Thailändisch lernen

Passwortsicherheit - Was sollte man beachten

        #21  

Member

@KingPing

Ja genau, das habe ich vor einem Moment gerade Dank Dir, beim lesen über das Capcha in Wikipedia gelesen.

Sehr interessant und aufschlussreich!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr Seiten Betreiber rücken davon ab.
Viele User kommen damit nicht klar.

Manchmal liegt der Fehler aber nicht beim DAU sondern beim Betreiber: die bieten Captchas mit Bildern so unterirdischer Qualität an, dass man dort auch mit der Lupe die typischen Radfahrer, Hydranten, ja, nicht einmal Busse erkennen kann :headbash:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Falsch, man will nur User ab einem bestimmten IQ haben. :headbash:;-)
Genau und deswegen lautet die Sicherheitsfrage in vielen Boards auch:
"Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?"
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Genau und deswegen lautet die Sicherheitsfrage in vielen Boards auch:
"Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?"
Ich weiss es .... Ich weiss es ... Ich weiss es Herr Lehrer: Pattaya
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Genau und deswegen lautet die Sicherheitsfrage in vielen Boards auch:
"Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?"


Die Sicherheitsfrage hat einen anderen Hintergrund,aber das ist dir als Forenbetreiber wohl ja bekannt :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Genau und deswegen lautet die Sicherheitsfrage in vielen Boards auch:
"Wie heißt die Hauptstadt von Thailand?"
PATTAYA ...555

Aber eine 100% Sicherheit wird es nie geben!!!😕
 
        #29  

Member

Heute Morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren. Wenn ich Abends nach Hause gehe, versetze ich meinen Laptop für gewöhnlich in den Hibernate Zustand. Heute Morgen war aber sofort der Startbildschirm da. Ich wollte mich mit meinem Passwort anmelden, was allerdings fehlschlug. Über MS konnte ich da mein Passwort zurücksetzen.

Da habe ich keine Ahnung, was passiert ist. Jetzt mache ich mir sorgen, dass da jemand auf meinen Laptop zugegriffen hat, aber da müsste er ja eigentlich erst einmal in mein Heimnetzwerk eindringen. Mein WLAN habe ich jetzt erst einmal stillgelegt.
 
        #30  

Member

@KingPing
... nicht schlagen bitte ... ist ne doofe Frage ich weiss .... hast Du kontrolliert ob dein Tastaturlayout evt auf Englisch stand ? Ist häufig Ursache für sowas

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten