Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #121  

Member

Wir waren was essen

Anhang anzeigen K800_IMG_1186.jpg

und anschließend in einem überraschend großen und gut besuchten Beerbar-Komplex direkt gegenüber von unserem Hotel. Hab dort sogar ein Mädchen gesehen, die mir gefallen hätte. Wow, das gab es alles 1997 noch nicht. Die Stimmung in den Bars war gut, Sancho84 hatte seinen Spaß, die Preise fair, die Toilette überraschend sauber und das Angebot an Mädels nicht gerade klein. Man könnte hier also auch herkommen ohne Pattaya-Begleitung, gut zu wissen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1189.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1190.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1191.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1192.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1187.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1193.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1195.jpg

Dah und ich sind gegen 01:00 Uhr zurück in unseren Bungalow, wo wir nach etwas Schmusen beide glücklich eingeschlafen sind.

Anhang anzeigen K800_IMG_1183.jpg
 
        #122  

Member

Gegen 12 Uhr aufgewacht und eine Mörder-Morgennummer gehabt. Von der Periode war nichts mehr zu schmecken und ich war geil wie lange nicht. Ihr gutriechender Body mit den beiden klar nach oben stehenden Beckenknochen, die extrem schmale Taille, die schlanken Beine und ihre enge und getrimmte Maus waren einfach nur ein optischer Hochgenuß und ich war leider viel zu schnell fertig. Jedoch ein perfekter Start in einen sehr sonnigen und heißen Mittwoch!

Haben dann zu Fuß die Wäsche weggebracht und sehr lecker gegessen. Da Koh Chang aufgrund des abgesoffenen Süden Thailands derzeit sehr voll war, gab es leider im ganzen White Sand Beach keine Mopeds mehr zur Miete - schade aber kein Weltuntergang. Also zurück ins Hotel gelaufen und später mit dem Auto mit Member Sancho84 in der Mitte vom White Sand Beach beim Mac Resort getroffen. Es wurde ein perfekter Strandnachmittag: Puderzuckersand, kalte Getränke, eine glückliche und nicht rummaulende Dah und warmes, sauberes Wasser! Echt alles perfekt!
Anhang anzeigen K800_IMG_1233.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1237.jpg
Anhang anzeigen K800_IMG_1213.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1214.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1218.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1219.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1221.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1224.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1228.jpg
Anhang anzeigen K800_IMG_1233.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1237.jpg

Auch Sancho84 war happy, da sich seine Koh Chang-LT für den nächsten Tag angesagt hatte.


Anhang anzeigen K800_IMG_1220.jpg
 
        #123  

Member

Die Zeit raste und schon fingen die fleißigen Tischaufsteller mit der Arbeit fürs allabendliche Beach-BBQ an. Es wurde gewerkelt was das Zeug hielt und nach 2h stand alles inklusive Verkabelungen, Dekoration und Beleuchtung. Gegen 18:00 sind Dah und ich dann gegangen und hoch zum View Point gefahren, um noch die Bucht von oben bei Helligkeit zu fotografieren. Superschöner Blick auf den White Sand Beach!

Anhang anzeigen K800_IMG_1242.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1248.jpg

Zurück im Hotel hat sich dann meine Süße in Richtung Friseur verkrümelt, weil sie unbedingt Rasta-Zöpfchen machen lassen wollte. Fein, ich hatte meine Ruhe und konnte den Sonnenuntergang vor dem Bungalow genießen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1255.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1258.jpg

Sancho84 kam noch auf ein Bier vorbei und ich hatte Zeit für ein längeres Telefonat mit meiner Tochter, das muss schließlich auch mal sein. Dah kam dann gegen 21:30 Uhr zurück und sah mit ihren farbigen Rastas supersüß, exotisch und zum Anbeißen aus. Hat mir echt super gefallen und wir sind gleich an den Strand vom Nachmittag zurück, wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben - inklusive einer beeindruckenden Feuershow.

Anhang anzeigen K800_IMG_1261.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1263.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1264.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1281.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1292.jpg

Zum Abschluss noch einen Banana-Pancake an der Straße und ein genialer Tag ging zu Ende, endlich mal zu einer normalen Uhrzeit.
 
        #124  

Member

Aus Versehen zweimal auf speichern gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Freut mich sehr das du deinen Urlaub richtig genießen kannst und uns alle daran teilhaben lässt. Echt klasse geschrieben. Genieß es in vollen Zügen.
 
        #126  

Member

So sieht also die Welt außerhalb Pattayas aus... gut zu wissen ;)
 
        #127  

Member

@Tom1510: Nur eines ist wichtig - behalte all die Erinnerungen in dir! Vergiss nie, dass es nie schön war.
 
        #128  

Member

sorry - ich wollte schreiben: Vergiss nie, dass es schöner war ....
 
        #129  

Member

Hallo @Tom1510 Bin nun auch dabei und habe Deinen Thread in einem Rutsch gelesen. Du scheinst wirklich tolle Tage dort zu haben. Genieße es und lies Dir das alles in ein oder zwei Jahren nochmal durch. Es wird alles sofort wieder da sein in Deinen Gedanken wie wenn es gestern gewesen wäre.

Freue mich darauf am nächsten Stammtisch mehr von Dir zu hören.
 
        #130  

Member

Super, mein Lieber! Danke für den coolen Reisebericht. Die Rastas von der Dah gefallen mir ausgesprochen gut!! Alles Gute für Euch und schöne Grüße an Sancho :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten