Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

wo liegt denn unser Verständnisproblem? Das ich sage, dass PA kein schlechter Mensch ist, und ihr das Gegenteil behauptet?
Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr an meiner Meinung über Nutten in Thailand nicht versteht oder wo ich mich vielleicht falsch ausgedrückt haben mag. (Bitte in kurzen Worten)

Member

Hat was von Geisterfahrer: Einer?! Das sind doch Hunderte!!!

Ach, noch was! Wenn es dir nicht passt dass man auf deine Beiträge in einem ÖFFENTLICHEM Forum antwortet, dann lass einfach das posten!

Du hast von dir in den wenigen Wochen schon selbst genügend preis gegeben, dass man sich ein sehr gutes Bild von dir machen kann. Du bist wahrscheinlich auch einer, der sich beschwert was man über ihn alles weiss und sich aber schön auf FB präsentiert.

Angeblich bist du fast Mitte dreissig aber auf mich machst du eher den Eindruck von einem 14Jährigen trotzigem Balg. Nimm mal weiter deine Medikamente, scheinst ja sonst nicht auf normalem Wege Herr deiner selbst gemachten Probleme zu werden.

Member

schliesse einfach den threat.
es geht ja um nix mehr.

Member

Ja, die Nutten verdienen Respekt, ganz im Gegensatz zu dir! Du bist noch nicht mal Mitleid wert.

Member

Ich hab es damals schon gesagt aber keiner wollte auf mich hören. Jetzt habt ihr den Salat :D . Dumdidum

Member

Nachtrag: Wenn man(n) einen szenenkundigen Reiseleiter bei hat passiert sowas (Lks) nicht. Ein Hoch auf @Hoffy

Member

Das der TO selber ne Nutte war, hab ich bisher nicht mitbekommen, lese aber auch nicht immer alles.

Ansonsten weiterhin beste Unterhaltung hier, bitte nicht schließen....

Piper

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag: Wenn man(n) einen szenenkundigen Reiseleiter bei hat passiert sowas (Lks) nicht. Ein Hoch auf @Hoffy
Zum Glück bist du noch nicht mit mir in Pattaya gewesen:bae:

Member

Member hat gesagt:
wo liegt denn unser Verständnisproblem? Das ich sage, dass PA kein schlechter Mensch ist, und ihr das Gegenteil behauptet?
Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr an meiner Meinung über Nutten in Thailand nicht versteht oder wo ich mich vielleicht falsch ausgedrückt haben mag. (Bitte in kurzen Worten)
Ich behaupte nicht das PA ein schlechter Mensch ist.Sie versteht es nur ihre Pussy zu verkaufen.
Wir alle lieben doch diese Menschen wenn wir nach Thailand fliegen.Einige verlieben sich sogar und gehen manchmal auch noch einen Schritt weiter.

Nur entwickelt sich das zu einem Fass ohne Boden muss der erwachsene Mann die Reißleine ziehen.
Lässt das Mädel ihre Finger nicht von anderen Kunden dann verdient sie einen Arschtritt.

Member

Member hat gesagt:
Das der TO selber ne Nutte war, hab ich bisher nicht mitbekommen, lese aber auch nicht immer alles.

Permanent :#banana: zu werden heisst noch lange nicht, dass man eine Nutte ist. Ich glaube eher, das entstammt alles einer regen, pubertären Fantasie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten