen höre ich euch sehr gerne zu!

Das was ich so gefunden habe kommt auf den gleichen Betrag raus.
Beim Umsteigen bist du nur im Transitbereich,ausser du hast einen sehr langen Aufenthalt bis zum Weiterflug.
Stop over sind auch nicht mit jedem Ticket möglich.

Dann zeig doch mal,was du so an Flüge gefunden hast,das würde mich interessieren.

Member

Member hat gesagt:
Dann zeig doch mal,was du so an Flüge gefunden hast,das würde mich interessieren.

nicht nur gefunden, sondern heute auch gebucht (s. Frätt # 61)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten