Thailändisch lernen

jetzt muß ich auch nach pattaya

        #31  

Member

Das Flipper Lodge ist in der Soi8, dass Flipper House in der Soi7.
In beiden zahlt man, wie von einigen schon erwähnt, keine Joinerfee. Das gilt aber nur für eine Besucherin. Ab der zweiten Besuchsperson wird, wie in allen Hotels in der Soi8 Joinerfee verlangt. Und das sind stand November 200Baht.
@Flank
Das kann dann auf dauer richtig teuer werden,bist du dir sicher?
War schon oft ihn Thailand und mußte noch nie Joinerfee bezahlen! :lol:
Naja vielleicht hab ich ja Glück und muß nicht blechen. :D
Gruss Christoph
 
        #32  

Member

Ja, ich bin mir sicher. Ich war im November zwei Wochen im Flipper Lodge und dort durfte nur eine Besucherin Joinerfeefrei mit ins Zimmer.
Hatte das schon im Januar beim erfragen der Zimmerpreise, als ich neues Zimmer suchte schon von allen Hotels in der Soi7+8 erfahren. „First Visitor free, second Visitor songloi Baht“
 
        #34  

Member

Das setzt sich mittlerweile immer mehr durch.Auch die Barfine wird mittlerweile schon bei über 50% der Bars von 200 auf 300 Baht angehoben. :?
 
        #35  

Member

@ patong

is doch auch kein ding. nimmst dir einfach ein anderes hotel.
lass dir ne ausrede einfallen, oder haste fürs hotel schon gelöhnt???
 
        #36  

Member

@Jeff
Ja hab ich, kann es aber vielleicht ändern?
Wenn ja welche hotels könntet ihr mir raten :wink0:
Gruss Christoph
 
        #37  

Member

also die hotels in denen ich "absteige" :hehe: haben meist keinen pool und liegen max. bei 500 baht pro nacht.

beste wahl und direkt im zentrum war das ice-inn;
das apex hotel is aber auch nicht schlecht.
apex hat m.w. sogar nen pool.

sausa hab ich damals auch ins ice-inn geschickt. dem hat es auch gefallen :mrgreen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

:lol: chris

ich würd mir da keinen kropf machen,
und wenn du mal besuch bekommst,
heißt das noch lange nicht,
das du jedes mal extra zahlen mußt.

die flipperhotels sind eigentlich sehr human ... :hehe:
 
        #39  

Member

@Kalli
das baut mich auf! :D
ich denke mal auch das ich nicht immer bezahlen muß.
in jeden hotel wo ich in thailand bisher abgestiegen bin war ich sehr beliebt. das war wohl meine charmante art. :wink0: oder wars der alk?
@Jeff
danke aber ich habs mir überleckt denke mal ich beziehe doch das flipper logde.
wenn es schlecht abschneiden tut in meinen pattayabericht sind sie selber schuld.
gruss christoph
 
        #40  

Member

So oft nimmst du doch keine zwei Damen mit ins Hotel. Und wenn das denn mal gelegentlich passiert und du das Geld für zwei Damen hast, dann kommt es auf die zweihundert Baht auch nicht mehr an. Eine Dame kannst du doch sowieso gratis mit ins Zimmer nehmen.
Die Vorteile überwiegen im Flipper auf jeden Fall. Besonders beim ersten Mal in Pattaya. Es gibt gute deutsche/österreichische Restaurants in der Nähe. Gutes Thaiessen in der Nähe und im Hotel. Tops ist in der Nähe. In kurzer Zeit bist du mit dem Songtheauw im Norden oder Süden. Rund um die Uhr Damen in Greifweite. Die Soi Buakao ( der Pattayaersatz für die Nanai) ist in Laufreichweite.
Schönen Urlaub :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten