IT Laberthread

• Ersteller

Member

2 Fragen zu fb-Messenger.

Für meine Massage habe ich eine geschäftliche Seite über meinen eigentlichen Account erstellt. Bei einer Sperre dieses Accounts ist mir auch jeglicher Zugriff auf die geschäftliche Seite untersagt. Wie kann ich diese Verbindung trennen und sie als eigenständige Seite laufen lassen?

Im Messenger der Seite hat sich eine Nachricht, die ich vor 3 Jahren mal als Info an einen Kunden geschrieben habe, festgefressen. Sie tauch jetzt bei jedem kunden auf, der mich kontaktiert. Blöd ist, dass diese Nachricht sagt, dass die Massage geschlossen ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich das abstellen kann.

Member

Aus dem Leben eines IT Menschen:

Kunde heut zu mir:
„kannst du mal bitte per Fernwartung schauen... wir haben kein Internet“
...
Es folgte ein 5min lange Diskussion am Telefon warum ich denn keine Fernwartung machen könnte :ungff:
... bis irgendwann das Verständnis geweckt war das ich ohne Internet auch keine Fernwartung machen kann

Member

Member hat gesagt:
bis irgendwann das Verständnis geweckt war das ich ohne Internet auch keine Fernwartung machen kann
Ist gar nicht so unverständlich für den Kunden.
Ruf die Telekom an,die messen die Leitung auch wenn die TAE kaputt ist.

Wem soll der Kunde glauben.? :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
können die nur messen das Sie nix messen ... nennt sich SEPT
Das wollte ich damit ausdrücken. Wird als Kundenservice trotzdem verkauft.

Member

Mir wollte mal ein Verkäufer der Telekom erzählen das Kupfer Anschlüsse schneller sind als Glasfaser .... da die Übertragung im Glasfaser Kabel „nur“ mit Lichtgeschwindigkeit stattfinde .... er konnte in mir aber keine Zweifel an „c“ wecken und der allg. Relativitätstheorie :headbash:

Member

ich habe mal 2 fragen bezüglich bitcoins

1. ist es normal das eine desktop-wallet
(Jaxx Wallet)ohne passwort eingabe gestartet werden kann ? kenne wallets eigentlich nur mit passwordeingabe...

2. gibt es wallets (oder einfache apps) die während des leerlaufs des rechners kryptowährung minen ?

Member

Member hat gesagt:
gibt es wallets (oder einfache apps) die während des leerlaufs des rechners kryptowährung minen ?

gibt es ... macht aber nur bei wenigen Crypto Währungen Sinn ... mit ASIC Farmen und Mining Rigs zu konkurrieren auf dem heimischen PC

Gruss
Yam

Member

ist ja nur für den leerlauf gedacht ,mehr als spass... da mein läppi sowieso ständig an ist...wie heisst diese app ?

Member

Kannst Du hier schauen ... aber es macht gerade auf einem Laptop so gut wie keinen Sinn ... außer das du durch die Hitzeentwicklung der CPU deinem Laptop nix Gutes tust

Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten