Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.611  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass wir diesen Verlust hier verkraften werden.
Ich habe ehrlich nicht verstanden was das alles bedeuten sollte?
Ausser mir haben alle einen Anpfiff bekommen obwohl keiner etwas falsches gesagt hatte.
Ich denke er wollte Gesperrt werden, warum auf diese weise weiß nur er.

#3.612  

Member

Wir hatten solche „Ausraster“ schon einige Male bei dem Member 🤷🏽‍♂️

#3.613  

Member

Member hat gesagt:
Hey Doc Seltsam,
wir kennen uns, erinnerst Du Dich. Ich fliege gerade heute nach Mombasa und schreibe einen Bericht dazu

Im Mai werde ich auch da Sein wegen meines Geburtstags. Da ist es dann ein klein wenig weniger heiß, sonst ist alles Gut

Hallo hanswerker,

sorry stehe grade auf dem Schlauch.
Kann dir leider keine PM senden.
vermutlich zu wenig Rechte/Berichte.
Schreib mir doch mal eine PM und hilf mir auf die Sprünge. Kennen wir uns aus Pattaya?

#3.614  

Member

Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht in Labertread, versäumst das Beste vom Tag.... :hehe: :mrgreen::shock:

#3.615  

Member

Der nun gesperrte Kollege wird es überleben.
So im Nachhinein denke ich mit seiner etwas speziellen Art sollte er besser nicht nach Afrika kommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er irgendwo morgens mit ausgeschlagenen Zähnen aufwacht. Und das muss ja nun auch nicht sein.

#3.616  

Member

Ich hatte eher den Eindruck, dass er beratungsresistent ist, von daher gehe ich stark davon aus, dass er den Afrika-Urlaub fest eingeplant hat. Inwieweit dies dann zu persönlichen Konsequenzen führt .... weiss nicht, der ehemalige Member scheint Erfahrungen als "Qualitätstourist" zu haben, von daher wird er sich wohl durchschlagen, auch ohne Schützenhilfe vom TAF.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten