Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Bei Brave nutzt du im nicht-privaten Modus allerdings deine normale IP Adresse

Ich habe es ja auch mit Firefox (Neuinstallation), Opera und Chrome getestet, dies mit dem gleichen Ergebnis.
 
        #112  

Member

Hattest du nicht eh schon den Verdacht dir was eingefangen zu haben? Schau mal ob du mit der IP Adresse von deinem ISP "rausgehst". Hier mit z.B.: Was ist meine IP-Adresse? IP-Adressen-Werkzeuge und mehr

Vielleicht spammt deine IP Adresse rum und sie wurde auf die Blacklist gesetzt oder du gehst durch einen Tunnel von deinem Hijacker ins Netz und du merkst es erstmal garnicht. Beides würde auf einen Befall hinweisen.

Nutzt du den gleichen Internetanschluss mit anderen Geräten für das Internet und damit hast du keine Probleme?
 
        #113  

Member

Vorab: Danke für deine Hilfe. 🙏 🙏 🙏

Ich bin dem Link mal gefolgt. Sieht soweit ganz gut aus, zumindest nach meiner Einschätzung. Location ist wohl mein nächster Zugangspunkt in Eilendorf (Aachen). Der Blacklist-Check hat einen Link ausgespuckt.

Anhang anzeigen 1588772075155.jpg

Anhang anzeigen 1588772346556.jpg
Das habe ich bekommen, nachdem ich die IP mal eingegeben habe. Also momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch.

Malwarebytes hat nichts gefunden. Das habe ich heute gecheckt.
 
        #114  

Member

Ich frage mal Hilfe an:

Bitte checkt mal, ob bei euch das gleiche Problem auftritt, wenn ein Captcha abgefragt wird. Ich habe meinen PC mal zurückgesetzt, da hat es dann funktioniert. Mittlerweile versagt es wieder. Malwarebytes findet nichts, ebenso spybot Search & Destroy

Anhang anzeigen 1589398085269.jpg

Anhang anzeigen 1589398186256.jpg

Die beiden zugehörigen Links, getestet auf zwei Browsern, Chrome und Brave


 
        #115  

Member

Die Seiten gehen einwandfrei

Setze den markierten reg Wert mal bitte auf 1 dann einmal neu starten
Geht das nicht bitte den DWORD Key
ProxySettingsPerUse mit dem Wert 1 in den Hive einfügen
Evt dann noch mal Chrome resetten

Gruss

Anhang anzeigen 1589399778400.jpg
 
        #117  

Member

Gibt es den nen Proxy pac auf deinem Pc .... was passiert wenn du die Adresse (localhost) im browser aufrufst?
 
        #118  

Member

Der publishing Dienst sollte nix damit zu tun haben
 
        #119  

Member

Wenn Du mit Webservern und so Experimentieren möchtest installiere dir lieber ne virtuelle Maschine auf deinen Pc zum testen
 
        #120  

Member

Apache habe ich mir installiert, um php zu lernen. Um Xampp ausführen zu können, sollte dieser Dienst deaktiviert werden, wegen der beiden von Xampp genutzten Ports, so habe ich das zumindest verstanden.

Das mit dem Proxy-Script ist mir vor 2 Tagen aufgefallen. Ich werde das mal auf meinem Laptop im Geschäft checken, wie da die Einstellungen sind.

Ich hatte gestern meinen PC zweimal zurückgesetzt (Widerherstellungspunkt) wobei mir ein von MS eingespieltes Update aufgefallen ist, dass von der Installationszeit der Zeitpunkt ein paar Stunden in der Zukunft lag.

Ich bin ziemlich ratlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten