Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Du Dir erst jetzt über die Preise zu Weihnachten gedanken machst, ist Dir nicht zu helfen. Ich bin gerade in Mombasa, preiswerter Flug, preiswertes Hotel, aber vor Monaten gebucht.
Da steht doch spontan, das bedeutet ungeplant, da man eigentlich zu dieser Zeit nicht kann.

Guten Urlaub!

#3.722  

Member

Member hat gesagt:
Da steht doch spontan, das bedeutet ungeplant, da man eigentlich zu dieser Zeit nicht kann.

Guten Urlaub!
Wäre ich angestellter, würde ich in der ruhigen Zeit um Weihnachten keinen Urlaub machen. In meinem Gewerbe ist nichts los. Da kannst Du eine Copy von etwas machen und danach eine Vergleichslesung und am Ende beglaubigen. Ist do die toteste Zeit des Jahres.

#3.725  

Member

Die Flüge sind aber nicht nur um Weihnachten deutlich teurer. Ich war in den deutschen Sommerferien in Mombasa (Juli/August). Vor Ort waren die Hotels sehr günstig, es war kaum etwas los, aber ich habe 4 Monate vorher schon keinen Flug mehr unter 1100 € return gefunden. Ich war eben zeitlich nicht flexibel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten