Member hat gesagt:ich habe mal 2 fragen bezüglich bitcoins
1. ist es normal das eine desktop-wallet
(Jaxx Wallet)ohne passwort eingabe gestartet werden kann ? kenne wallets eigentlich nur mit passwordeingabe...
2. gibt es wallets (oder einfache apps) die während des leerlaufs des rechners kryptowährung minen ?
Der XT konnte zwar 1024 kB adressieren, aber der Rest über 640 war reserviert für Grafikspeicher, BIOS usw.Member hat gesagt:Ich erinnere mich vage an 1 Mb RAM, der dann über eine Extendet Memory angesprochen werden konnte.
Da habe ich auch noch eine Story aus den Jugendzeiten eines IT-Menschen 555Member hat gesagt:Aus dem Leben eines IT Menschen:
Kunde heut zu mir:
„kannst du mal bitte per Fernwartung schauen... wir haben kein Internet“
...
Es folgte ein 5min lange Diskussion am Telefon warum ich denn keine Fernwartung machen könnte
... bis irgendwann das Verständnis geweckt war das ich ohne Internet auch keine Fernwartung machen kann
Das war ja dann schon recht komfortabel.Member hat gesagt:Das größte Problem befand sich immer vor dem Terminal.
Das sind dann aber keine Apple Produkte... wobei die Surface such wenig Hitze produzierenMember hat gesagt:3 Laptops
Member hat gesagt:Das sind dann aber keine Apple Produkte.
Hmm ich hab nen Asus Schlepptop ... brauche auch keine Heizung mehr. Mein MacBookPro wie auch das Surface produzieren sehr viel weniger Wärme. Beim Mac läuft die Lüftung selten und das Surface hat gar keinen Lüfter. Ist natürlich subjektivMember hat gesagt:letztlich steckt in nem Mac die selbe Hardware wie in einem WindowsPC mit der selben thermischen Leistung