Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
ModOff:

wieso trefft ihr so eine kategorische Unterscheidung zwischen „Nutten“ und „normalen Frauen“ ?
Verwundert mich etwas … ich habe Frauen die im P6 Bereich arbeiten …. Als ganz „normale Frauen“ mit den selben wünschen und Bedürfnissen kennen gelernt wie „normale Frauen“
Nutten erwarten Geld für Sex und normale Frauen erwarten kein Geld und man würde sie wahrscheinlich beleidigen, wenn man ihnen welches anbietet.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so ganz verstehe warum einzelne "Afrika" Member jetzt an den Pranger gestellt werden, weil sie die Damen angeblich ausbeuten würden. Das ist doch ein relativ komplexes Thema und hat vor allem mit einer moralischen Sichtweise zu tun. Über Moral in einem Sextouri Forum zu diskutieren war noch nie sonderlich zielführend, sondern hat eher in einer Kannibalisierung geendet.

Als Afrikareisender kann ich bestätigen, dass man sehr schnell das Interesse als Weißer bei den Damen erlangt und sie auch schnell sexuell interessiert sind. Die Damen sind auch nicht so dumm und wissen, dass sie dadurch kein Visa nach Europa bekommen. Sie freuen sich allerdings schon einen (weiteren) Kontakt in Europa zu haben oder zumindest erfahren zu haben wie ein Muzungu, Obroni im Bett ist.

Wenn wir das große Thema "wie behandelt man Damen mit/ohne Rotlicht richtig" eröffnen wollen, dann fallen mir als erstes die Liebeskasper ein, die während ihrer ersten FC Reise ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben und oft leere Versprechungen den Damen machen, sie würden sie von der Bar weg holen. Naive, unerfahrene Mädels fallen drauf rein.

Rotlicht ist Lug und Betrug. Auch wenn man versucht möglichst ehrlich zu sein, ist es manchmal gar nicht möglich. So ehrlich sollte man dann auch mit sich selber sein.
 
        #1.552  

Member

Member hat gesagt:
ModOff:

wieso trefft ihr so eine kategorische Unterscheidung zwischen „Nutten“ und „normalen Frauen“ ?
Verwundert mich etwas … ich habe Frauen die im P6 Bereich arbeiten …. Als ganz „normale Frauen“ mit den selben wünschen und Bedürfnissen kennen gelernt wie „normale Frauen“
Und sie haben es auch verdient wie normale Frauen behandelt zu werden, mit Anstand und Respekt.
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Nutten erwarten Geld für Sex und normale Frauen erwarten kein Geld und man würde sie wahrscheinlich beleidigen, wenn man ihnen welches anbietet.
Genau darauf wollte ich hinaus …. Wenn dann ist die Unterscheidung zwischen P6 und normalen Sex wichtig… der ist aber unabhängig vom Beruf …. Auch Nutten haben normalen Sex
 
Booking.com
        #1.554  

Member

Member hat gesagt:
Und sie haben es auch verdient wie normale Frauen behandelt zu werden, mit Anstand und Respekt.
Und genau den wirst du doppelt und dreifach zurück bekommen
 
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
Genau darauf wollte ich hinaus …. Wenn dann ist die Unterscheidung zwischen P6 und normalen Sex wichtig… der ist aber unabhängig vom Beruf …. Auch Nutten haben normalen Sex
Nachtrag:
Und dann ist die Frage wo fängt P6 an …. Ist die Ehefrau die zuhause sitzt und sich alimentiertieren lässt nicht auch eine Form von P6 ?? Vielleicht gesellschaftlich akzeptierter …
 
Booking.com
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
Genau darauf wollte ich hinaus …. Wenn dann ist die Unterscheidung zwischen P6 und normalen Sex wichtig… der ist aber unabhängig vom Beruf …. Auch Nutten haben normalen Sex

Da hast Du natürlich auch recht. Ich glaube die Übergänge sind fliessend und es gibt Frauen, die niemals Geld für Sex annehmen würden - aber auch Frauen, die niemals Sex ohne Geld anbieten.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich in die eine Richtung tendiere und der liebe Kollege in die andere und wir deshalb uns niemals ins „Gehege“ kommen würden.
 
        #1.558  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:
Und dann ist die Frage wo fängt P6 an …. Ist die Ehefrau die zuhause sitzt und sich alimentiertieren lässt nicht auch eine Form von P6 ?? Vielleicht gesellschaftlich akzeptierter …

Vielleicht können wir hier mit allen Mitgliedern zusammen versuchen eine Definition zu finden? 😃 Dann gäbe es keine Unschärfe mehr.
 
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können wir hier mit allen Mitgliedern zusammen versuchen eine Definition zu finden? 😃 Dann gäbe es keine Unschärfe mehr.

Ich glaube es hängt vom Willen der Beteiligten ab. Wenn ich der Nachbarin einen Apfel schenke um ein Lächeln zu erhalten und sie nur lächelt weil sie den Apfel bekommt …🤣
 
Booking.com
        #1.560  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht können wir hier mit allen Mitgliedern zusammen versuchen eine Definition zu finden? 😃 Dann gäbe es keine Unschärfe mehr.
Das meine ich damit …. Grenzen sind fließend… genauso wie aus P6 normaler Sex werden kann …. Denke ich aber auch das auch bei normalen Sex den wir in dritte Welt Ländern haben … jedenfalls latent … der Wunsch nach einem gesellschaftlichen Aufstieg… Sicherheit… what ever eine Triebfeder spielt

edit: genau @Bigbambi gutes Beispiel mit dem Apfel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten