Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #181  

Member

Member hat gesagt:
@Alle:
...
Für eine längere Story, die über einen Urlaub hinausgeht, hätte sich Dah insgesamt mehr um die Erfüllung meiner völlig normalen, physischen Wünsche bemühen müssen. Ich hatte ihr oft gesagt, wie wichtig mir kleine Streicheleinheiten, Küssen, Schmusen und Kuscheln sind und da kam einfach zu wenig. Ich mag es auch nicht, nebeneinander in einem großen Bett zu liegen bzw. ein Huhn, dass mir im Bett ständig nur den Rücken zukehrt - das hatte ich zur Genüge während meiner langen Horror-Ehe! Ihre sexuelle Passivität und ihr Unvermögen, sich auch nur ein kleines bisschen in mich und meine Bedürfnisse hineinzuversetzen, hatten schlussendlich neben ihrem nicht vorhandenem Englisch den Ausschlag dafür gegegen, dass ich am Tage meines Rückflugs beschlossen hatte, die ganze Sache nicht weiterzuverfolgen. Noch habe ich sie nicht geblockt und noch antworte ich auf ihre Line-Nachrichten, aber sobald die erste Bitte nach finanzieller Unterstützung kommen wird und die wird zu 100% irgendwann kommen, werde ich sie blocken und den Kontakt endgültig abbrechen.

Falls ich mich täusche - was jedoch in Sachen Thaimädels höchst selten vorkommt - und der Kontakt ohne das Thema Geld lose weiterlaufen und sollte sie sich weder die Möpse vergrößern, noch sich weiter großflächig tätowieren lassen und sollte ich durch den neuen Job als Sales Manager Südostasien in absehbarer Zeit mal wieder nach Thailand kommen, dann könnte es eventuell zu einem Wiedersehen kommen. Wobei die Chancen hierfür aus all den genannten Gründen sehr gering einzustufen sind. Ich glaube eher, dass es zum Blocken kommt, sie ihren Weg in Pattaya wird finden müssen und ich meinen Weg in Deutschland bzw. Asien gehen werde. Revivals haben in der Vergangenheit eigentlich nie funktioniert, daher werde ich das alles wohl so in Erinnerung behalten wie es war. Aber man soll ja nie nie sagen - ich war trotz ihrer mangelnden Performance schon ziemlich häufig ziemlich glücklich mit diesem Rasta-Floh an meiner Seite. Time will tell...

Mir gefällt diese Einschätzung und auch deine Konsequenz die daraus ziehen willst. Ab und zu finde ich auch mal ein Mädel welches mehr oder weniger das Gesamtpaket meiner Wünsche erfüllt. Diese dann aber spontan auf eine Insel zu bekommen ist auch sicher nicht immer so einfach. Ich selber hab's aber auch noch nie richtig probiert. Genau so wie du es mit Dah beschrieben hast, erwarte ich es auch bei vielen Hühnern. Sind sie erst mal raus aus der Bar, dann machen sie Urlaub und vergessen dich. Ich finde es gut, dass du das so offen schreibst. Ich glaube viele Farangs lügen sich ganz gerne an dieser Stelle selber einen in die Tasche und reden sich die Geschichte schön.
 
        #182  

Member

@Tom1510:

... schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, der letzte Abend galt jedoch Pat.
Dennoch freue ich mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
Das Deine Maus doch am letzten Tag sich etwas verändert verhaten hat, verwundert mich bei ihr, verwundert mich aber im Gewerbe nicht.
Aber Du hast es mannhaft für Dich annehmen können, und...

... nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Freu mich, wenn wir uns mal wieder treffen...

... und auch mal wieder mit dem Moped ein wenig durch Pattaya rauschen...

... ab 24.5. gehts wieder rund und diesmal 3,5 Wochen...
 
        #183  

Member

Vielen dank für deinen tollen Bericht. Ich weiß nicht ob ich am letzten Tag so entspannt geblieben wäre ;-) Respekt !
 
        #185  

Member

eine tolle Geschichte von dir. Werde deine Sachen weiter verfolgen
 
        #186  

Member

Danke, toller Bericht und ich finde, du hattest einen vollauf gelungenen Urlaub, gratuliere.
 
        #188  

Member

hab gestern meine kamera in der sechs vergessen, und heute zurück geholt.
die girls von einer der nachbarbars haben ein wenig mit der Kamera gespielt und mir ein paar fotos gemacht, unter anderen dieses hier.



Anhang anzeigen DSC07440.jpg
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kann ich nur bestätigen, das ist leider so, zumindest meistens.
Bei 5-6 Mädels, die meinem (unserem) Beuteschema entsprechen,
ist im günstigsten Fall Eine dabei, wo das nicht zutrifft.
Diese Erfahrung mach ich laufend.
Warum das so ist ? Ich denke das weiß niemand.

Vielleicht weil die jungen Dinger nach Pattaya gehen um dort Geld zu verdienen und wenn Sie sich verlieben dann in erster Linie dein Geld ?
Aber darüber wird man sich im Einzelfall immer den Kopf zerbrechen.

Auf alle Fälle war es eine schöne lesenswerte Geschichte.

Anhang anzeigen soi6.jpg
Quelle: Youtube Bangkok 112
 
        #190  

Member

Bin nun auch endlich dazugekommen deinen Bericht noch zu Ende zu lesen. Hat Spass gemacht. Vielen Dank für den offenen Bericht. Du betrachtest das alles sehr nüchtern, da könnten sich eineige hier mal eine Scheibe von abschneiden...

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten