Thailändisch lernen

sponsoring mal anders

        #1  

Member

so nachdem ich eine längere talfahrt hatte tut sich nun licht am ende des tunnels auf....

hab anfang dieses jahres hier in deutschland eine süsse taiwanesin kennen und lieben gelernt und diese hat mich nun nach hongkong wo sie wohnt eingeladen .....

geplant sind .....eine nacht hk...dann nach taiwan für 5 nächte ....dann 3 tage china ...wo sie mal eben arbeiten darf ....und dann noch eine wpche hongkong....

abreise ist am 20.09 .....

bilder werden viele gemacht....und auch berichten möchte ich gerne wie es war ....freu mich schon sehr .....

und nun werd ich erstmals hier sichten was es alles so zu hk gibt .....lol

lg rudi
 
        #2  

Member

klingt guuuuuuuuuuuuuut! Viel Spaß !
 
        #3  

Member

Hey :D Rudi

Take care und mach dir eine schöne Zeit ... :hehe:
 
        #4  

Member

servus rudi,

schön von dir wieder mal was zu lesen und das es dir wieder besser geht!

ich freue mich auf jeden fall wenn du hier was bringst von deiner reise!

alles gute derweil!



gruss medion
 
        #5  

Member

Onkel luuudiiii, na, das ist ja mal was. Ich dachte du hättest mich/uns mal zu dir eingeladen als sie da war. Warst wohl im liebestaumel ;-)
ich bin grad in BKK, morgen in patty für 2 Wochen. Schade das du diesmal nicht herkommst.
aber HK ist ne reise Wert. war vor 17 Jahren dort. - mach nen Abstecher nach Macao und zum bigbuddha (jeweils Tagestrip)
Lass dich in HK von nem Opa inner Rikscha mal ziehen. Und in Macao mit ner fahrradrikscha ne Stadtrundfahrt machen.
LG Bernd
 
        #6  

Member

danke euch

ja medion....hab eine schöne nue kleine digicam ..nix dolles aber die macht gute bilder und davon will ich reichlich machen.....aber der tripp wird nur kultur beinhalten ....rotlichviertel bleiben aussen vor ....bin sozusagen angekommen bei der richtigen .....
und das ich ihr etwas bedeute das sieht man wohl daran das sie mir den urlaub finanziert ...ticket hab ich schon hier liegen....und die flüge innerhalb asiens sind auhc schon gebucht...hotels hat sie auch schon alles erledigt
wie man an so eine frau geraten kann....wie ein 6er im lotto sag ich mal.....hat nen super job verdient sehr sehr gutes geld dort .....wenn mein sohnemann älter wär würd ich hier die koffer packen und wär weg....

und ja bernd leider klappt es nicht so...würde auch gerne mit euch zusammen durch die sois ziehen ....obwohl...du ja nicht so ziehen gelassen wurdest...hoffe du schaffste es dieses mal.....lol......

und ich hab mir schon grob die ziele im www angeschaut wo ich gerne hin möchte .......na ja...sofern man eben nicht den ganzen tag im bett verbringt....aber...ab einem gewissen alter wird man ja .....hmmmm.....gesitteter....lol......

ich wünsche euch in patty eine schöne zeit ....und passt auf euch auf......

und danke für die wünsche ......
 
        #7  

Member

Es heißt Taiwanerin, nicht Taiwanesin.
Sorry, will nicht belehren. Ist aber wirklich so.
Wird offiziell so verwendet.
Ich weiß es, weil ich auch mit einer Taiwanerin zusammen bin und z.T. dort lebe.
Gruß
Ceraca
 
        #8  

Member

Schön was von dir zu lesen...... :yes:

Auf Taiwan bin ich schon mal gespannt. Gerade vor zwei Tagen habe ich mit meinem Kumpel gesprochen, dass es auch mal ein Reiseziel sein könnte.

Viel Spass schon mal......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@ gerace...danke dir für die verbesserung werd es beherzigen ...und da du dich in taiwan auskennst kannst du doch bestimmt ein paar nette anlaufpunkte sagen ...bzw schreiben ......egal wo ...wir kommen überall hin......lol

ja general......so langsam wird es was ......freu mich schon sehr drauf.....allerdings grault es mir vor dem flug....denn ab london 12,5 stunden nonstop ist schon hart....
 
        #10  

Member

Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht und die andere Art des "Sponsorings".:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten