Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.962  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor kurzem sogar Bilderklau entdeckt und habe es dem Member hier, von dem das Foto gestohlen wurde auch mitgeteilt.
Jemand hat ein Foto, welches er hier aus dem Forum aus einem Reisebericht hat, im ISG unter einem anderen Land als sein eigenes Foto veröffentlicht.

Es sind wirklich viele fragwürdige Gestalten unterwegs. Da muss man echt aufpassen.
Das hättest du den Moderatoren mitteilen sollen. Es kam hier schließlich schon öfter vor, dass irgendwelche Bilder nach draußen gelangt sind.
Btw dass der Russe im japanischen Knast sitzt, hat mir gestern auch ne Kellnerin ausm Big Tree erzählt.

#3.963  

Member

Member hat gesagt:
Das hättest du den Moderatoren mitteilen sollen. Es kam hier schließlich schon öfter vor, dass irgendwelche Bilder nach draußen gelangt sind.
Kann ich machen, nur was soll das bringen?
Ist trotzdem schwierig herauszufinden, wer das war...

#3.965  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar der Laberthread, dennoch macht es keinen Sinn irgendwelche falschen Gerüchte zu kolpotieren.....

#3.967  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar der Laberthread, dennoch macht es keinen Sinn irgendwelche falschen Gerüchte zu kolpotieren.....
Sind es Gerüchte? Mehr habe ich da leider nicht gefunden. Habe aber auch keine Zeit, um ewig zu suchen.

#3.968  

Member

Member hat gesagt:
Sind es Gerüchte? Mehr habe ich da leider nicht gefunden. Habe aber auch keine Zeit, um ewig zu suchen.
Lohnt sich auch nicht danach zu suchen. Hab die Info von B. die sich unglaublich darüber aufregt&mir alle nötigen links geschickt hat.
Da ist schon was dran. Der Typ sitzt in Japan fest und gut ist.

#3.969  

Member

Member hat gesagt:
🙈

Aus dem von Dir verlinkten Instapost:

Russian man, trending for secretly recording encounters with Kenyan women and sharing the videos online, has not been arrested despite online speculations.

#3.970  

Member

Member hat gesagt:
🙈

Aus dem von Dir verlinkten Instapost:

Russian man, trending for secretly recording encounters with Kenyan women and sharing the videos online, has not been arrested despite online speculations.
Um ehrlich zu sein, konnte ich mir das nicht anschauen. Denn ich habe kein Instagram.
Sah für mich aber so aus, als wäre er nun im Knast - mit Faktencheck.
Aber am Ende hat es ja dann doch geholfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten