Bei angepeilten 800'000 Touristen kommt ein schöne Sümmchen zusammen.
Aber die Kohle wird wohl dazu benutzt werden, irgendwelche Taschen zu füllen.
Von einem Spital Neubau hab ich auf jeden Fall noch nichts gehört:
Visitors travelling to Zanzibar will now have to pay an insurance fee of $44 (about Sh118,360) with effect from September 1.
www.thecitizen.co.tz