Belastbare Quelle?Member hat gesagt:Sitzt in Japan im knast jetzt
Das hättest du den Moderatoren mitteilen sollen. Es kam hier schließlich schon öfter vor, dass irgendwelche Bilder nach draußen gelangt sind.Member hat gesagt:Ich habe vor kurzem sogar Bilderklau entdeckt und habe es dem Member hier, von dem das Foto gestohlen wurde auch mitgeteilt.
Jemand hat ein Foto, welches er hier aus dem Forum aus einem Reisebericht hat, im ISG unter einem anderen Land als sein eigenes Foto veröffentlicht.
Es sind wirklich viele fragwürdige Gestalten unterwegs. Da muss man echt aufpassen.
Kann ich machen, nur was soll das bringen?Member hat gesagt:Das hättest du den Moderatoren mitteilen sollen. Es kam hier schließlich schon öfter vor, dass irgendwelche Bilder nach draußen gelangt sind.
Member hat gesagt:Belastbare Quelle?

www.instagram.comIst zwar der Laberthread, dennoch macht es keinen Sinn irgendwelche falschen Gerüchte zu kolpotieren.....Member hat gesagt:RADIO 47 | TRUTH CHECK: Russian guy bado hajakamatwa! Russian man, trending for secretly recording encounters with Kenyan women and sharing the... | Instagram
145 likes, 6 comments - radio47__kenya on February 16, 2026: "TRUTH CHECK: Russian guy bado hajakamatwa! Russian man, trending for secretly recording encounters with Kenyan women and sharing the...www.instagram.com
Nur n Haufen TV Mitschnitte die man auf tiktok findetMember hat gesagt:Belastbare Quelle?
Sind es Gerüchte? Mehr habe ich da leider nicht gefunden. Habe aber auch keine Zeit, um ewig zu suchen.Member hat gesagt:Ist zwar der Laberthread, dennoch macht es keinen Sinn irgendwelche falschen Gerüchte zu kolpotieren.....
Lohnt sich auch nicht danach zu suchen. Hab die Info von B. die sich unglaublich darüber aufregt&mir alle nötigen links geschickt hat.Member hat gesagt:Sind es Gerüchte? Mehr habe ich da leider nicht gefunden. Habe aber auch keine Zeit, um ewig zu suchen.
Member hat gesagt:Sind es Gerüchte? Mehr habe ich da leider nicht gefunden. Habe aber auch keine Zeit, um ewig zu suchen.
Um ehrlich zu sein, konnte ich mir das nicht anschauen. Denn ich habe kein Instagram.Member hat gesagt:
Aus dem von Dir verlinkten Instapost:
Russian man, trending for secretly recording encounters with Kenyan women and sharing the videos online, has not been arrested despite online speculations.