Thailändisch lernen

IT Laberthread

        #123  

Member

funktionieren die Capatcha im Internet Explorer?
 
        #124  

Member

Chrome ist da häufig ziemlich zickig was Proxydienste betrifft(stark abhängig von der Version). Wenn man einmal einen Proxy für einen Rechner aktiviert hat (nicht mal unbedingt nur für Chrome), dann übernimmt Chrome die Proxy Einstellung und behält diese. Wenn man Chrome dann ohne aktivierten Proxy das nächste mal startet dann versucht er diesen zu erreichen und die Verbindung scheitert.

Das würde aber nicht dein Captcha Problem erklären.
 
        #125  

Member

Ich habe das mit dem Captcha auch mit anderen Browsern probiert, das Ergebnis war gleich, API-Fehler. Auf meinem Laptop funktioniert alles wie gewohnt. In den Proxy-Einstellungen sieht es allerdings etwas anders aus.

Ich habe keine Idee wo das mit dem Proxy-Setupscript herkommt auf meinem PC zuhause herkommt.

Anhang anzeigen 1589454036464.jpg
 
        #127  

Member

@Teletubbi

Sorry, gerade erst gesehen. Im Reiter Verbindungen ist bei mir der Button LAN Einstellungen ausgegraut.

Anhang anzeigen 1589788783067.jpg

In der Registry ist der Eintrag Proxy Enable deaktiviert, weshalb der Button wohl ausgegraut ist. Der zweite Eintrag fehlt, stattdessen gibt es den Eintrag ProxyOverride.

Anhang anzeigen 1589788838307.jpg

Danke für deine Hilfe, bin aber immer noch ratlos.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du eine VPN / Proxy Software installiert?

Das muss ich heute Abend checken, da ich jetzt im Geschäft bin.

Ich habe gerade mal die Registry auf meinem Laptop angeschaut.

Anhang anzeigen 1589794495256.jpg
Da gibt es diesen zusätzlichen Eintrag ProxyHTTP1.1 (0 = nicht aktiv). Der Proxy Override gehört wohl zum XAMPP, damit ich php local ausführen lassen kann.
 
        #130  

Member

So, ich habe mal die Registry durchsucht und hier

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings


das hier gefunden:

Anhang anzeigen 1589837241066.jpg


HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\iphlpsvc\Parameters\ProxyMgr\{CFE00CCE-C7BA-4A37-B5FB-FFF7FE1870F5}
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\iphlpsvc\Parameters\ProxyMgr\{CFE00CCE-C7BA-4A37-B5FB-FFF7FE1870F5}
Anhang anzeigen 1589837454945.jpg

Mehr Einträge habe ich nicht gefunden, bin mir aber unschlüssig, ob ich sie gefahrlos löschen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten