Thailändisch lernen

jetzt muß ich auch nach pattaya

        #41  

Member

@Flank
Falsche Rechnung. Wenn man zwei mitnimmt hat man ja höhere Kosten und muss die irgendwo anders einsparen.
Lass dich da mal von Chang Noi beraten. :hehe:
Wenn dann für die eine noch Streunerfee berechnet wird verteuert das den Spass ja noch mehr. Zudem hat man bei zwei immer das Risiko, dass die beiden "eine schliesst sich immer in die Toilette ein" spielen.
Da muss man sie dann hintereinander nehmen, was nur halb soviel
Spass macht.
Mein Drache hat mal gesagt, sie habe ja volles Verständnis, wenn ich mal eine andere haben will, aber das es immer gleich zwei oder drei auf einmal sein müssten, halte sie für pervers. Ich habe darauf nur gesagt, ich würde auch fünf mitnehmen, wenn mein Zimmer nicht so klein wäre.
Danach hat sie das Thema nie mehr angeprochen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@Jeff
Ja hab ich, kann es aber vielleicht ändern?
Wenn ja welche hotels könntet ihr mir raten :wink0:
Gruss Christoph


geh doch mal in den Norden, Beach Resort, ziemlich neue Bungalowanlage,
Preise je nach Saison und Belegungsgrad zw. 1050 & 1250 BHT
Da holst du dir den Schlüssel vorne ab und gehst anschliessend mit deinem Harem hintenrum. Das gleiche im East Sea gegenüber. Allerdings musst Du schauen das Du dort nicht in der Hauptanlge unterkommst, sonst must du zwingend an der Rezeption vorbei.
 
        #43  

Member

Dieser neue Unfug setzt sich immer mehr durch. 200-300 extra ab der 3. Person. Apex, Pattaya Garden, East Sea Resort, selbst Zimmer bei diversen Bars erschliessen sich diese schöne Geldquelle.
Wenns so weitergeht kann mich Pattaya mal. :box:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Jeff
Ja hab ich, kann es aber vielleicht ändern?
Wenn ja welche hotels könntet ihr mir raten :wink0:
Gruss Christoph

z.B. das Innhouse
Ist allerdings sehr weit im Süden (Soi13). Vorteil: Erst um die 3 Jahre alt, daher NOCH nicht vergammelt. Zum Frühstück ins LEK Hotel in der gleichen Gasse keine 2 min, zum APEX Hotel etwa 10 min. Berliner Bistro 1 ('jut und jünstich') direkt gegenüber.
Aber: Max. 2 Personen pro Zimmer, Rauchen NUR auf dem Balkon erlaubt

Preis bei Buchung über die Scandinavian Bar: Standard 5200 BHT/Woche, Superior 6400 BHT/Woche. Bei Direktbuchung jeweils +100 BHT/Woche
Ich bevorzuge die größeren Superiorzimmer.

Wenn Du das Flipper schon gezahlt hast, dann solltest Du es auch nutzen. Die Lage - egal ob jetzt Soi 7 oder oder Soi 8 - ist nahezu perfekt. Jede Menge Bars direkt (!) vor der Haustür, nach Zentralpattaya (z.b. in die Doppeldrei) kannst Du zur Not laufen, wenn Du nach Nordpattaya willst springst Du halt am Kreisel ab und läufst halt die verbleibenden paar Meter zum Essen oder ins VIP-Center.
 
        #45  

Member

Das setzt sich mittlerweile immer mehr durch.Auch die Barfine wird mittlerweile schon bei über 50% der Bars von 200 auf 300 Baht angehoben.

Dann gibts halt für die 'Dame' statt der 1.000 BHT nur noch 900 BHT für ON ..... :hehe:
Auch der Getränkekonsum könnte 'reformiert' (nach unten angepaßt) :bae: werden. Möglichkeiten gibt es viele :yes: :yes:
Wenn die Barbetreiber glauben uns abzocken zu müssen, bitte schön ...... :hehe: :hehe:

@Wilukan
Du bist ja bald wieder vor Ort.
Könntest Du die Namen der Bars mit der 300BHT BF-Abzocke hier posten ?
So in der Art:
Ta&Bu Bar / VIP-Center / Nordpattaya
Peters Bar / Center an 2nd Rd zw. Soi 8 und Soi 9 / Südpattaya (nach Mitternacht 200BHT)

Dann könnte man 'ne schöne Liste draus machen. :yes:
 
        #46  

Member

DAS,mein lieber Chang,schwebte mir in etwa so vor :mrgreen:
 
        #47  

Member

da hab ich wohl was mißverstanden.
ging davon aus, dass generell im (t)ripper flodge ne joiner fee erhoben wird. :roll:

whatever.

patong schafft das schon. erstrecht wenn willi ihm die entscheidenden tipps gibt :wink0:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
:wirr: dank euren forum will ich meinen sommer urlaub umbuchen und will nach pattaya.hab in euren forum so viel sachen gelesen und bin total neugierig. welche hotels könnt ihr mir anbieten welche bars muß ich besuchen!!! wo geht was ab würde mich über eure hilfe freuen :wink0:
gruß christoph
Ich kann Dich nur eindringlich warnen. Bei mir fing es auch so an.
Urlaub umbuchen, schaun mer mal. Jetzt lebe ich hier und das Beste...
Pattaya ist fuer mich die gei... Stadt ueberhaupt. Pattaya hat etwas, dass suechtig machen kann. Das werden Dir auch viele Residents bestaetigen. Oder mit anderen Wortne: WILKOMMEN ZUHAUSE
Gruss
 
        #50  

Member

@Bernd
Na dann hab ich doch kein Fehler gemacht :yes:
Werde es mir gutgehen lassen dort unten, und wenn Pattaya süchtig machen sollte komme ich halt wieder. :hehe:
Gruss Christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten