Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht spammt deine IP Adresse rum und sie wurde auf die Blacklist gesetzt oder du gehst durch einen Tunnel von deinem Hijacker ins Netz und du merkst es erstmal garnicht. Beides würde auf einen Befall hinweisen.
Nutzt du den gleichen Internetanschluss mit anderen Geräten für das Internet und damit hast du keine Probleme?
Ich bin dem Link mal gefolgt. Sieht soweit ganz gut aus, zumindest nach meiner Einschätzung. Location ist wohl mein nächster Zugangspunkt in Eilendorf (Aachen). Der Blacklist-Check hat einen Link ausgespuckt.
Bitte checkt mal, ob bei euch das gleiche Problem auftritt, wenn ein Captcha abgefragt wird. Ich habe meinen PC mal zurückgesetzt, da hat es dann funktioniert. Mittlerweile versagt es wieder. Malwarebytes findet nichts, ebenso spybot Search & Destroy
Setze den markierten reg Wert mal bitte auf 1 dann einmal neu starten
Geht das nicht bitte den DWORD Key
ProxySettingsPerUse mit dem Wert 1 in den Hive einfügen
Evt dann noch mal Chrome resetten
Apache habe ich mir installiert, um php zu lernen. Um Xampp ausführen zu können, sollte dieser Dienst deaktiviert werden, wegen der beiden von Xampp genutzten Ports, so habe ich das zumindest verstanden.
Das mit dem Proxy-Script ist mir vor 2 Tagen aufgefallen. Ich werde das mal auf meinem Laptop im Geschäft checken, wie da die Einstellungen sind.
Ich hatte gestern meinen PC zweimal zurückgesetzt (Widerherstellungspunkt) wobei mir ein von MS eingespieltes Update aufgefallen ist, dass von der Installationszeit der Zeitpunkt ein paar Stunden in der Zukunft lag.