Thailändisch lernen

jetzt muß ich auch nach pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@Paul
danke paul für deine tips, wo sind die szenenkenner die ab 9 juni vorort sind und mir ein paar geile plaetze zeigen wollen.
bitte melden!!! (würde auch dafür mal a bierche ausgeben)
hab auch schon mein hotel das flipper lodge. kann mir jemand sagen ob das eine gute wahl war?
gruß christoph

Zimmer im Alt- oder im Neubau ?
Von der Lage her ist das Flipper super:
Die Treppe 'runterrollen' aus dem Bunker raus und rein in die erste Bar.
Ich habe keine Ahnung, was Du für das Flipper zahlen sollst, aber für 5200 BHT pro Woche gibt es auch ein Standardzimmer im Innhouse. Komplett gefliest und gerade mal 3 Jahre alt. Liegt in der Soi 13. also in Laufentfernung von den Frühstücksbuffets des LEK Hotel (Soi 13) und APEX Hotel (2nd Road).

Nachteil der Hotels im Süden: Zum Essen nach Nordpattaya ist es immer weit. Ist für mich sehr wichtig, da ich kein Thaizeugs vertrage und schon garnicht an diesen Brutzelbuden essen kann. Warum ? Deswegen: :kotz: :kotz:
 
        #22  

Member

:hehe: Schitte bin gerade wieder hier, und ich kann schon wieder ins BAD :wirr:
 
        #23  

Member

@bunndi
dann buch doch morgen :mrgreen:
gruss christoph

@chang
hab heute nachgeschaut ich werde untergebracht in neubau des flipper-lodge.
@joerg oder silvia thanks für euren tipp, vielleicht läuft man mal sich übern weg :wirr:
seit ja dann auch vor ort!
guss christoph
 
        #24  

Member

Klaro :mrgreen:
Sind abends öfter bei Didi :wirr: :wirr:
 
        #25  

Member

didi???? warum fangen plötzlich meine hände an so zu zittern??? :mrgreen:

gruss dedo
 
        #26  

Member

Und warum werden die Böden der Pinnekes auf einma wider Ballig
 
        #27  

Member

ich weiss was diese blöde anspielung soll :box: :mrgreen:

gruss dedo
 
        #28  

Member

Och ich verstehe die Anspielung ganz gut Dedoschatz :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #29  

Member

Hey Dedo nen späßcken muß sein :wirr: :wirr:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Patong1973
Flipper Lodge ist eine gute Wahl, weil mitten in der Szene (Soi 7,8) und noch im Nahbereich zur Walking Street. Hotel ist relativ neu und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Keine Streunerfee.

Das Flipper Lodge ist in der Soi8, dass Flipper House in der Soi7.
In beiden zahlt man, wie von einigen schon erwähnt, keine Joinerfee. Das gilt aber nur für eine Besucherin. Ab der zweiten Besuchsperson wird, wie in allen Hotels in der Soi8 Joinerfee verlangt. Und das sind stand November 200Baht.
Das Flipper Lodge ist OK. Die Essenspreise sind günstig. Der Pool ist bis 20 Uhr geöffnet und befindet sich auf dem Dach. Ab 17 Uhr ist dort nur noch Bedienungspersonal und die verstecken sich in ihrer zurückversetzten Bude, sodass auch Spass ausserhalb des Bedienpersonalblickwinkels möglich ist.
Der einzige Haken ist der fehlende Balkon. Es sollte auch eine Wäscheleine mitgenommen werden, im Zimmer gibt es keine gescheite trockenmöglichkeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten