Thailändisch lernen
        #101  

Member

Da ich gerade etwas Zeit habe, das Wetter in Deutschland gewohnt mies ist und mich das Fernweh plagt, dachte ich mir, dass ich den Bericht doch noch fortsetzen werde, um etwas in den sonnigen und heißen Erinnerungen zu schwelgen, bevor es nächstes Jahr wieder nach Asien geht.

Kleine Anmerkung: Der Urlaub ist ja schon eine Weile her und weil ich mir keine Notizen gemacht habe, werde ich nur noch solange meinen Bericht in Tage untergliedern können, wie es mein Gedächtnis bzw. die Buchungshistorie auf Agoda und AirBnb zulässt.

Tag 4 Zurück nach Bangkok und neues Tinder Date
Da ich am Tag zuvor ziemlich unmotiviert war und ich mich nicht mehr so richtig für Pattaya begeistern konnte, habe ich mich nach dem Aufstehen dazu entschlossen, wieder zurück nach Bangkok zu fahren.
Ich bin zwar kein Stubenhocker, allerdings auch kein Feierbiest und im Nachhinein kann ich sagen, dass 3-4 Tage Vollgas in Pattaya für mich ideal sind. Danach will ich auch wieder was anderes sehen, um etwas runterzukommen.
Um 12:00 Uhr bin ich aus dem Hotel ausgecheckt und hab mich auf den Weg zum Central Festival gemacht. Dort hab ich mir bei Starbucks erstmal einen einigermaßen guten Kaffee gegönnt und bei AIS eine Sim-Karte gekauft.
Kurze Zeit später bin ich per Bahtbus und Motorbike Taxi zur Busstation gefahren. Glück gehabt...an der Station angekommen, Ticket gekauft und keine fünf Minuten später ist der Bus mit mir in Richtung Bangkok Ekkamai abgefahren.
Da ich nun endlich mobiles Internet hatte, wollte ich mich nochmals versichern, ob das Date mit meinem Tinder Match für heute Abend noch steht. Die Dame ist Anfang 30, arbeitet in einem Krankenhaus, ist ca 1,60m groß, hat gemachte Brüste und eine schlanke Figur. Die Bilder sahen vielsprechend aus. Leider hat sie mich zuerst vertröstet und gemeint, dass sie am Abend arbeiten müsse. Ich war natürlich etwas genervt, weil das Date mit ihr auch ein Grund war, wieder nach Bangkok zu fahren. Meine Verärgerung hab ich jedoch nicht gezeigt, sondern gesagt: "ok, I understand..Maybe we can meet on your day off." Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich dafür Verständnis habe und kein Klammeraffe wie viele andere Männer bin und hat daraufhin die Schicht mit ihrer Kollegin getauscht. Somit konnten wir uns für 21:00 Uhr in der Soi 11 verabreden.
Nachdem die Angelegenheit geklärt war, konnte ich mich endlich um eine Unterkunft kümmern. In Bangkok wohne ich gerne zentral an der Soi Sukhumvit (irgendwo zwischen Soi 4 und 42, mir gefällt Thong Lo und Ekkamai besonders gut, weil es ruhig und trotzdem sehr zentral ist). Darüberhinaus bin ich ein Fan von AirBnB, weshalb ich mir für 3 Nächte ein Condo in der Soi 13 (Hyde Sukhumvit Soi 13) gemietet habe. Trotz Last Minute Buchung hat der Host alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass ich ohne Wartezeit einchecken konnte. Meine Erfahrung ist, dass die Thais sehr bemüht sind, für einen angenehmen Aufenthalt in ihren Condos zu sorgen. Ein weiterer Grund, der für AirBnB bzw. ein Condo spricht, ist, dass man sich wie ein Expat und nicht wie ein Urlauber fühlt. Ich mag es, wenn ich mich bis zu einem gewissen Grad wie ein Einheimischer fühlen kann. Man hat eine vollausgestattete Wohnung, kann die Damen zum gemeinsamen Kochen, Netflix schauen etc., einladen und man muss sich nicht mit irgendjemand an der Rezeption oder der störenden Putzfrau rumärgern. Klar..jeder mag es anders und Hotels haben ihre Vorzüge, insbesondere wenn man sich um nichts kümmern will und den Service zu schätzen weiß. Bei Interesse kann ich auch gerne noch einen separaten Beitrag über meine Erfahrungen mit AirBnB erstellen.

Als ich endlich im Condo angekommen bin, war es schon 19:30 Uhr. Also schnell duschen, etwas schickere Klamotten (Jeans, Hemd und feste Schuhe...Thais sind meiner Erfahrung nach sehr oberflächlich und vernünftige Kleidung v.a. lange Hose und KEINE FlipFlops kommen immer gut an. Sie hat mir sogar noch gesagt "Please wear long pants" :D) angezogen und los zur BTS Nana.
Ich war etwas zu früh dran und hab geschwitzt wie ein Schwein (wer schön sein will, muss leiden oder? :D) 10 Minuten später kam das Mädel und man konnte sie kaum übersehen. Sie hatte ein sehr, sehr kurzes Kleid sowie High Heels an, mit denen sie leichte Probleme beim Laufen auf Bangkoks "Gehwegen" hatte, sodass sie sich gleich bei mir eingehackt hat. Ihre Brüste sind mir fast ins Gesicht gesprungen. Sie sah wirklich heiß und zugleich süß aus. Jetzt war mir auch klar, wieso sie nicht wollte, dass ich in kurzer Hose und FlipFlops auftauche - was ich sowieso nicht gemacht hätte - Bei ihrem Outfit wünscht sich jede Frau einen gut gekleideten Mann.
Weit mussten wir allerdings nicht laufen, da wir in das Zanzibar in der Soi 11 gehen wollten.
Das Restaurant ist wirklich top. Gutes Essen, (etwas zu laute) Livemusik, aufmerksames Personal, schönes Outdoor Ambiente mit vielen Palmen sowieso Pflanzen bei Kerzenschein.
Um die erste Nervosität abzulegen, wollte ich etwas alkoholisches für uns bestellen. Der Plan ging leider nicht auf, da sie keinen Alkohol trinkt. Also habe ich auch keinen Alkohol getrunken. Während des Dates gab es keine besonderen Vorkommnisse. Essen, trinken, unterhalten und die Lage abchecken, ob sie noch Lust hat, mit in mein Condo zu gehen. Nachdem sie mir signalisiert hat, dass wir gerne noch zu mir gehen können, habe ich die Rechnung für uns übernommen (ca. 2k Baht)..hätte ich wohl auch übernommen, wenn sie nicht mitgekommen wäre.
Im Restaurant kam es zu keinen körperlichen Annäherungen. Ich bin niemand, der mit der Tür ins Haus fällt, sondern jemand, der gerne mit der Lust spielt, indem ich zwar andeute, dass ich sie attraktiv finde, jedoch nicht gleich übertrieben auf Tuchfühlung gehe. Eine leichte Schüchternheit und Zurückhaltung kam bisher bei allen ganz gut an, weil es schon genügend Männer gibt, die keine 5 Minuten warten, um nach Sex zu fragen. Wenn man sich wie ein vernünftiger Mensch verhält, d.h. der Frau den Vortritt lassen, Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken, hat man es so viel leichter. Nicht nur in Thailand!

Versteht mich nicht falsch! Ich will mich nicht als den größten Frauenversteher überhaupt darstellen. Ich beschreibe nur meinen Umgang mit den Frauen und berichte, wie es ankommt.

Auf dem Weg in mein Condo hat sie sich wieder bei mir eingehackt und die meisten Männer, an denen wir vorbeigingen, haben ihr ständig auf die Brüste und den Arsch geschaut. Die Blicke haben sich richtig gut angefühlt :D Im Condo angekommen haben wir uns zuerst aufs Sofa gesetzt und etwas geredet. Dann kam das übliche... Ich hab mich ins Bett gelegt und sie gefragt, ob sie sich nicht zu mir legen will. Gesagt, getan...Daraufhin haben wir uns endlich geküsst. Sie konnte richtig gut küssen und ihre Brüste haben sich perfekt angefühlt. Mein erstes mal mit Silikonbrüsten :p Sex hatten wir leider nicht, da sie ihre Tage hatte. Einen Blowjob mit Cumshot in ihren Mund inklusive schlucken, hab ich trotzdem bekommen. Sie hat dann direkt bei mir übernachtet und ist irgendwann um 06:00 Uhr in der Früh zur Arbeit....

genauere Angaben und Bilder des Mädels werde ich nicht posten, weil sie ein ganz normales Leben führt, nichts mit dem Rotlicht zu tun hat und wir auch immer noch Kontakt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

OMG , glaubst du echt dass die Thai Nutte sich dafür interessiert was du an hast😂😂😂
 
        #103  

Member

@Markus1982. glaubst du echt dass du schon einmal in Thailand warst mit deinen 2 Beiträgen und weisst wie denn die Thaifrauen ( Nutten) auf Kleidung ticken ?
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
OMG , glaubst du echt dass die Thai Nutte sich dafür interessiert was du an hast😂😂😂

Außerhalb des Business ganz sicher. Ich bin ja auch großer Fliflop Fan geworden, aber die Mädels wissen es durchaus zu würdigen, wenn Du abends eine lange Hose und ein Hemd oder gepflegtes T Shirt trägst. Selbst in Patty würde ich nicht in Adiletten, Shorts und Muskelshirt rausgehen.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
OMG , glaubst du echt dass die Thai Nutte sich dafür interessiert was du an hast😂😂😂
Thailändische Frauen legen sowohl bei sich selbst als auch bei anderen sogar im abgelegensten Dorf Wert auf ein gepflegtes Äusseres. Das mag zwar oft billig oder ärmlich wirken und im Geschmack oder in der Materialwahl nicht immer westlichen Qualitätsvorstellungen entsprechen. Aber es ist "anständig".

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass es hier ja ums Gewerbe geht - auch eine Thai-"Nutte" ist in erster Linie eine thailändische Frau.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Thailändische Frauen legen sowohl bei sich selbst als auch bei anderen sogar im abgelegensten Dorf Wert auf ein gepflegtes Äusseres. Das mag zwar oft billig oder ärmlich wirken und im Geschmack oder in der Materialwahl nicht immer westlichen Qualitätsvorstellungen entsprechen. Aber es ist "anständig".

Und bevor jetzt der Einwand kommt, dass es hier ja ums Gewerbe geht - auch eine Thai-"Nutte" ist in erster Linie eine thailändische Frau.

Allerdings, kann man nur zustimmen
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
OMG , glaubst du echt dass die Thai Nutte sich dafür interessiert was du an hast😂😂😂
Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, dann würdest du auch wissen, dass es keine Nutte war, sondern eine ganz normale Frau mit anständigem Beruf und Leben wie du und ich.

Aber klar..jede thailändische Angestellte geht nach der Arbeit doch sowieso auf den Strich. Diese allgemeine Verurteilung und Vorurteile gehen mir echt auf den Sack!
 
        #108  

Member

Thai Frauen sind durchaus an nem gepflegten Äusseren interessiert, also Klamotten aber auch allgemeine Körperhygiene und ein gutes Riechen...
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Thai Frauen sind durchaus an nem gepflegten Äusseren interessiert, also Klamotten aber auch allgemeine Körperhygiene und ein gutes Riechen...

Allerdings, meine Frau nimmt fuer 14 Tage Urlaub Klamotten fuer 3 Wochen mit, vor allem Unterwaesche, da wird sich strikt geweigert sie im Hotel oder auf dem Schiff zur Waesche zu geben...
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du meinen Beitrag ganz gelesen hättest, dann würdest du auch wissen, dass es keine Nutte war, sondern eine ganz normale Frau mit anständigem Beruf und Leben wie du und ich.

Aber klar..jede thailändische Angestellte geht nach der Arbeit doch sowieso auf den Strich. Diese allgemeine Verurteilung und Vorurteile gehen mir echt auf den Sack!

Frage mich ob die "Karteileichen" auf gewisse Freds warten um ihren Senf abzugeben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten