Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.541  

Member

Member hat gesagt:
Aber Gott sei Dank haben wir ja hier ein member der uns versprochen hat das es wohl ne Malaria Impfung geben soll was er für uns noch abklären wollte

Hat er doch bereits abgeklärt:
Member hat gesagt:
Wie von mir schon geschrieben gibt es hier noch keine Impfung gegen Malaria:1rolleyes:. Werden wohl Tabletten werden. :hehe:
Feuer frei! :bye:

#1.542  

Member

Member hat gesagt:
... und nicht nur bei Malaria Themen, sondern bei allem was damit zu tun hat. Sehr individuelles Thema wie ich finde....🤷‍♂️
Dann vielleicht extra Thread eröffnen für Malariamittel Einnahme und erfahren dazu 😎😎

Booking.com
        #1.544  

Member

Member hat gesagt:
Dann vielleicht extra Thread eröffnen für Malariamittel Einnahme und erfahren dazu 😎😎

Eigentlich braucht man das nicht weiter im Detail zu diskutieren. So wie @BlackKnight es zusammengefasst hat, gehört so etwas mit dem Arzt besprochen. Es gibt viele Member die behandeln alle möglichen Krankheiten mit Medikamenten, die im Ausland frei erhältlich sind. Antibiotika in Thailand zum Beispiel. Member die kein Geld für den Arzt ausgeben wollen, doktern dann an sich rum. Ich finde so eine Beratung kann ein Forum voller Laien nicht leisten. Und sollte es auch nicht.

#1.545  

Member

Member hat gesagt:
dann kann man die Malariaprophylaxe immer noch absetzen.
Genau das ist das Problem.... ((so gut wie) niemand nimmt die Prophylaxe zu Ende, sprich auch den vorgeschriebenen Zeitraum nach der Rückkehr...viele stoppen bereits während des Aufenthaltes - oder spätestens in der Zielgeraden .

Zuletzt bearbeitet:
        #1.546  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Problem.... ((so gut wie) niemand nimmt die Prophylaxe zu Ende, sprich auch den vorgeschriebenen Zeitraum nach der Rückkehr...viele stoppen bereits während des Aufenthaltes - oder spätestens in der Zielgeraden .
Zugegebenermaßen bin ich was Malariaprophylaxe angeht sicher kein geeigneter Gesprächspartner- vertrete ich doch die Auffassung jeder Tropenreisene der Wert auf einen guten Ruf legt sollte eine Malaria Tropicana Erkrankung vorweisen können….:coool:

Ärztliche Beratung ich weis nicht. Letztes Jahr waren doch auch alle über Nacht Virologen….:hehe:

Booking.com
        #1.547  

Member

@Rauhnacht

Sollte dann auch jeder Qualitätstourist Tripper, Syphilis, Condylome und Chlamydien gehabt haben?😜

#1.548  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Sollte dann auch jeder Qualitätstourist Tripper, Syphilis, Condylome und Chlamydien gehabt haben?😜
Das ist das kleine Einmaleins....nicht die ganze Palette aber das ein oder andere erwischt manche pro Trip mehrmals..;-)

#1.549  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das kleine Einmaleins....nicht die ganze Palette aber das ein oder andere erwischt manche pro Trip mehrmals..
Alles richtig gemacht hat Mann wenn wenn mit allem gleichzeitig nach Hause kommt …. Dann lohnt sich der Besuch beim Arzt wenigstens…. Na ja …. @Rauhnacht geht nicht zum Arzt … der macht ne Quecksilber Kur
:iro2:

Booking.com
        #1.550  

Member

ModOff:

wieso trefft ihr so eine kategorische Unterscheidung zwischen „Nutten“ und „normalen Frauen“ ?
Verwundert mich etwas … ich habe Frauen die im P6 Bereich arbeiten …. Als ganz „normale Frauen“ mit den selben wünschen und Bedürfnissen kennen gelernt wie „normale Frauen“

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten