Thailändisch lernen

sponsoring mal anders

        #11  

Member

nun ja was man unter diesen art sponsoring zu verstehen hat .....ist momentan noch ziemlich einfach......sie hat das ticket ....deutschland hongkong bezahlt
und eben noch alle weiteren kosten die anfallen werden von ihr bezahlt.....

aber wenn es so bleibt wie es aktuell läuft....dann wird nächstes jahr ...wieder...geheiratet.....

man muss es einfach erleben wie es mit ihr ist....einfach absout klasse
 
        #12  

Member

Taiwan : all around Taichung , Sun Moon lake , black Buddha , Papermill , Funpark Taichung. Da Gibts es mitten I'm Nirgendwo eine deutsche Kneipe , liegt irgendwie im Wald , Super Essen und meist total ausgebucht . kenne leider die Adresse nicht .

Ansonsten Taipei 101 , das übliche sighseeing .
 
        #13  

Member

An eine solche Art von Sponsering kann man sich echt dran gewönnen, denke ich.

Ich hatte in Pattaya für sehr kurze Zeit eine etwa gleichaltrige Thai.
Wenn wir ausgingen und die Rechnung kam, hieß es von ihr: ICH regle das.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich eine Thailady fühlen muß mit einem Sponsor an der Seite ... nämlich einfach superklasse.

Leider habe ich damals die sehr komfortable Beziehung gegen die Wand gefahren.
Blöd war ich.
Aber ständig hörte ich von damaligen Freunden: "Wie kannst Du mit so einer Alten ... "
War praktisch isoliert in dieser Zeit, weil die hatten ja meist 30 Jahre Jüngere an der Seite.

So geht´s halt.

Nun bin ich der

OPA
 
        #14  

Member

... hört sich prima an ... da bin ich auch gerne dabei ... ;)
 
        #16  

Member

... wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten