Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke für diesen ausführlichen Bericht.

Ganz ehrlich? Bisschen gruselig klingt es schon. Und Op bleibt Op.
Muss wohl tatsächlich jeder sehr verantwortungsbewusst für sich entscheiden.

@Dani2002 Lt. deinen Angaben im Profil bist du 34. Mir wäre das mit 50 noch nicht in den Sinn gekommen.
Mitglied seit 23.10.2012
Den Profiltext kann man nicht mehr ändern. 😉

Also heute 44, plus 10 Jahre.

Member

PS: auch wenn es bei mir nicht 100%tig rund lief, empfehle ich es dennoch. Es ist sicher, die meisten werden weniger Probleme haben als ich und danach ist man deutlich entspannter beim Thema Verhütung.

Member

Kann ich nur empfehlen …. Befreit sehr wenn Mann sich darum nicht mehr sorgen muss

Member

Hatte jemand von euch schon langfristige Nebenwirkungen? Ich wollte das schon längst erledigen aber so Risiken wie chronische Hodenschmerzen nach dem Eingriff machen mir richtig Angst.

Member

Member hat gesagt:
Hatte jemand von euch schon langfristige Nebenwirkungen? Ich wollte das schon längst erledigen aber so Risiken wie chronische Hodenschmerzen nach dem Eingriff machen mir richtig Angst.

Nach nun glaub 2 Jahren, gar keine Nebenwirkungen bei mir👍😊

Member

….ich hatte über ein Jahr Nebenwirkungen. Inzwischen ist aber alles ok.
War ziemlich unangenehm und hatte bedenken das es nicht mehr besser wird.

gruss
Goon

Member

Member hat gesagt:
Gute 4 Jahre keine Probleme . Macht halt freier im Kopf gerade in Thailand man liest ja immer wieder was die Damen hier alles versuchen einem anzudrehen .

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang hatte ich unregelmäßig ein ziehen im Hoden, ich vermute da die Samenleiter verkürzt sind.
Aber letztens, der Jahrestag näherte sich, stellte ich fest es ist alles gut und auch das Problem habe ich nicht mehr.

Member

10 Jahre …. Keine Nebenwirkungen

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre das mit 50 noch nicht in den Sinn gekommen.
Kommt dir mit 50 etwa noch in den Sinn Vater zu werden?

Ich habe es auch nie bereut. So hat man eine Sorge weniger falls mal etwas schief läuft.
Ich habe mich einmal fortgepflanzt und somit mein Sollerfüllt. Noch so eine Kelle möchte ich der Menschheit nicht zumuten.
Obwohl mein Sohn doch schon ganz anders ist als ich und eher ein Gewinn für die Menschheit sein wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten