Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.581  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos.
Das mit immer für 2 Buchen habe ich mehrfach gelesen nur ist das via Expedia leider nicht möglich.
Buche ich da für 2 muss ich auch den Flug für 2 zahlen 😞. Andersrum gibt es via Expedia Flüge die ich via Skyscanner nicht bekomme und die Konditionen für Hotel+Flug sind bei Expedia echt gut. Ich hatte schonmal probiert das Hotel via Email zu kontaktieren aber habe nie eine Antwort erhalten.

@Spurstange
Das es dort keine Mamasan und Barfine gibt ist ein Grund warum ich es mal ausprobieren möchte. Zudem bin ich eh eher der Longtime Typ der es auch schätzt sich vernünftig unterhalten zu können. Das es sehr anders als Pattaya ist ist mir bewusst keine Sorge. Das reizt mich auch es mal zu probieren. Da ich meine Ladys immer gut behandele "nicht wie Nutten" obwohl es ja welche sind😉 glaube ich das ich da gut klarkommen sollte.

Buche dir doch alternativ ein Apartment. Da kannst du frühstücken wann du willst und hast viel mehr Platz. Teurer ist es auch nicht.
Pauschal buchen würde ich aber sowieso nicht. Mach dein eigenes, individuelles Ding.

Wenn du Longtime magst, könnte Kenia das richtige für dich sein. Ich habe schon Urlaube nur mit einer einzigen Kenianerin verbracht.

#3.582  

Member

Buchst du sowas via AirBnB? Das blöde ist die günstigen Flüge landen alle so 1-2 Uhr nachts das wird mit dem Check-in schwierig denke ich mir. Bei allem via Expedia hat man es halt einfacher aber ist natürlich blöd wenn ich dann immer extra für meine Begleitung zahlen muss.

#3.583  

Member

Member hat gesagt:
Buchst du sowas via AirBnB? Das blöde ist die günstigen Flüge landen alle so 1-2 Uhr nachts das wird mit dem Check-in schwierig denke ich mir. Bei allem via Expedia hat man es halt einfacher aber ist natürlich blöd wenn ich dann immer extra für meine Begleitung zahlen muss.
Egal wohin ich fliege , ich buche immer ein Apartment. Und das mit dem Check-in kann man vorab klären mit dem Besitzer/Verwalter. Es gibt auch Apartments mit 24/7 Rezeption und/oder Security.

#3.584  

Member

Member hat gesagt:
das wird mit dem Check-in schwierig denke ich mir.
In den meisten Hotels ist die Rezeption 24/7 besetzt ... zumal man seine nächtliche Ankunft ja auch ankündigen kann.
Bei Airbnb hast du ja nen Ansprechpartner, den kannst du doch vorab kontaktieren!

#3.585  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Airbnb oder direkt über den Vermieter. Wie schon gesagt wurde: das kann man vorher klären. Am Ende ist es denen doch egal, ob du ein paar Stunden früher da bist, sofern das Apartment leer ist.
Schlimmstenfalls bezahlst du eben eine Nacht extra.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten