Member
Nutten erwarten Geld für Sex und normale Frauen erwarten kein Geld und man würde sie wahrscheinlich beleidigen, wenn man ihnen welches anbietet.Member hat gesagt:ModOff:
wieso trefft ihr so eine kategorische Unterscheidung zwischen „Nutten“ und „normalen Frauen“ ?
Verwundert mich etwas … ich habe Frauen die im P6 Bereich arbeiten …. Als ganz „normale Frauen“ mit den selben wünschen und Bedürfnissen kennen gelernt wie „normale Frauen“
Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so ganz verstehe warum einzelne "Afrika" Member jetzt an den Pranger gestellt werden, weil sie die Damen angeblich ausbeuten würden. Das ist doch ein relativ komplexes Thema und hat vor allem mit einer moralischen Sichtweise zu tun. Über Moral in einem Sextouri Forum zu diskutieren war noch nie sonderlich zielführend, sondern hat eher in einer Kannibalisierung geendet.
Als Afrikareisender kann ich bestätigen, dass man sehr schnell das Interesse als Weißer bei den Damen erlangt und sie auch schnell sexuell interessiert sind. Die Damen sind auch nicht so dumm und wissen, dass sie dadurch kein Visa nach Europa bekommen. Sie freuen sich allerdings schon einen (weiteren) Kontakt in Europa zu haben oder zumindest erfahren zu haben wie ein Muzungu, Obroni im Bett ist.
Wenn wir das große Thema "wie behandelt man Damen mit/ohne Rotlicht richtig" eröffnen wollen, dann fallen mir als erstes die Liebeskasper ein, die während ihrer ersten FC Reise ihre Gefühle nicht unter Kontrolle haben und oft leere Versprechungen den Damen machen, sie würden sie von der Bar weg holen. Naive, unerfahrene Mädels fallen drauf rein.
Rotlicht ist Lug und Betrug. Auch wenn man versucht möglichst ehrlich zu sein, ist es manchmal gar nicht möglich. So ehrlich sollte man dann auch mit sich selber sein.