Afrika Afrika-Laberthread

Afrika ist groß. Größer.
Da die Erdoberfläche gekrümmt ist kann sie nicht ohne Verzehrung auf eine flache Karte dargestellt werden.

Hier kann man die einzelnen Länder für einen Grössenvergleich verschieben.

Oder einfach einen Globus verwenden.

• Like
Reactions: 1 user
Aus Sicht eines Urlaubers verständlich.....
Ja, du bist ja länger vor Ort. Wielange wird es dauern bis die Chinesen das Meer leer gefischt haben und es keinen Fisch mehr gibt? Die großem Fischtrailer ziehen ja ununterbrochen Cook Kenias Küsten.....

• Like
Ja, du bist ja länger vor Ort. Wielange wird es dauern bis die Chinesen das Meer leer gefischt haben und es keinen Fisch mehr gibt? Die großem Fischtrailer ziehen ja ununterbrochen Cook Kenias Küsten.....

Schiffsverfolgung und Containerverfolgung - VesselFinder ... ja, es ist schon der Wahnsinn! Ganze 2 Fischtrailer vor Kenyas Küste, davon einer weit entfernt in internationalen Gewässern.
Fischereigebiete befinden sich erst östlich der Seychellen, die sind ~2000km weit entfent von Kenyas Küste!

Zuletzt bearbeitet:
  • 555
Schiffsverfolgung und Containerverfolgung - VesselFinder ... ja, es ist schon der Wahnsinn! Ganze 2 Fischtrailer vor Kenyas Küste, davon einer weit entfernt in internationalen Gewässern.
Fischereigebiete befinden sich erst östlich der Seychellen, die sind ~2000km weit entfent von Kenyas Küste!
Was ist mit den unknowen, uns ich habe alleine in und um Mombasa vier gezählt....Mann sieht sie Trailer wenn man vom Strand auf Meer guckt....Oder sollten das Ausflugsdampfer sein?

Was ist mit den unknowen, uns ich habe alleine in und um Mombasa vier gezählt....Mann sieht sie Trailer wenn man vom Strand auf Meer guckt....Oder sollten das Ausflugsdampfer sein?
Was hat das mit Fischerei zu tun, wenn Du vom Strand aus Anhänger im Meer siehst?

In Tana war wohl ordentlich Party während und nach den Länderspielen. Auf Nosy gab es die Tage auch mal Feuerwerk. Hatte vielleicht auch was damit zu tun. Eines meiner Mädels war im Stadion

Menü
Zurück
Oben Unten