Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #141  

Member

Tippfehler: Sie WILL sich ihre Titten vergrößern lassen...
 
        #142  

Member

Das scheint wohl der Wunsch vieler Mädels zu sein. Ich will große Titten viele Tattoos um mehr Geld zu machen.
Habe diesen Satz schon des öfteren gehört. Aber wenigstens sind sie da ehrlich und erzählen dir nicht einen vom Pferd.
 
        #143  

Member

Tolle Geschichte, gut geschrieben - lese hier gerne mit :danken:
 
        #145  

Member

Moin,
sehr schön geschrieben und tolle Bilder.
Danke
 
        #146  

Member

Sehr schöner Bericht, mit viel Gefühl. Vielen Dank dafür.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
ich finde Deinen Bericht sehr schön. Er ist emotional und ehrlich. Du bist wohl wenigstens Einer, der sein Mädel als Menschen sieht und nicht nur zum F....
100 Punkte :)

Diese Aussage kann ich zu 100% Unterstreichen!!!!!!
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
@verbatim: Genau weil ich auch finde, dass sie nicht in die Soi 6 passt, hatte ich sie gestern nach ihren Plänen gefragt und sie will bis auf Weiteres in Patty in der Soi 6 arbeiten, da sie dort einige Mädels kennt. Sie sucht weder eine feste Beziehung noch einen Ehemann und würde weder ins Ausland gehen, noch z.B. in Bangkok mit einem Expat dort leben wollen. Sie mag Pattaya, zumindest im Moment. Sie soll sich ihre Titten vergrößern lassen und weitere großflächige Tattoos.
Alles in allem ein klares Zeichen für mich, dass es höchstwahrscheinlich kein Revival geben wird und ich sie in einigen Monaten ähnlich wie die Porn nicht mehr wiedererkennen dürfte. Von LKS keine Spur!

Danke für die Info.
Bisserl schade, aber jede ist ihres Glückes Schmied.
 
        #149  

Member

16. Tag (20.01.17)

Endlich mal wieder ausgeschlafen und sehr lieb gegen 14 Uhr geweckt worden. Die Sonne knallte wieder full power vom Himmel und wir beschlossen, uns heute mal die wirklich große Elefanteninsel etwas ausgiebiger anzuschauen. Bisher waren wir ja hauptsächlich am White Sand Beach. Obwohl ich eigentlich großer Zweiradfan bin, war ich heute froh, das Auto mit Klimaanlage zu haben, denn ich hätte mich über den ganzen Tag hinweg gnadenlos verbrannt. Für alle Fälle noch Handtuch & Badehose mitgenommen und los gings in Richtung Süden.

Wir kamen durch allerlei kleine Orte mit teilweise sehr schmalen Ortsdurchfahrten, rechts und links gesäumt durch Stände, Läden, Massagebuden und kleine Resorts. Viele Touristen überall und wenig Thais - hm. Beim ersten View Point erstmal ein paar Bilder gemacht und immer weiter gefahren.

Anhang anzeigen K800_IMG_1413.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1423.jpg

Die Enge, die Neigungen sowie die Steigungen der Straßen würden jedem deutschen Straßenbauingenieur das Blut in den Adern erfrieren lassen, es war teilweise echt extrem.

Anhang anzeigen K800_IMG_1434.jpg

Hin und wieder sind wir ausgestiegen, haben Eis gegessen, Bilder gemacht und das Ganze ging solange, bis wir ganz im Süden der Insel das Ende der befestigten Straße erreicht hatten. Ein frei laufender Affe markierte hier den Schlußpunkt fürs Auto, von da ab wäre es nur noch mit dem Moped weitergegangen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1441.jpg

Kurz vorher sind wir an einem sehr einladenden Strandabschnitt vorbeigekommen, den wollten wir nun noch etwas genießen, zumal es schon wieder 16:30 Uhr und die Sonne dementsprechend nicht mehr allzulange vorhanden war.

Anhang anzeigen K800_IMG_1453.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1467.jpg

Wir lümmelten eine gute Stunde dort herum, ich vor allem im Wasser, Dah hauptsächlich am Handy, da sie derzeit auf der Suche nach einer eigenen kleinen Wohnung in Pattaya ist. Sie will verständlicherweise nicht mehr mit vielen anderen Girls über der Bar in der Soi 6 wohnen, wodurch sie kaum aus der Soi rauskommt und nie richtig Tiefschlaf bekommt. Abgesehen mal von der Privatsphäre und der Möglichkeit, mal die Türe hinter sich schließen und ihre Ruhe haben zu können. Sie war daher heute ziemlich viel am Handy und hat mir einige Objekte präsentiert. Ich hab ihr jedoch empfohlen, mal mit einem Motorradtaxi in Ruhe z.B. durch Naklua zu fahren und einfach ein bisschen rumzufragen. Bringt meiner Ansicht nach wesentlich mehr als das Internet. In Thailand läßt sich Vieles am einfachsten direkt vor Ort erledigen, ist zumindest meine Erfahrung.

Auf dem Rückweg vom Strand, wo es wirklich wie im Reiseprospekt war und einem leckeren Fruitshake an der Straße wollten wir noch einen Wasserfall besichtigen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1468.jpg

Dieser war aber leider mit Kassenhäuschen ausgestattet und bereits geschlossen. Nicht tragisch, wie haben uns dafür kostenfrei den dazugehörigen Bach angeschaut, es gab irre viele Fische.

Anhang anzeigen K800_IMG_1470.jpg

Dann erstmal ins Zimmer zurück und ausgiebig der Zweisamkeit gefrönt. Anschließend noch rumgegammelt, gelesen und Dahs Zimmersuche kommentiert. Bis wir dann gegen 20:30 Uhr so langsam Hunger hatten. Wieder am Strand gegessen, diesmal allerdings beim Lagoon Resort nebenan vom Mac, mal was Anderes.

Anhang anzeigen K800_IMG_1477.jpg

War auch sehr gut und reichlich, wir konnten uns nach dem Essen kaum noch bewegen, haben aber trotzdem noch ein paar Souvenirs eingekauft. Zurück im Bungalow dann gelesen, etwas vorgepackt und irgendwann gepennt, den Wecker auf 10:30 Uhr, um pünktlich um 12:00 Uhr die Rückfahrt nach Pattaya anzutreten. Eigentlich freue ich mich immer unglaublich auf mein zweites Zuhause, aber diesmal hätte ich gerne noch 1-2 Tage Koh Chang drangehängt. Waren schön und unglaublich entspannend, diese Tage auf der Elefanteninsel, wo ich sicher mal wieder hinfahr, mit wem dann auch immer...

Anhang anzeigen K800_IMG_1478.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Interessante Denke hierzu mein lieber klaus.w. Wie man es macht... Aber das kennen wir ja leider...

Auch ich maße mir lieber nicht an zu sagen, was richtig und falsch ist. Das Beste ist sicher, wenn beide zufrieden (in welcher Art auch immer) aus einen Treffen gehen können und die zudem Zeit als angenehm empfinden konnten...

Bei den Beiden Turteltauben habe ich ein gutes Gefühl, dass Jeder/Jede bekommen hat, was bekommen werden sollte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten