Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

Sehr geiler Bericht. Erinnert mich irgendwie an meinen letzen Urlaub
 
Wie bist du denn noch in der Soi 6 zurecht gekommen... Die mamasan aus dem ruby club hat dich ja auf dem Kicker gehabt...????

Hab einfach die letzten Tage einen Bogen um den Ruby Club gemacht.
Als ich am letzten Tag nochmal durch die Soi 6 bin, war aber alles wieder vergessen. Die Lady, wegen der ich den Ärger hatte, war wieder friedlich und wollte mit mir zum Abschied noch was trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bericht! Echt der Hammer dass du neben dem Millionär ne Nummer geschoben hast.

Dank Dir hatte ich dieses Mal auch die Ehre den Millionär kennenzulernen. Freue mich schon auf die weitere Story mit ihm :D

Du verwechselst zwei Ladies, die wo sich im Insomnia um dich gekümmert hat wo du am schlafen warst (ey ich glaub ich muss mich mal ablegen da war Wodka drinnen) :D, war die Frisöse aus Bangkok.

Die andere ist Far, sie arbeitet nur in der Ibar. :p
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
wow. Hammer Frau!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spori,
nun auch diesen Bericht schnell gelesen, leider hat er recht abrupt geendet. Warum eigentlich?
Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles im grünen Bereich und wir können uns auch in Zukunft an Deinem so frischen Schreibstil und den wunderbaren Impressionen aus TTC erfreuen.
Ich bin auch schon wieder in freudiger Erwartung, in exakt einem Monat gehts los.....
Nochmals Danke.
 
Menü
Zurück
Oben Unten