Member
Ich würde immer fliegen, ist absolutes kleines Geld . Die Sicherheitskontrollen sind beim Zug schärfer als beim Domestic Flug
Member hat gesagt:Ich würde immer fliegen, ist absolutes kleines Geld . Die Sicherheitskontrollen sind beim Zug schärfer als beim Domestic Flug
Member hat gesagt:
Es ging ja nicht um teuer oder billig, die Aussage war das es keine Direktflüge nach Mombasa gibt.Member hat gesagt:Ich sehe nur einen von Discovery, der teurer ist als was man nach Nairobi zahlt.
Das ist ein Direktflug aber kein Nonstopflug.Member hat gesagt:Der Hinflug ist kein Direktflug. Er legt in Sanibar einen Halt ein. Die Fluggäste, die nach Mombasa weiterfliegen, bleiben sitzen.
Seltsam, Samsibar ist ja weiter weg als MombasaMember hat gesagt:Fr. 21 Nov. 2025 Condor DE2282
Frankfurt/Main nach Mombasa
19:50 11 Std. 35 Min. 1 Stopp 09:25
Sa. 20 Dez. 2025 Condor DE2282
Mombasa Frankfurt/Main
10:55 9 Std. 20 Min. Direktflug 18:15
Gesamt € 539,98 inkl. 20 kg Aufgabengepäck
Der Hinflug ist kein Direktflug. Er legt in Sanibar einen Halt ein. Die Fluggäste, die nach Mombasa weiterfliegen, bleiben sitzen.
Was soll daran seltsam sein?Member hat gesagt:Seltsam, Samsibar ist ja weiter weg als Mombasa
Das hat Condor Neu ins Programm genommenMember hat gesagt:Seltsam, Samsibar ist ja weiter weg als Mombasa