Member
Na ja. .Aber fuer nen Neuling kann das buchen und finden von nem Uber nicht so einfach sein. Noch dazu wenn du zu ner bloeden Zeit ankommst. Die Rueckfahrt dann mit Uber.
Hast du das Thema kenianische Simkarte auf dem Schirm? Wenn du tagsüber ankommst, findest du direkt am Ausgang vom Arrival halb rechtsMember hat gesagt:Danke für den Hinweis mit dem airport pick up. Da habe ich ja schon zum ersten Mal Lehrgeld bezahlt.
Member hat gesagt:Es gibt keine ATM-Gebühr in Kenia.
Echt? Ich war ja in den letzten Monaten zwei Mal in Kenia. Gebühren habe ich definitiv nicht bezahlt.Member hat gesagt:Das stimmt so leider nicht Herr Kollege!
Mastercard auf alle Fälle, kann aber von Kreditinstitut und weniger ATM Betreiber abhängig sein, nicht alle probiert, musst aber bestätigen von daher weisst es ja. Bei Visa bisher bei mir nie Gebühren...Member hat gesagt:Echt? Ich war ja in den letzten Monaten zwei Mal in Kenia. Gebühren habe ich definitiv nicht bezahlt.
Gerade noch mal meine Kreditkartenabrechnung angeschaut. Ist aber evtl. kartenabhängig.
Member hat gesagt:Lohnt es sich Bargeld zum Wechseln mitzunehmen oder ist die Nutzung von ATM´s Usus?
Ja das stimmt. Gebühren müssen angezeigt und bestätigt werden. Das hatte ich aber in Afrika noch nie. In Asien ist das ja ziemlich heftig inzwischen.Member hat gesagt:Mastercard auf alle Fälle, kann aber von Kreditinstitut und weniger ATM Betreiber abhängig sein, nicht alle probiert, musst aber bestätigen von daher weisst es ja. Bei Visa bisher bei mir nie Gebühren...