Member hat gesagt:wenn ich das ihrem Reel richtig entnommen habe, war im Stadion wohl Public Viewing.
Jo das sehe ich genauso so, bei meiner LT ist das alles bisschen einfacher, das die Bezahlung vorab geklärt ist. Geschenke wie Unterwäsche, Parfum, etc gehen auf mich und es gefällt mir, wenn meine dunkle Gazelle hübsch aussieht, aber wie schon gesagt, jeder nach seiner Fasson, yo Freunde des Qualitätstourismus, ab 12. September dann wieder Mombasa Diani BeachMember hat gesagt:Ein Sommerkleid oder ein paar Schuhe sind bei mir immer drin. Ein Iphone 16 Pro Max darf sie sich gerne wünschen , das verbiete ich keiner. Für mich ist das Urlaub, da will ich Sommer Sonne Strand Bier und Spaß. Und wenn die chica dann glücklich ist , auch sehr schön. Werden die Forderungen zu groß , dann darf sie gerne einen anderen netten Mann suchen. Aber bisher bin ich immer gut damit gefahren.
Apropos Geschenke, wir wollen auch Geschenke.Member hat gesagt:Jo das sehe ich genauso so, bei meiner LT ist das alles bisschen einfacher, das die Bezahlung vorab geklärt ist. Geschenke wie Unterwäsche, Parfum, etc gehen auf mich und es gefällt mir, wenn meine dunkle Gazelle hübsch aussieht, aber wie schon gesagt, jeder nach seiner Fasson, yo Freunde des Qualitätstourismus, ab 12. September dann wieder Mombasa Diani Beach
Für mich nicht ....lachaMember hat gesagt:Wieso? Gibt es in dieser Zeit Sex-Verbot???![]()
Allmächt...ich bin ein Honk in so was, was istcder Bilder Thread und wo versteckt er sich....lachaMember hat gesagt:Apropos Geschenke, wir wollen auch Geschenke.
Und zwar in den Bilderthreads.
Sieht ja echt spannend aus....lachaMember hat gesagt:Wenn du darauf stehst, kann ich dir ein ähnliches "Restaurant" am Bamburi Beach empfehlen. Wenn du vom Kahama Hotel kommend Richtung Trampelpfad Strand an der Gabelung, wo das Kenya Bay Beach Hotel ist, nicht links Richtung Strand/Nico's Restaurant sondern rechts abbiegst, kommt nach etwa 50 Metern ein kleines Restaurant, wo die Locals zu speisen pflegen. Ich war da 2-3 mal. Die haben sogar eine "echte" Küche und bereiten die Speisen nicht auf dem Fußboden zu.
Yo weshalb, die Ladys sind schon sehr bemerkenswert und völlig anders als sonst wo auf der Welt, es gibt keinen Stress keine Diskussion, liebevoll und ruhig, dazu noch preiswert, ja dort werde ich mich niederlassen in der RenteMember hat gesagt:Warum habt Ihr Mombasa gegenüber anderen afrikanischen Ländern gewählt? Ich persönlich habe Sambia und Gambia besucht, aber dieses Mal habe ich Mombasa gewählt. Ich hatte vor, Nosy Be zu wählen, aber Englisch sprechen hat es mir zumindest angetan. Mit LT kann man sich zumindest unterhalten.