Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.281  

Member

Hallo, ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen . Zu Thema girl-friendly Hotels in Kenya, hat sich dann seit 40 Jahren nichts geändert. Habe in Malindi 9 Jahre gelebt, Anfangs Blue Marlin, Lowfords und Eden Rock . Mit Damen der offizielle Zimmer Preise. Hatte mir dann nach 4 Monaten ein Haus mit Askari und Haushälterin gemietet, dort ging dann die Post ab. Bin dann nach Cuba gezogen, was Damen anbegeht das beste in meinen Leben. Zehn Jahre später nach Thailand gezogen und genieße die Freiheit dort seit 13 Jahren immerneu. Malindi heißt deswegen Malindi, mal in die und mal in die. Gruß mofeta

#3.282  

Member

Warum habt Ihr Mombasa gegenüber anderen afrikanischen Ländern gewählt? Ich persönlich habe Sambia und Gambia besucht, aber dieses Mal habe ich Mombasa gewählt. Ich hatte vor, Nosy Be zu wählen, aber Englisch sprechen hat es mir zumindest angetan. Mit LT kann man sich zumindest unterhalten.

#3.283  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen . Zu Thema girl-friendly Hotels in Kenya, hat sich dann seit 40 Jahren nichts geändert. Habe in Malindi 9 Jahre gelebt, Anfangs Blue Marlin, Lowfords und Eden Rock . Mit Damen der offizielle Zimmer Preise. Hatte mir dann nach 4 Monaten ein Haus mit Askari und Haushälterin gemietet, dort ging dann die Post ab. Bin dann nach Cuba gezogen, was Damen anbegeht das beste in meinen Leben. Zehn Jahre später nach Thailand gezogen und genieße die Freiheit dort seit 13 Jahren immerneu. Malindi heißt deswegen Malindi, mal in die und mal in die. Gruß mofeta
Ist ja schon mal positiv, das du Malindi überlebt hast. Ich war da 1995. Mir ist erzählt worden, daß von den deutschen Residenten, die damals da gelebt haben, so gut wie alle an der Krankheit mit dem 4 Buchstaben gestorben sind. War damals im Eden Rock. Hinter dem Hotel gab es einen Bar. Die hieß Club69 oder so ähnlich. Viele der Mädels, die dort angeschafft haben, waren bereits krank. Der Schlachtruf damals war: Du Ficki Ficki. 😂

#3.284  

Member

Hallo Magicbiker, es war der Anfang damals mit der Krankheit als ich Kenia verlassen habe, in meiner Zeitrechnung habe ich Zypern ca. 1 Jahr und vor Thailand war Las Palmas de G.C. ca. 8 Jahre angesagt. Den Ausruf Ficki Ficki habe ich dort niemals erlebt und hinter dem Eden Rock ist der Pool und dann kommt der Strand . Die Bar direkt vor dem Hotel gehörte dazu und hieß damals Baobab Bar.

In der Zeitrechnung vergessen, solly

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Magicbiker, es war der Anfang damals mit der Krankheit als ich Kenia verlassen habe, in meiner Zeitrechnung habe ich Zypern ca. 1 Jahr und vor Thailand war Las Palmas de G.C. ca. 8 Jahre angesagt. Den Ausruf Ficki Ficki habe ich dort niemals erlebt und hinter dem Eden Rock ist der Pool und dann kommt der Strand . Die Bar direkt vor dem Hotel gehörte dazu und hieß damals Baobab Bar.
Moin, willkommen im Forum. Ein kleiner Tipp: wenn du jemanden ansprichst, setze ein „@„ vor dem Nicknamen, dann sieht derjenige wenn du schreibst.
Oder du zitierst eben direkt.

#3.286  

Member

Was macht ihr Herren zwischen 17 und 22 Uhr in Mombasa? Ich dachte an den Pool Big Tree Beach am Nachmittag. Ab 22 Uhr sind Orte wie Casaurina, die früher nichts taugen, nicht gut. Also, was macht man zwischen 17 und 22 Uhr?

#3.287  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr Herren zwischen 17 und 22 Uhr in Mombasa? Ich dachte an den Pool Big Tree Beach am Nachmittag. Ab 22 Uhr sind Orte wie Casaurina, die früher nichts taugen, nicht gut. Also, was macht man zwischen 17 und 22 Uhr?
Einbruch der Dunkelheit ist ja so gegen 18:30-19:00 Uhr. Bis dahin kann man gut am Strand relaxen. z.B. Bamburi oder Continental Beach. Oder (falls verhanden) am Pool für Urlaubsbräune sorgen. Danach ins Restaurant oder ins Eagles Nest zum Abendessen. Alles ohne Stress. Dazu je nach Stimmung 1-2 Bierchen und Whatsapp-Nachrichten schreiben oder mit den Tinder Girls texten. Dann zurück ins Hotel, duschen und umziehen. So vergeht die Zeit ganz gut bevor man sich ins Nachtleben stürzt. Dass man sich in der Zeit auch im Hotel mit einer Begleiterin vergnügen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen. :)

#3.288  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Gibt es in dieser Zeit Sex-Verbot??? :oops: 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten