Allein schon Pommes und Burger in Verbindung mit guten Restaurants zu bringen, geschmackvoll verfeinert mit Salz, Mayonnaise und Ketchup....xoxoMember hat gesagt:kennt jemand gute Restaurants in Mtwapa außer dem Nest. Einfache Dinge wie Pommes Burger
Bin da auch kein Fan mehr von aber Burger, viertel oder halbes Hähnchen und Pommes haben mir im Pizza Inn/Chicken Inn immer gut geschmeckt. Kann man vom Prestige Hotel auch zu Fuß hin. Ich bilde mir immer ein, dass in solchen Restaurantketten in Afrika die Hygienestandards etwas höher sind als in den kleinen Straßenrestaurants.Member hat gesagt:Allein schon Pommes und Burger in Verbindung mit guten Restaurants zu bringen, geschmackvoll verfeinert mit Salz, Mayonnaise und Ketchup....xoxo
Member hat gesagt:Gibt es in Mtwapa Massagesalons mit Happy End.
Member hat gesagt:kennt jemand gute Restaurants in Mtwapa außer dem Nest. Einfache Dinge wie Pommes Burger
Die glorreichen Jahre der Casablanca-Bar sind schon lange vorbei. Selbst am Wochenende muss man Glück haben, etwas Passendes zu finden. Es ist nie viel los. Dennoch findet man immer willige Damen. Mein Geschmack ist äußerst selten anzutreffen. Nur wenn ich in Mombasa noch andere Dinge zu erledigen habe, kommt für mich kommt ein Besuch der Casablanca-Bar Betracht.Member hat gesagt:Weiß hier jemand wie es wochentags im Casablanca in Mombasa aussieht? Ist da tote Hose oder wenigstens ab Mitternacht halbwegs was los?
Sollen ja viele Matrosen dort einkehren, von daher könnte ich mir vorstellen, dass dort täglich gute Stimmung herrscht.
Member hat gesagt:Da z.B. hat mir noch nie irgendwas gefehlt...
Pirate Beach
Anhang anzeigen IMG20250710121936.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121914.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121851.jpgAnhang anzeigen IMG20250710121811.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710122049.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710123921.jpg
Anhang anzeigen IMG20250710123918.jpg
Einen Eimer Bohnen und Chabati 1
Member hat gesagt:Gehst du dort alleine über den Markt?
Ich kaufe vorher beim DM oder Rossmann immer Silberschmuck für 8-12 Euro. Meistens Ohrringe die sehen super aus und steht auch dick und fett drauf das es komplett Silber ist. Wenn eine auf Badoo oder Tinder einen auf Good Girl macht aber du durchblicken lässt das du ein Geschenk hast das hat bisher immer gewirkt. Die Damen stehen unglaublich auf Geschenke.Member hat gesagt:Die Frage nach Parfums kam öfter mal. Ich frage dann, ob die statt Parfum nicht lieber doch Cash wollen. Klar wollen die Cash - und ich sage dann, was ich zu geben bereit bin.
Wer garantiert dir, dass die Lady sich nach der ersten Nacht und nach Übergabe des Geschenks wieder mit dir trifft? Vielleicht hat sie ja plötzlich Bauchschmerzen. Dann wäre das rausgeschmissenes Geld und du hast nix davon.