Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Unsere sind aber doch anders
Ich denke das hat viel mit dem Alter der Frau zu tun. Ist die Frau Jung und es fällt ihr leicht Kundschaft zu bekommen wird sie mehr dazu geneigt, dass das so bleibt,
Ist sie hingehen älter wird sie vermutlich eher ehrlich sein und ernsthaft an einer Beziehung interessiert sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daher mein Tipp an @Doug490 falls das dein Ding ist mal ü30 suchen :) dann haben die Damen evtl. Auch ihre kindlichen Allüren abgelegt.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde genau so wie sie reagieren an ihrer Stelle. Sie hat alles richtig gemacht in der Situation.

Hier zeigst du schön, dass du immer noch an LKS erkrankt bist und noch lange nicht darüber hinweg bist! Du verteidigst sie, sie hätte ja alles richtig gemacht...

Member hat gesagt:
Mich ärgert, dass viele von euch - auch Du hier grad - meinen dass sie ALLE Thaifrauen kennen und voll Bescheid wissen, aufgrund ihrer Lebenserfahrung.
Leider ist jedoch jeder Mensch verschieden, und genau deswegen habe ich mich den ganzen Thread über so aufgeregt. Alles was ihr von PA erfahren habt, waren einige kurze Erzählungen , Ausschnitte, Bruchstücke. Ihr habt absolut keine Ahnung , wie dieser Mensch tickt. Auch nicht, wie ich ticke. Also hört auf, hier eure Sichtweisen über Thaifrauen zu verallgemeinern. Das ist totaler Dünnpfiff.

Der einzige, der totalen Dünnpfiff ablässt bist du!

WO verallgemeinern wir die Thai-Frauen? Zeig das uns doch mal wo wir das tun!

Du verschliesst einfach weiterhin die Augen, dass deine PA eine kleine Nutte ist! Woher ich das weiss? Lies deine Beiträge. Angefangen vom LT-Franzosen, hin zu ihrem Line-Account bei dem sie ihre Customer sogar in Gruppen kategorisiert!

Member hat gesagt:
Aber diese ungemein negative Grundhaltung gegenüber ALLEN Thailändischen Frauen in Pattaya, die extremst Frauenfeindlich ist, geht mir gehörig auf den Sack.

Nochmal: WO liest du diese angebliche Grundhaltung? Ich finde das extrem arrogant von dir, das zu behaupten!

Member hat gesagt:
So und jetzt bitte schluß mit dem Thema, sonst bekomme ich wieder miese Laune. Tut mir leid dass du es nun abbekommst, aber ich bin bzgl. dieses Themas mittlerweile echt abgenervt... Sorry. Danke für Deine Zeit, mir einen Ratschlag zu geben. Du hast es sicher nur gut gemeint. Bedenke jedoch bitte, dass es auch in einer Herde Schwarzer Schafe auch stets Lämmer, weiße Schafe, braune Schafe und gefleckte Schafe gibt. Es gibt niemals nur schwarze. Gute Nacht.

Das hat - ich wiederhole mich - keiner hier im Forum behauptet! Aber du stellst die Prostituierte auf so ein hohes Podest. Sag mal, kommst du dir da nicht selbst ein wenig blöd vor?

Member

Zusatz: halte dir mal ganz genau vor Augen in welchem Millieu sich deine PA aufhält!

Keiner sagt, dass ALLE Thai-Frauen so sind, keiner! Deine erfüllt in der Hinsicht alle Klischees was man von einer abgezockten Prostituierten so erwartet. Das hast du schön öffentlich breit getreten.

Member

Ja ja..so ein LKS kann ganz schön hartnäckig sein:D

Member

Männers, ihr "stichelt" :hehe:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man(n) dafür geblockt wird :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Blocken zeugt doch von bockigem Kleinkind-Getue weil man nicht in der Lage ist mit Fakten und Kritik sachlich umzugehen. ;)

Bei Thai-Ladies kann ich es noch verstehen aber von erwachsenen Männern hier im Forum? :respekt: Einfacher kann man hier doch nicht die Hosen runter lassen...

Member

Member hat gesagt:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man(n) dafür geblockt wird :mrgreen:
Weitermachen..zuerst gibt's eine Verwarnung. Weiss ich aus eigener Erfahrung..:)

Member

Einfach ein geiler Thread,aber er wird es nie lernen,die Schuldigen werden immer die anderen sein.
Hut ab vor dem Mädel,die weiß was sie tut!!

Ich bleibe hier gerne am Ball:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Hier zeigst du schön, dass du immer noch an LKS erkrankt bist und noch lange nicht darüber hinweg bist! Du verteidigst sie, sie hätte ja alles richtig gemacht...

Der einzige, der totalen Dünnpfiff ablässt bist du!

WO verallgemeinern wir die Thai-Frauen? Zeig das uns doch mal wo wir das tun!

Du verschliesst einfach weiterhin die Augen, dass deine PA eine kleine Nutte ist! Woher ich das weiss? Lies deine Beiträge. Angefangen vom LT-Franzosen, hin zu ihrem Line-Account bei dem sie ihre Customer sogar in Gruppen kategorisiert!

Nochmal: WO liest du diese angebliche Grundhaltung? Ich finde das extrem arrogant von dir, das zu behaupten!

Das hat - ich wiederhole mich - keiner hier im Forum behauptet! Aber du stellst die Prostituierte auf so ein hohes Podest. Sag mal, kommst du dir da nicht selbst ein wenig blöd vor?

Lieber Potatojoe. Ich kenne Dich nicht und kann nichts über Deine Erfahrungen mit Thailand und den Frauen dort sagen. Deswegen Urteile ich nicht über Dich und Deine Aussagen, die Du hier triffst.
Die gute PA war immer in allem äußerst ehrlich zu mir und hat niemals gelogen. Ich habe ihr gegenüber sehr wohl gelogen, in mehreren Dingen... Nicht nur in denen, die ich hier erwähnt habe. Sie hat alles richtig gemacht, das ist eine Tatsache und hat nichts mit LKS zu tun.

Mit Sicherheit werde ich mich hier nicht rechtfertigen und Dir Beispiele raussuchen. Wenn Du bei dem schönen Wetter nichts zu tun hast, unterhalte dich doch bitte mit jemanden anderes.
Da schwindet nun auch die Lust auf jegliche weitere Unterhaltung mit Dir dahin.

Natürlich ist sie eine Nutte, ich habe niemals was anderes behauptet. Und sie macht ihren Job sehr gut und professionell, genau so wie ich damals als ich in dieser Branche gearbeitet habe. Auch ich habe meine Kunden Kategorisiert und habe eine Excel Tabelle mit den Namen, Einnahmen, Telefonnummern und Bemerkungen zu meinen Kundinnen geführt. Bei mir waren es in den 7 Jahren nur knapp 200 verschiedene Kunden, von denen war nur eine einzige Dame nur 1x bei mir. Alle anderen waren mindestens ein zweites Mal bei mir, und das lag unter anderem an intensiver Kundenpflege. Es ist ein Job wie jeder andere, nicht schmutzig und auch keineswegs leicht. Dieser Job bedeutet Entbehrungen in der Freizeit... Wenn die Kumpels feiern gehen, muss man arbeiten. Und wenn man Pech hat, wird man verarscht und am Verabredungsort taucht niemand auf. Ich habe ALLERGRÖßTEN Respekt vor Nutten, die diesen Job so professionell und koordiniert ausführen wie Pa, und dabei trotzdem noch ihr leben auf die Reihe bekommen und nicht abstürzen.

Wenn Du, lieber Potatojoe, mal ein wenig auf die Nutten in Pattaya eingegangen wärst, dann wüsstest Du dass diese Frauen dort nicht mit den Europäischen Bulgo- Roma abzockenutten vergleichbar sind. Ein großteil der Frauen sind ganz normale Mädchen vom LAnde, die einfach nur Geld verdienen wollen oder müssen. Klar gibt es derbe Abzocke und mit der Naivität der Farang wird gespielt. Voll normal, überall auf der Welt!
Ich habe damals von einer 29 Jahre alten total fetten Kundin nach mehreren Treffen 7.500 EUR geschenkt bekommen, als ihre Oma gestorben ist. Ich hatte ihr eine übelst traurige GEschichte erzählt, warum ich diesen Job machen muss (garnicht weil ich auf Geld spekulierte, das kam von ihr frei heraus und war ihre Idee) und sie hatte Mitleid. Das Geld habe ich genommen und mich gefreut wie verrückt. Jeder, der diesen Job macht, kennt solche Situationen - man versucht ALLES um an das Geld der Kunden zu kommen. Ist völlig legitim, das ist der Job. Wer sich ausnutzen / ausnehmen lässt, ist selbst Schuld. Wir sind alle erwachsen.

Und überhaupt habe ich den Eindruck, dass ein Großteil der Forum-Mitglieder bisher ausschließlich Kontakt zu Thaifrauen aus der Rotlichtbranche hatte. Da erzähle ich, dass ich eine nette "normale" Thai kenne mit der ich befreundet bin, und schon poltern die Leute los "die hat ihre Kohle mit ihrer Pussy verdient" oder "die operierte Nase hat ihr wohl ihr letzter LT Farang bezahlt" und so weiter. Dieses übelst Schlechte Bild von Thaifrauen ist wirklich grenzwertig. Was läuft bei euch falsch?

Ich möchte Dir, auch wenn Du wie die meisten hier sicher ausreichend Lebenserfahrung haben wirst, noch einen Ratschlag mit auf Deinen zukünftigen Weg geben: Auch Nutten sind Menschen. Diese Nutten verdienen Respekt, jedenfalls die meisten. Es gibt immer mal ein paar ganz abgewichste Hühner, aber schlechte Menschen gibt es überall. Ein Großteil dieser Frauen hat ein Herz, Gefühle und wünscht sich einfach nur einen Prinzen auf einem weißen Pferd.

Noch ein Ratschlag. Ein Forum, insbesonder ein kurzer BEricht über eine Situation, gibt Dir nicht das Recht über einen anderen Menschen , seine Gefühlswelt, seinen Sachverstand oder seinen gesunden Menschenverstand zu Urteilen.

Blocken ist übrigens kein Kleinkindgetue, sondern erspart mir zukünftig sehr viel meiner kostbaren Freizeit. Ich habe mittlerweile 3 Personen blockiert und Du bist Nummer 4, da ich keinerlei Interesse daran habe von Dir zukünftig noch irgendwas zu lesen. Was würde mir das nutzen? Rein garnichts, es würde mich vermutlich nur ärgern, weil wir zwei nicht auf einer Welle schwimmen. Du verstehst meine Denkweise nicht, und ich Deine nicht.
Warum ich blockiere möchte ich aber nochmal genau ausführen: ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT ZUM DISKUTIEREN HIER. Ich weiss, die meisten von euch sind das. Aber ich bin nur hier, um mich zu informieren und weil es mir Freude macht anderen mit Infos zu helfen. Meine BErichte schreibe ich, weil es mir Freude macht meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Aber rechtfertigen und über mein Verhalten diskutieren möchte ich hier nicht. Wen ich nach einem RAT frage, freue ich mich über Ratschläge und konstruktive Kritik Wo ich aber an die Decke gehe sind Situationen, in denen meine Psyche oder meine PErson aufgrund eines Postings eingeschätzt wird. Alles Gute Dir.

sorry, aber ich will mich nicht mehr aufregen hier. ich werd auf diesen Thread nicht mehr draufklicken und versuchen, die Antworten hier nicht mehr zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was läuft bei euch falsch?

Also langsam frage ich mich echt ob du einen an der Klatsche hast!!
Du bist sicher nicht dumm aber beratungsresistent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten